+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

  1. #11
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Es ist nicht zu fassen, welch menschenverachtende Einstellung hier einige zeigen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #12
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Im alten Irak (nicht auf Hussein bezogen, gab es schon lange vor ihm) gab es auf dem Ortsbasar oder im Stadtzentrum immer eine Mauer aus der Eisenstachel hervorragten - auf denen hat man immer so ca. eine Woche lang die Köpfe aller hingerichteten Verbrecher aufgespießt. Das hatte mal was.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #13
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges.
    Sehe ich auch so.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Nach der Anklageschrift soll die Frau aus Täbris eine Beziehung mit zwei Männern gehabt haben, die ihren Ehemann umbrachten.

    Ehebrecher gehören gesteinigt!!
    Zustimmung!!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    dieser Propaganda artikel stinkt gewaLtig , ihr sollt endlich tolerant sein ihr Nazis. Andere Länder andere Sitten, dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.
    Völlig richtig. Steinigung ist zwar noch schlimmer als der elektrische Stuhl oder die Chemiespritze in den USA, aber der Artikel ist unverhohlene Propaganda, da ein Zusammenhang mit dem Atomstreit hergestellt wird.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ...
    , dieser Artikel dient lediglich der progandistischen Vorbereitung einer Invasion / Krieges, wie die in der #1 deutlich macht, welche Gründe wirklich wirken und nicht diese Belanglosigkeit.
    da könntest du richtig liegen.
    aber das ändert nichts an der unsäglichen schäbigkeit derer, die sich über die frau lustig machen.

  7. #17
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    wer weis ob es die Frau überhaupt gibt, wie die berühmt berüchtigten Märchen über Brutkästen im Irak
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #18
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    da könntest du richtig liegen.
    aber das ändert nichts an der unsäglichen schäbigkeit derer, die sich über die frau lustig machen.
    Naja, wenn die Anschuldigungen stimmen hält sich mein Mitleid freilich in Grenzen. Juristisch vertrete ich zwar vollkommen andere Ansichten (um genau zu sein wäre das für mich ein Fall der gar keinen Bezug zur Justiz haben sollte), aber rein menschlich widern mich solche Gestalten an (wie gesagt, sofern die Anschuldigungen wahr sind).
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wichser sind auch diejenigen, die sich in diesem thread über die frau lustig machen. ob die frau schön ist ist übrigens völlig belanglos.

    es ist drecksregime im iran. gibt ne menge drecksregime.
    Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivilisierten Welt.

    Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da Steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

    Übrigens: Das Recht die ersten Steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

    Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Der Gesamte Islam ist Dreck. Das Mittelalter war noch fortschrittlich gegen diesen Müll. Es wird dringend Zeit, dass die perverse Ideologie verboten wird. Also in der zivisisierten Welt.

    Ich wünsche der Frau, dass sie sehr schnell ohnmächtig wird und das Pack, dass da steine wirft nur noch eine leere Hülle trifft.

    Übrigens: Das Recht die ersten steine zu werfen, haben die Kinder und der ach so betrogene Ehemann. Und die zielen dann auf das arme Wesen.

    Und ja, es hat mit dem Islam zu tun. Und wenn ich dann daran denke, dass unsere Bundespfeife Deutschland islamisieren will, dann wird mir richtig übel.
    eben und das ist der Knackpunkt , hier den Islam den Klee loben und gleichzeitig mit diesen Schauermärchen aufwarten
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:28
  2. Hätte Jesus gesteinigt werden müssen ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:02
  3. Pakistan: 2 Männer/1 Frau gesteinigt und erschossen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben