+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Was für ein Wagen fuhr der Führer und Hatte der Führer einen Führerschein ?

  1. #11
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Hab zwei kurze Fragen. Was für ein Wagen fuhr Hitler bzw. in welchen ließ er seinen fetten Hintern kutschieren und hatte er keinen eigenen Führerschein ?
    Du scheinst dich ja brennend für den "Führer" zu interessieren. Demnächst machst du einen Strang auf, welche Speisen er bevorzugte, ob er Blähungen hatte usw.

    Wir werden doch täglich über sämtliche Details über die Nazis aufgeklärt, reicht dir das denn nicht?

    "Unsern täglich Hitler gib uns heute.... "

    Was wären die Medien bloß ohne ihn... :rolleyes:

    Wird eigentlich in den ehem. Ostblockländern auch täglich über Stalin und seine Zeit berichtet?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Du scheinst dich ja brennend für den "Führer" zu interessieren. Demnächst machst du einen Strang auf, welche Speisen er bevorzugte, ob er Blähungen hatte usw.

    Wir werden doch täglich über sämtliche Details über die Nazis aufgeklärt, reicht dir das denn nicht?

    "Unsern täglich Hitler gib uns heute.... "

    Was wären die Medien bloß ohne ihn... :rolleyes:

    Wird eigentlich in den ehem. Ostblockländern auch täglich über Stalin und seine Zeit berichtet?
    Wir Deutsche müssen unsere Vergangenheit aufarbeiten. Ich will mich meiner Verantwortung nicht entziehen, erst wenn wir sämtliche Details wissen verhindern wir das noch einmal soetwas wie der Holocaust geschieht. Gerade für die Generation die nicht in der Nazionalsozialistischen Zeit gelebt hat, darf nicht das geschehene Verleugnen oder Vergessen.
    Ich werde bei der Aufklärung und den Gedenk feiern ganz vorne Mitmischen, als Vorreiter für das gesamte Volk meiner Generation !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von -=Ask3r=-
    @Leutnant
    Glaubst du wirklich das der seinen Führerschein -wenn er überhaupt einen hatte- sich einfach so entziehen lässt? Hmm...ich glaub auch nicht das der nen Kübelwagen fuhr...
    Du reduzierst ihn nur auf die Jahre 33-45! Den Kübelwagen gab es erst im 2.Weltkrieg, und voher hat er auch gelebt!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Du reduzierst ihn nur auf die Jahre 33-45! Den Kübelwagen gab es erst im 2.Weltkrieg, und voher hat er auch gelebt!
    Ich glaub, für den Weg bis zu seiner Stammkneipe brauchte er kein Auto :rolleyes:

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von -=Ask3r=-
    Ich glaub, für den Weg bis zu seiner Stammkneipe brauchte er kein Auto :rolleyes:
    Er musste ganz schön für seine PArtei durch München touren!

  6. #16

    Standard

    Hitler wurde in einem gepanzertem Mercedes Benz 770 F-Cabriolet durch das Reich gefahren.

    230PS und 170kmh Spitze sind die Eckdaten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Er musste ganz schön für seine PArtei durch München touren!
    In den alten Schwarz-weiß Ausschnitten sieht man, wie er in einem Mercedes mit offenem Verdeck rumgefahren wird.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Hitler wurde in einem gepanzertem Mercedes Benz 770 F-Cabriolet durch das Reich gefahren.

    230PS und 170kmh Spitze sind die Eckdaten.
    Gibts davon auch ein Foto ?

  9. #19

    Standard





    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Mit Verdeck sieht der gar nicht mal schlecht aus... Natürlich müsste der noch etwas aufgetunt werden, mit Flachbildschirmen, Spoiler usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben