+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Ingenieure und Wissenschaftler die wir jetzt haben, kannst du in der Pfeife rauchen.


    Und du besitzt welche Qualifikation um das beurteilen zu können?

    Dazu sind die, die Wissen vermitteln sollen, viel zu unfähig und meistens auch noch mit weniger Wissen als die Schüler ausgestattet!
    Wir werden für niemanden mehr die verlängerte Werkbank sein!
    Deutschland hat keine Zukunft mehr und dies war ja auch Ziel der Volksverdummung!
    Hier gebe ich dir, sofern wir weiter machen wie bisher.

  2. #42
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen


    Und du besitzt welche Qualifikation um das beurteilen zu können?



    Hier gebe ich dir, sofern wir weiter machen wie bisher.
    Alleine der Umstand, daß ich kein Zooziologe sondern Techniker bin, befähigt mich zu dieser Aussage!
    Es wird keine Umkehr stattfinden, sondern weitergehen wie bisher.

    Deswegen will ich ja mit Neugermanien die letzten echten Deutschen retten, jedenfalls die, die noch keinen Linksknall haben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #43
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Gabs in Süd- und Nordamerika, in Afrika auch fette Sozialsysteme zu plündern, als Spanier, Portugiesen, Englander und Franzosen sich über diese Länderrein hergemacht haben?
    Nein aber reiche Bodenschätze. Die gibts bei uns auch nicht.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nein aber reiche Bodenschätze. Die gibts bei uns auch nicht.
    Wusste keine Sau damals.

    Ansonsten Beitrag weiterlesen.

  5. #45
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nein aber reiche Bodenschätze. Die gibts bei uns auch nicht.
    Jetzt sind wir aber Spitze in der Dummheit bei den Industrienationen, dies ist doch auch etwas, oder?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Alleine der Umstand, daß ich kein Zooziologe sondern Techniker bin, befähigt mich zu dieser Aussage!
    Es heißt Zoologe und nein als kleiner Techniker hast du ganz und gar nicht die Quali das zu beurteilen, vllt. noch in der Abteilung deines Betriebs, darüber hinaus nicht, schon gar nicht global!

    Es wird keine Umkehr stattfinden, sondern weitergehen wie bisher.
    Liegt auch an uns und gegebenenfalls solltest auch du mal weniger, diversen wirren Schwachsinnsideen á la "Neugermanien" in Südamerika oder am Nordpol nachhängen, sondern lieber helfen den Istzustand zu ändern.

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Es heißt Zoologe und nein als kleiner Techniker hast du ganz und gar nicht die Quali das zu beurteilen, vllt. noch in der Abteilung deines Betriebs, darüber hinaus nicht, schon gar nicht global!



    Liegt auch an uns und gegebenenfalls solltest auch du mal weniger, diversen wirren Schwachsinnsideen á la "Neugermanien" in Südamerika oder am Nordpol nachhängen, sondern lieber helfen den Istzustand zu ändern.
    Zooziologe ist eine Zusammenfassung von mir aus Zoologe und Soziologe, beides brotlose Künste. Als Maschinenbau- und Elektronik-Techniker habe ich ja keine Uni besuchen müssen und bin deswegen auch nicht linkgsgedrallt, sondern Realist.
    Globalisten glauben, sie hätten den wahren Glauben, dabei sind sie die größten Spinner auf dieser Erde!
    Auch eine weitere brotlose Kunst!
    Ich habe jetzt die drei Seiten gelöscht, ich mache nicht mehr weiter auf diesem Gebiet. Es ist zwecklos, mit diesen neuen AN kann man nichts mehr anfangen.

    Weiterhin hatte ich nicht vor Neugermanien unter Fuchtel eines mir fremden Staates aufzubauen, da wären wir nämlch nur vom Regen in die Traufe gekommen. Den Istzustand in Deutschland noch ändern zu wollen, dies ist eine Schwachsinnsidee!

    Es ist aussichtslos gegen die geballte Macht der sozialistischen Dummheit in Deutschland etwas Neues planen zu wollen, deswegen habe ich dies auch garnicht angefangen, sondern war zum Schluß für einen maritimen Staat, mitten im Meer.
    Die Eine-Welt-Idee der Globalisten ist ein zooziologisches hirnverbranntes
    Vorhaben, da war meine Idee vom Freistaat Germanien Deutscher Nation nur mit echter Elite, wirklichkeitsnaher als die Schnappsideen von linken Zooziologen.
    NG ist mit richtiger Elite eher zu realisieren als der globalisierte Schwachsinn, der nur den Rest der Menschheit in den Abgrund führt, ohne jeden praktischen Nutzen für die Menschheit!
    Geändert von lupus_maximus (03.07.2010 um 17:49 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn schon Zuwanderung, dann eine gesteuerte, der uns entreichernde Muselschrott gehört eindeutig nicht dazu. Sollte deren Einwanderung auch weiterhin gefördert werden, geht es mit Dtl. nur noch schneller bergab. Dabei habe ich die mit der Museleinwanderung einhergehende Abnahme der politischen und sozialen Stabilität noch nicht einmal berücksichtigt. Eine Massenzuwanderung aus Afrika ist aber auch nicht erstebenswert.

    Dieser Muselschrott wird uns noch das Genick brechen, aber vielleicht ist das so gewollt ?!....
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Ach und du willst mit diesem überaus wertvollen Beitrag was ausdrücken?

    Nicht nur gibt es hierzu genügend Studien, es ist auch so relativ leicht logisch nachzuvollziehen. ...blablub
    Man kann Rechnungen zwar logisch nachvollziehen, aber erst nachdem man sie ordnungsgemäß durchgeführt hat.

    Mittendrin aufhören und dann weiter raten heißt NICHT rechnen. Aber was wundert mich das beim heutigen Schulwesen.
    Ach ja, by the way, die demographische Entwicklung ist mir selbstverständlich bekannt. Wie, der Vollständigkeit halber, das deutsche Steuerrecht, die kaufmännische Buchführung, Physik, Ingenieurwissenschaften und ein paar interessante andere Wissensgebiete.

    Nur mit Schwätze(r)n hab ichs nicht so.

  10. #50
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Langzeitstudie: Deutschland fällt dramatisch zurück

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Die Überalterung ist das Hauptproblem.

    Ein vitales und mental gesundes Volk würde durch Einwanderung nämlich gar nicht erst in Bedrängnis kommen, diese zunehmend vergreiste und dekadente Gesellschaft hingegen sehr wohl.
    Und wie oft soll diese Zuwanderungs-Strömungen wiederholt werden? Die "erste" Zuwanderungswelle erreicht schließlich auch irgendwann das Rentenalter! Ausserdem müsste jede "Strömung" grundsätzlich größer sein als die vorhergehende. Spätestens nach der dritten/vierten Wiederholung, wo sollen die alle hin, bzw. wie müsste man Deutschland mit Wohnraum zupflastern? Viel wichtiger ist jedoch die Frage, woher diese vielen neuen Arbeitsplätze?

    Das ist ja ein Horrorszenario! Nein, das Rentenproblem muß anders gelöst werden.

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Der größte Hemmschuh ist meiner Meinung nach weiter die grassierende Dekadenz innerhalb unserer Wohlstandsgesellschaft, maßgeblich in Form von Ich-Bezogenheit, Relativismus, Anspruchsdenken und Sittenverfall -vieles davon bewusst von staatlicher Seite forciert, nebenbei bemerkt.
    Na immerhin hast Du das Wahre Problem beim Namen genannt!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Ja, aber du suchst keine Lösungswege, sondern relativierst die demographische Katastrophe auf die wir uns immer schneller zubewegen.
    Es gibt keine Gesundschrumpfung, wie hier leider oft suggeriert wird.
    Doch gibt es, auch wenn es schmerzhaft ist. Wenn sich das System irgendwann demnächst keine Altenheime mehr leisten kann und auch keine ausreichenden Renten mehr auszahlen kann (diese Entwicklung ist immerhin staatlich gefördert worden), dann müssen wir unsere Alten nach Hause holen. Andere Lösungen könnten auch parat liegen, dafür braucht man wieder ein "mental" gesundes Volk ... letztenendes eine Aufgabe der Politik. (siehe den Abschnitt davor, da hast Du das Problem ja selbst beschrieben)

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Warum?
    Was machen jugendliche und vitale Nationen, sie expandieren, früher mit Krieg, heute halt wirtschaftlich. Mit der richtigen Ausbildung und den richtigen Leuten lässt sich alles meistern, dann wird Deutschland halt Werkbank, Entwicklungs- und Forschungszentrum für die ganze Welt oder zumindestens für Europa.
    Wie um alles in der Welt soll das denn funktionieren? Mit unseren hohen und teueren Gehälter? Und die müssen hoch sein, denn es gilt ein Sozialsystem zu erhalten. Deutschland die Werkbank für die ganze Welt, die Lachnummer! Die Verschiebungen der Werkbänke sind doch gerade wegen den Kosten ins billigere Ausland verschoben worden! Ebenfalls von der Politik gefördert! Gilt übrigens auch für uneere EU-Nachbarn, die ebenfalls mit dem Alterungsprozess ein Problem haben. Forschung und Entwicklung ist auch keine deutsche/europäische Domäne mehr.

    Was Du Dir hier vorstellst wäre nur mit einem ausgeprägten Protektionismus möglich. Na damit geh mal zu den Politiker die allesamt von der Wirtschaft bezahlt werden, da bin ich mal gespannt.
    Geändert von Commodus (04.07.2010 um 06:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Economic Freedom of the World: BRD fällt zehn Plätze zurück
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:51
  2. Finanzkrise - Nikkei fällt auf Niveau von 1982 zurück - der wahre Wert.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:41
  3. Elsaß zurück an Deutschland?
    Von ThiloS im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:33
  4. Fällt Fischer (Grüner), fällt Schröder (SPD)
    Von Michael (C) im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben