+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Randale im Gericht!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    Nö es geht hier darum das Ein Polizist nen glasklaren Mord begangen hat und dafür ne Bewährungsstrafe bekommen hat. Der Polizist und der Richter können froh sein das sie mit heiler Haut davon gekommen sind. Das ist ja wohl übelste rechtsbeugung und ich will gerne mal die Doofnazis hier im Forum sehen wenn die mit so einem Urteil konforntiert werden. Glaub kaum das die alle ruhig bleiben würden.
    Es ist bereits eine Schande daß dieser Polizist dafür überhaupt vor Gericht stand.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, wenn ich nocheinmal einen Betrieb in Deutschland machen würde, ich Linke und andere Sozis niemals einstellen würde.
    Die soziale Hängematte beginnt jetzt Gottseidank zu reißen und Leute mit linker Gesinnung müssen dann um ihr täglich Brot kämpfen!
    Wenn sie dann versuchen sollten, es den arbeitenden Menschen durch Gewalt abzunehmen was ihnen angeblich zusteht, werden sie nicht mehr lange zu Leben haben, dies ist sicher!
    Für einen normal denken Unternehmer sollte das selbstverständlich sein.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.015

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Müll. Bring mal ein paar Links, die das beweisen. Dumpfbacke.
    würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.

    Aber solche Details passen euch Schwachmatenvolk eh nicht in den KRam. Eure Aufregprioritäten liegen ja wie folgt verteilt. 1. Ausländer (die sind eh immer und überall schuld) 2. Linke (naja der "asoziale Abschaum" halt) 3.Juden (die ja eh nur phöses wollen) Ein braver deutscher dagegen nochdazu ein Polizist nein der würde natürlich nie. Naja was reg ich mich auf. Ihr seit halt Schrumpfhirnger manen und eure Doofheit ist halt nicht umsonst im ganzen Land bekannt. Denn nur Menschen deren Iq bei 50 oder niedriger liegen hetzen gegen Ausländer und Linke.

  4. #24
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.508

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Durch die Verschleierung der Medien, weiss am Ende überhaupt nichts. Ich würde mir wünschen, dass man bei jeder Straftat weiss, woher der Straftäter und das Opfer kommen. Bei Passdeutschen ist der Geburtsort anzugeben. Wenn er in der BRD liegt, ist der Geburtsort der Eltern anzugeben.

    Vor und Zuname sind ebenfalls anzugeben.
    Geändert von Würfelqualle (04.07.2010 um 09:52 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat

    Das ist Teil des Jobs von Polizisten, du linke Kanalratte.


    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.
    Es ist mir wurscht wo. Wichtig ist, daß.

  6. #26
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    würdest du den Fall verfolgt haben anstatt nur sinnlos rumzuhetzen wüßtest du das der Polizist dem Opfer aufgelauert hat um es dann quasi vor der Haustür zu erschießen.

    Aber solche Details passen euch Schwachmatenvolk eh nicht in den KRam. Eure Aufregprioritäten liegen ja wie folgt verteilt. 1. Ausländer (die sind eh immer und überall schuld) 2. Linke (naja der "asoziale Abschaum" halt) 3.Juden (die ja eh nur phöses wollen) Ein braver deutscher dagegen nochdazu ein Polizist nein der würde natürlich nie. Naja was reg ich mich auf. Ihr seit halt Schrumpfhirnger manen und eure Doofheit ist halt nicht umsonst im ganzen Land bekannt. Denn nur Menschen deren Iq bei 50 oder niedriger liegen hetzen gegen Ausländer und Linke.
    billige Ausrede, also keinen Link.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #27
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.508

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    ### editiert ###
    Warum nicht ? Was würde es anzeigen ? Das die Mehrheit der Straftäter, Ausländer sind, wobei ich Passdeutsche auch als Ausländer sehe.

    Wenn wir keine Ausländer in der BRD hätten, wären hunderttausende Straftaten nicht passiert und tausende Deutsche würden noch leben.

    Das ist Fakt, oder beweise mir das Gegenteil.

    Multikulti ist ein Verbrechen am deutschen Volk !
    Geändert von henriof9 (04.07.2010 um 12:22 Uhr) Grund: da BagB

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Randale im Gericht!

    hier weitere Randalierer. Ich such weitere, los Eisenbahn, jetzt bist dran, Dumpfbacke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sterntaler (04.07.2010 um 10:02 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.015

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    hier weitere Randalierer. Ich such weitere, los Eisenbahn, jetzt bist dran, Dumpfbacke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier ein weiterer Beitrag eines Hirnamputierten der offensichtlich geistig behindert ist. Lass dich mal vom Onkel Doktor auf deine geistige Gesundheit hin untersuchen ich glaube du brauchst ganz dringend Medikamente. du halluzinierst ganz heftig und Paranoia scheinst du auch massiv zu haben.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Randale im Gericht!

    Zitat Zitat von L0k3 Beitrag anzeigen
    *schnarch* Dein geseire ist doch echt nicht zu glauben. Die meisten Straftaten werden wie solls anders sein natürlich von deutschen begangen. Vor allem die schweren Straftaten sind von deutschen Besetzt. Das hgeißt also das du shcon mal dummes Zeug laberst um hier deinen asozialen Rassismus zu verbreiten. Und Fakt ist das Multikulti nur deshalb gescheitert ist weil die Integrationspolitik der Deutschen teilweise nicht funktioniert hat (stichwort Ghettobildung)

    Auf jedenfall ist es Fakt und das kannst du Schrumpfhirn in jedweder Kriminalstatistik der Polizei nachlesen DEUTSCHE VERURSACHEN 90% ALLER STRAFTATEN IN DEUTSCHLAND. Und das einzige Verbrechen am Deutschen Volke sind Vollpfosten wie du.
    Völliger Nonsens. Die Statistik möchte ich sehen. Und im übrigen ist das scheißegal weil wir mit der eigenen Kriminalität zurechkommen müssen und nicht noch zusätzlich importieren. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Randale in Schweden bei Davis Cup
    Von Guardian im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:18
  2. Polizei: Zuschauer bei brutaler Randale
    Von Ka0sGiRL im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 23:51
  3. Randale! Terror! Lynchjustiz!
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:53
  4. Linke Randale
    Von Prinz Adelbert im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben