+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Ich liebe es ja, mein Volk. Aber seit 1945 scheinen wir unseren Verstand verloren zu haben.

    2000 deutsche Geschichte, 1000 Jahre deutsches Volkstum drohen für immer verlustig zu gehen und keine Sau regt es auf.

    Alle lesen Sarrazin und Heisig und unter 4 Augen hört man Sachen, auf die selbst ich als Rechtsextremist in meinen kühnsten Träumen nicht kommen würde.

    Trotzdem werden die Grünen bei der nächsten Btw die stärkste Partei werden, obwohl sie offen die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes propagieren.

    Man muß ja nicht gleich die NPD/DVU wählen, die Reps oder die anderen Pipiparteien täten es ja auch schon.

    Die Deutschen haben mittlerweile gecheckt, daß sie von den gleichgeschalteten Medien und den Salonbolschewisten in der Politik nur belogen werden, trotzdem haben sie Angst vor konservativen oder rechten Parteien, weil das die Medien ja sagen, daß man die nicht wählt.

    Sie schicken ihre Kinder auf muselfreie Privatschulen, demonstrieren aber gegen "rechts" (was immer das sein soll).

    Sie gehen in die innere oder äußere Emigration, weil sie spüren oder wissen, daß es in der Bunzelrepublik keine Meinungsfreiheit gibt (in der Bunzelrepublik werden jedes Jahr 10.000 Dissidenten und Bürgerrechtler verfolgt und verurteilt, ein trauriger Weltrekord).

    Trotzdem demonstriert keine Sau für seine Rechte, nur für Stuttgart gehen sie auf die Straße, obwohl die Kosten dafür Peanuts sind im Vergleich zur Belastung der Sozialsysteme durch Migranten (eine Billion Euro (!)).

    Sie gehen auf die Straße, wenn Obimbo nach Deutschland kommt, aber gegen Ausländergewalt demonstriert keine Sau.

    Mein Volk, was ist nur aus dir geworden?


    Nun kann man sagen, daß jeder den Weg des geringsten Widerstandes wählt - ich bin ja auch nur Internetnazi.

    Wo sind die Helden geblieben, die auch mal mehr riskieren?

    Nun, es gibt sie: Germar Rudolf, Ernst Zündel, Wolfgang Fröhlich, u.a.

    Oder sind die Deutschen einfach nur fett und träge geworden (ich nehme mich da bewußt nicht aus)?

    Wovor haben die Deutschen Angst?

    Nun leben wir ja bekanntlich in der totalitärsten, perfidesten und subtilsten Diktatur, die es jemals auf deutschem Boden gegeben hat.

    Wer nicht spurt, wird verfolgt, verurteilt oder gesellschaftlich fertiggemacht (Berufsverbot, gesellschaftliche Ächtung).

    Haben wir den Mut verloren?

    Was meint ihr?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Und wenn ich es 1.000 mal wiederholen muß;

    dem Deutschen geht es zu gut und er wird nur dann tätig wenn er unmittelbar und nur selbst von irgendetwas betroffen ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    1000 Jahre deutsches Volkstum? Wo auf dem Mars?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von Blue Max Beitrag anzeigen
    Wo sind die Helden geblieben, die auch mal mehr riskieren?

    Nun, es gibt sie: Germar Rudolf, Ernst Zündel, Wolfgang Fröhlich, u.a.
    *lol*
    Muhahahaaa - Eine Heldenliste aus Holocaustleugnern. :hihi:
    Dein Geisteszustand macht mir langsam wirklich Sorgen.

  5. #5
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von Blue Max Beitrag anzeigen
    ...
    Oder sind die Deutschen einfach nur fett und träge geworden (ich nehme mich da bewußt nicht aus)?

    ...
    Die Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügen der Politbonzen und den Meinungsmanipulationen der Systemmedien. Das ist das Hauptproblem. Wenn alle Deutschen wüßten, wie die Lage in unserem Land wirklich ist, würde es vielleicht anders aussehen.

    Aber leider werden wir von viel zu vielen Seiten belogen. Das geht schon in der Schule los. Schon dort werden unseren Kindern irgendwelche Lügengeschichten über die Vorteile von Multi-Kulti erzählt, in den Kirchen wird von der Toleranz gegenüber den Islamisten gepredigt und wer eine andere Meinung hat, wird verfolgt, drangsaliert und als Nazi diffamiert.

    Kein Wunder, daß sich kaum noch einer traut, in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen. Sarrazin war eine löbliche Ausnahme, für die er das Bundesverdienstkreuz verdient hätte. Sattdessen wurde er verunglimpft und bedroht.

    Aber was will man in einer pseudodemokratischen Bananenrepublik anderes erwarten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #6
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es 1.000 mal wiederholen muß;

    dem Deutschen geht es zu gut und er wird nur dann tätig wenn er unmittelbar und nur selbst von irgendetwas betroffen ist.
    Dann sollten sich wenigstens die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die jedes Jahr von Migrationshintergründlern - hauptsächlich an Deutschen - in Deutschland begangen werden mal überlegen, was sie beim nächsten Mal wählen könnten.
    Stattdessen kommt eine Lobbypartei für Migranten, Aoziale und Kriminelle in Umfragen auf mehr als 20 %.

    Manche sind echt nicht mehr zu retten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es 1.000 mal wiederholen muß;
    dem Deutschen geht es zu gut und er wird nur dann tätig wenn er unmittelbar und nur selbst von irgendetwas betroffen ist.
    Aber es ist doch gut, wenn es uns Deutschen gut geht. Wirtschaft und Arbeitsmarkt erholen sich langsam, usw. Also mich freut sowas. :]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch gut, wenn es uns Deutschen gut geht. Wirtschaft und Arbeitsmarkt erholen sich langsam, usw. Also mich freut sowas. :]
    Würde mich ja auch freuen wenn es denn wirklich so wäre.
    Wobei wir uns natürlich trefflich darüber streiten können ob man nun etwas zu viel verlangt und von daher mit weniger nicht zufrieden sein will oder ob man einfach mit dem zufrieden ist, was man hat.

    Ist aber anscheinend alles kein Thema sonst müßten Deutschlands Straßen übervoll von Demonstranten und Unzufriedenen sein.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Dann sollten sich wenigstens die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die jedes Jahr von Migrationshintergründlern - hauptsächlich an Deutschen - in Deutschland begangen werden mal überlegen, was sie beim nächsten Mal wählen könnten.
    Stattdessen kommt eine Lobbypartei für Migranten, Aoziale und Kriminelle in Umfragen auf mehr als 20 %.

    Manche sind echt nicht mehr zu retten.
    Beruhige Dich und warte ab.
    Die derzeitigen Umfragen für die Grünlinge müssen auch in drei Jahren noch so hoch sein- erst dann ist Grund zur Sorge.

    Gönne denen einfach den Moment des Glücks und trügerischen Schein in die Nähe einer Volkspartei zu kommen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Sind die Deutschen schizophren oder einfach nur fett und träge?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Würde mich ja auch freuen wenn es denn wirklich so wäre.
    Zweifelst Du daran? Laut Schätzungen soll der Aufschwung mindestens die nächsten 5 Jahre andauern. :]

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wobei wir uns natürlich trefflich darüber streiten können ob man nun etwas zu viel verlangt und von daher mit weniger nicht zufrieden sein will oder ob man einfach mit dem zufrieden ist, was man hat.
    Klar, es liegt in der Natur des Menschen, niemals wirklich zufrieden zu sein und immer mehr zu wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sohn einfach vergessen oder Kevin allein auf der Tankstelle
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben