+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 945

Thema: Rauchverbot

  1. #21
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich halte von derartigen Verboten nichts und bin auch der Meinung ,dass die Wirte entscheiden sollen ,ob in ihrer Kneipe geraucht werden darf oder nicht.
    Da es sich hier ,wenn ich mich nicht irre ,um einen Volksentscheid handelt ,muß man davon ausgehen ,dass die Mehrheit der Bayern inzwischen auch verblödet ist ,da sie nicht erkennt ,dass es hier um die Beschneidung von Grundrechten geht.
    Die MEHRHEIT der Bayern??? Guck dir mal die Zahlen an, die Mehrheit ist mal wieder zuhause geblieben und meckert am Ergebnis rum. Wie immer

  2. #22
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es in der Verantwortung der Kneipiers liegen sollte...
    Aber: wie es sich z.Zt. darstellt, haben die es alle wieder zugelassen und seit einiger Zeit komme ich nicht umhin, mir bei Besuchen in der Schankstube stets wieder tränende Augen und stinkende Klamotten zu holen. Jedesmal waschen, duschen incl. Haare... also das nervt auch gewaltig.
    Nun, dann geh doch in Nichtraucherkneipen. Ohh, die gibt es nicht freiwillig? Warum bloß? Die sind ja wirklich unsozial, diese gewinnorientierten Wirte X(

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Rauchverbot

    alle rauche sollten sich jetzt eine anzünden.

    qualmen für die freiheit, hust!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    749

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nun, dann geh doch in Nichtraucherkneipen. Ohh, die gibt es nicht freiwillig? Warum bloß? Die sind ja wirklich unsozial, diese gewinnorientierten Wirte X(
    Ich beantande das nicht.
    Dennoch habe auch ich Interessen und mit denen verträgt sich das nunmal nicht.

  5. #25
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    sehr sinnvoll.

    Rauchen muss geächtet werden, weil der Schaden für die Gesellschaft durch Tod und Krankheit viel zu hoch ist.
    Wann werden Süssigkeiten verboten??? Chips und Cola? Fastfood? Der Schaden ist ungleich höher, denke ich

  6. #26
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Ich beantande das nicht.
    Dennoch habe auch ich Interessen und mit denen verträgt sich das nunmal nicht.
    Logisch widerspricht es Deinen Interessen. Ist nachvollziehbar und verständlich. Aber offensichtlich lohnt es sich eben nicht, reine Nichtraucherkneipen aufzumachen. Marktwirtschaft, die Reste.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Rauchverbot

    was bin ich froh, in der raucherfreundlichen wallonie zu leben. hier scheißt man auf eu und zentralstaatliche vorschriften.

  8. #28
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Carpediem Beitrag anzeigen
    Wann werden Süssigkeiten verboten??? Chips und Cola? Fastfood? Der Schaden ist ungleich höher, denke ich
    Die "Ampel-Kennzeichnung" ist durchgefallen. Nicht mal markieren trauen sich die von der Wirtschaft bezahlten Politiker.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Carpediem Beitrag anzeigen
    Die MEHRHEIT der Bayern??? Guck dir mal die Zahlen an, die Mehrheit ist mal wieder zuhause geblieben und meckert am Ergebnis rum. Wie immer
    Wer bei einer Volksabstimmung zuhause bleibt muß sich darüber im klaren sein ,dass er eine Mitschuld am Ergebnis der Abstimmung trägt und hat seinen Schnabel zu halten.
    leben und leben lassen

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rauchverbot

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gerade gelesen. Willkommen in der Diktatur.
    Das war eben keine Diktatur, sondern Dummheit. Ich kann gerade noch verstehen, wenn jemand nicht zur Wahl geht, weil er auf die Wahl zwischen Pest und Cholera scheißt.

    Hier ging es um eine Sachentscheidung, um die persönliche Freiheit, die eingeschränkt wird.

    Auch wenn diese Abstimmung als Sieg der Nichtraucher propagiert wird: Ich sehe sie als Niederlage für die Demokratie an sich. 2/3 dieses Dummvolkes geht nicht zur Abstimmung. Zum Kotzen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot
    Von Wild Bill im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:34
  2. Rauchverbot
    Von Misteredd im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:30
  3. Rauchverbot für Eltern
    Von Alienamazone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:40
  4. Rauchverbot in der Gastronomie?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben