Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Bist du bisserl verwirrt oder nur ein virtueller Legastheniker? Ich habe explizit den User gemeint, den du mit deiner Antwort bedacht hast. *Hoamat heißt er. *

Aber anscheinend bist du etwas minderbegabt und sprachlich nicht so fit. Das wiederum ist nun ausdrücklich an dich gerichtet. Wenn du verstehst was ich dir mitteilen will?*

Also, damit auch du es verstehst. Zum ersten Punkt: Du warst nicht der Gegenstand meiner diesbezüglichen Aussage. Zum zweiten Punkt: Du bist ausdrücklich der Adressat meiner letzten Vermutung, nämlich in dir einen minderbegabten und verwirrten Legastheniker als vorübergehenden Gesprächspartner vor mir zu haben.

Alles klar oder soll ich dir das Ganze noch einmal erklären? Aber vielleicht verschwindest du auch einfach ins virtuelle Nirwana, denn hier vermisst dich kaum jemand. Höchstens User wie Hoamat, der genauso neben sich steht, da er ebenfalls einen Text nicht entziffern kann.*

Servus umananda

Hallo Lügnerin!


Versuche doch einfach mal, Deinen (vielleicht) hübschen Kopf auch gelegentlich mal zu anderen Zwecken, als zum Haareschneiden zu benutzen!

Ich hätte gerne mal genauere Angaben dazu, was Dich - außer Deiner wahrscheinlich angeborenen Hybris - dazu veranlasst und qualifiziert, mich als "etwas minderbegabt und sprachlich nicht so fit" zu bezeichnen.

Dann bitte ich Dich nochmals, mir zu verraten, was Dich dazu bringt, mich zu beschimpfen, wenn Du mich nicht meinst! Vielleicht solltest Du doch besser Deine Pillen nehmen!

Ansonsten kann ich Dir verraten, daß ich an Dir und Deinen Beschimpfungen genau dasselbe (nicht das gleiche) Interesse habe, wie an einem Zoobesuch, wenn ich da vor dem Affenkäfig stehe.

:hihi: