+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 106 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1053

Thema: Saison 2010/2011

  1. #71
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    aum zu glauben, aber es wurde noch schlimmer. 2:4 gegen Bremen.

    Und jetzt munter in den Abstiegskampf. Das wird eine ganz, ganz schreckliche Saison werden.
    Ich hab das am Bildschirm verfolgen dürfen. Phasenweise war mein Eindruck, dass es gar nicht möglich sei, die Abwehr zu kritisieren - denn dafür hätte erstmal eine da sein müssen. Das war aus meiner Sicht die übelste Baustelle.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #72
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    bist neidisch darauf, dass die ohne große Erfolge es geschafft haben die zweitgrößte Fanszene innerhalb der BRD aufzubauen, oder woraus resultiert Dein abnormaler Schalke- Hass?

    Schalke- Fan ist man aus Leidenschaft, Doofmunder sind überwiegend Erfolgsfans. Hart, aber wahr! Kann man wunderbar feststellen, wenn man einmal den Support beider Vereine vergleicht: Doofmund- Anhänger singen über 90 Minuten nur ein Lied (habe es so gesehen(!)) , Schalker hingegen haben ein reiches Repertoire an Liedgut und gestalten ihren Support vielseitig und kreativ.
    Ich lege Dir die Besuche beim Augen- und Hals-Nasen-Ohrenarzt dringend nahe...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  3. #73
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Möööp?
    Wenn ich an all die Auswärtsspiele denke, wo ich für teuer Geld lange und weit gefahren bin, um mir vorher bereits absehbare Grottenkicks bei übelstem Wetter und nicht immer vorhandener Überdachung anzugucken, und mir vergegenwärtige, wie viele das sonst noch taten und tun, bin ich mehr als erheblich geneigt, dies als "zu erwartenden blauen Unsinn" zu betrachten.
    Das Lustigste an solchen von Dir beschriebenen Touren war immer die Hin- und Rückfahrt. Mit dem Wochenendticket ab in den Zug, eine Kühlbox voller Bier und die andere voller Fressalien, da begann die Party weit vor dem Spiel und auch danach...Und was die Spiele betrifft, die Du beschrieben hast: Man war wenigstens an der frischen Luft

    Bochum ist ein übles Pflaster. Ich habs erlebt, wie die Idis aus den Häusern vorm Ruhrstadion Blumpötte auf die BVB Fans geworfen haben. Die Duisburger hab ich nie ernst genommen. Kann daran liegen, dass ich mit einer Gruppe on tour war, die aus BVB und gleichzeitig RWE Fans bestand.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #74
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Schalke hat nochmal nachgelegt.

    Der niederländische Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar wurde für kolportierte 14 Millionen vom AC Mailand verpflichtet. Eigentlich ein Klasse-Stürmer.

    Dazu kommt ein offensiver Mittelfeldspieler. Der Spanier Jurado wurde für etwa 13 Millionen EURO von Atletico Madrid verpflichtet.

    Gerüchten zufolge soll dazu noch Raphael van der Vaart in Verhandlungen mit den Gelsenkirchenern stehen. Real Madrid fordert eine Ablösesumme von 12 Millionen für den holländischen Star. Warten wir`s ab. Heute abend um 18 Uhr sind wir schlauer. Dann wird die letzte Transferliste bei der DFL veröffentlicht.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Fakt ist (leider),dass die Tabelle ein Bild des Jammers darstellt....

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Und bei dir muss ganz offensichtlich mangelnde Ahnung in Rechnung stellen. :rolleyes:
    Das gebe ich gerne zurück!!!

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, Dortmundfans würden durchgehend nur ein Lied pro Spiel "runterbeten" und wer dem BVB schlechten Auswärtssupport unterstellt hat schlicht keine Ahnung und/oder eine extrem selektive (blau-weiße?) Wahrnehmung.
    Ich habe die Spiele von Lüdenscheid in Cottbus 2008 gesehen (07/ 08 und 08/ 09). Dort wurde bei beiden Spielen durch die 90 Minuten hinweg nur ein Lied gesungen. Tut mir leid, aber so war es. Da hat in Cottbus Schalke einen weitaus besseren Support zustande gebracht. Ich finde die Stimmung auf Schalke auch allgemein besser, ist sicher ansichtssache, und wenn Du mir eine blau-weisse Wahrnehmung attestierst, so unterstelle ich Dir einen Blick ausschließlich durch die schwarz- gelbe Brille. Auch Spiele, die ich mal in D***mund gesehen habe, haben mir stimmungsmäßig nie vom Hocker gerissen.

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Neben der ins Gesicht springenden Dummheit der meisten Anhänger deines Vereins
    Nicht unsachlich werden! Idioten gibt es überall, ich selbst habe viele Schalker- Freunde, die alles andere als "dumm" sind. Bei Euch habe ich vorwiegend Jungsche gesehen, Stifte, nicht umsonst sagen die Blödelfelder über Euch, dass Doofmund- Fans alle unter zehn seien. Warum habt Ihr denn nicht mehr soviele Fans wie früher? Alles weggebrochen wegen mangelnder Erfolge in den letzten Jahren? Warum hat denn Schalke mehr als doppelt soviele Mitglieder wie ihr? Darauf konnte bislang keine vernünftige Antwort gegeben werden, Schalke ist ein Stadtteilverein, Lüdenscheid hingegen eine relativ große und nicht unbedeutende Stadt in der BRD.

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Entweder man liebt oder hasst euch, dazwischen gibt es nicht viel. So ist es meine Beobachtung, dass man als Dortmundfan - bei aller sportlichen Rivalität und Konkurrenz - meist grundsätzlich respektiert wird.
    Das ist nicht ganz falsch, entweder man liebt oder hasst Schalke, ist schwer diesem Verein gleichgültig gegenüberzustehen, wenn man sich mit Fußball auskennt oder beschäftigt. Aber Fakt ist, dass D***mund schon mehrere Fanfreundschaften hatte, ich erinnere nur an HSV und Freiburg. Beide Freundschaften existieren nur noch in kleinen Kreisen, wenn überhaupt. Schalke hingegen hat mit der Freundschaft zum Club eine Freundschaft aufgebaut, die heranreicht wenn nicht gleichzieht mit der Beziehung KSC- Herpes. Das zeigt auch schon mal, dass Werte wie Tradition in der Anhängerschaft von Schalke groß geschrieben werden. D***mund fanden eben viele in den 90er Jahren so toll, weil viele meinten, die könnten als einzige den verhassten Bayern dauerhaft Konkurrenz machen: Also warf man sich den Schwarz- Gelben damals noch unter Hitzfeld in die Arme.

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht ist es in deinem Fall auch einfach nur Neid eines gefrusteten Fans, dessen Liebe zum Verein von der Vereinsspitze nicht mehr erwidert wird?
    Erwidert wird die Vereinsliebe eines einzelnen Fans von keinem Verein. Da sollte sich der erfahrene Fußballfan keinen falschen Illusionen hingeben. Und Neid....nach zwei Spieltagen? Niemals....Schalke ist geil ob rote Laterne oder dritte Liga!!!

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne kann ich dir eigentlich nur noch viel Spaß mit Metzelder wünschen.
    Der wird sicher demnächst auffer Bank sitzen und in der Vierten kicken dürfen. Schaun mer mal....

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Am BEsten wärs, wenn ie Vereine wieder fast nur Deutsche (Originale) auf dem Platz hätten und die Gehälter massiv schrumpfen würden.
    Da hast Du meine 100%ige Zustimmung. Der Fußball von heute ist nur noch ein Verriss des schönen Fußball der 80er Jahre, wo ich einst mal die Leidenschaft für das runde Leder entdeckt habe.

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    freue mich, wenn Frankfurt und Mainz gewinnen, wogegen es mir wurst ist, wenn sie verlieren.
    Auch eine interessante Konstellation Frankfurt und Mainz. Die sollen sich ja untereinander nicht so mögen....

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Mein Herz hängt nicht am Fußball und so wie der Sport momentan für Rassismus etc. missbraucht wird, hängt er mir ziemlich zum Halse heraus.
    Das finde ich auch immer wieder zum Erbrechen, auf die Demo für Fanrechte, welches Mitte Oktober vom Bündnis antifaschistischer Fußballfans organisiert wird, werde ich daher auch nicht gehen. Keine Lust mit dem Abschaum von Babelszwerg, St. Pauli, BSG Chemie, Urin Berlin und anderen Gossenvereinen aufmarschieren...

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Da hast Du meine 100%ige Zustimmung. Der Fußball von heute ist nur noch ein Verriss des schönen Fußball der 80er Jahre, wo ich einst mal die Leidenschaft für das runde Leder entdeckt habe.



    Auch eine interessante Konstellation Frankfurt und Mainz. Die sollen sich ja untereinander nicht so mögen....



    Das finde ich auch immer wieder zum Erbrechen, auf die Demo für Fanrechte, welches Mitte Oktober vom Bündnis antifaschistischer Fußballfans organisiert wird, werde ich daher auch nicht gehen. Keine Lust mit dem Abschaum von Babelszwerg, St. Pauli, BSG Chemie, Urin Berlin und anderen Gossenvereinen aufmarschieren...
    Stell mal eine Tabelle vor,wo die Nachbarn sich nur sympathisch sind....!?!??!

  9. #79
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Schalke ist geil ob rote Laterne oder dritte Liga!!!
    So ist es. 70.000 im Parkstadion gegen Preußen Münster in der 2. Liga. Und ich als Steppke mittendrin. Das waren noch Zeiten....

    Aber auch todtrauriger Spiele Freitags abends vor 11.000 bei strömendem Dauerregen. Auf der Gegentribüne. Werde nie vergessen: Spiel gegen Fortuna Köln. Regen. 4 Grad. 0:0. Ich gucke so zum Himmel und mein Nachbar sieht das und meint: "Datt höört heute nich mehr auf. Kannze so lang nach oben gucken wie du willz..."

    Oder die Derbys gegen die Zecken. Immer die blöde Susi. Aber wirklich IMMER! Alternativ der fette Stadionsprecher.

    Ob ich verroste und verkalke.....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bergischer Löwe (04.02.2011 um 12:00 Uhr)

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Saison 2010/2011

    Schalke04 kann schon begeistern,allerdings auch oft genug enttäuschen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensus oder die Volkszählung 2011
    Von Ganz_unten im Forum Deutschland
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:07
  2. Die Formel 1 Saison 2010 - Schumi ist back
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39
  3. 2011 - Jugendliche ab 16 dürfen wählen!
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:46
  4. 28.09.2011
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:26
  5. Damenfussball-WM 2011
    Von MorganLeFay im Forum Sportschau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben