+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Schon verstanden!

    Die unbedingte Liebe zur Wahrheit und wird nicht überall als höchstes Gut erachtet. Vor allem nicht bei denen, die die Wahrheit fürchten müssen, wie der Teufel das Weihwasser.
    Aha - gut dass wir mal drüber gesprochen haben, das erklärt auch warum ich Dich verfolgt und Dir meine Verbrechen in die Schuhe geschoben habe - sachma hackt's?

  2. #192
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir schreiben aneinander vorbei.
    Hierüber besteht zwischen uns die allerschönste Einigkeit.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun gut, deiner Bitte will ich folgen und erwarte deine Antwort.
    Bitte schreibe diesen Satz in ausschließlich deutschem Wortschaft, also ohne Verwendung übernommener Begriffe:
    Ich kenne zugegebenermaßen kaum ein griechisches Wort und versuche mich deshalb auch gar nicht darin. Aber mit der deutschen Sprache bist Du auch nicht wirklich vertraut.

    Kein Wunder also, daß wir uns so schwer verständigen können.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte antworte, damit dir die Problematik bekannt wird, und es ist ein sehr simples Paradigma.
    Ich gehe heute zum Arzt.
    Das ist kein Paradigma, sondern in meinem Fall eine glatte Fehleinschätzung, denn ich gehe so gut wie nie zum Arzt.

    Auch nicht zum Medizinmann, Schamanen oder Heiler.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deine sto-Angabe oben ist somit mehr als für den Abfalleimer, sie ist völlig daneben. Die tägliche Kommunikation würde in sich zusammenbrechen, zusammenfallen, wollte man sich mit nur deutschen Begriffen verständigen.
    Eine sto-Angabe findet sich mit Sicherheit auch nicht in meinem Fremdwörterduden. Ich mache mir daher gar nicht erst die Mühe, ihn danach zu durchsuchen.

  3. #193
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Hierüber besteht zwischen uns die allerschönste Einigkeit.


    Ich kenne zugegebenermaßen kaum ein griechisches Wort und versuche mich deshalb auch gar nicht darin. Aber mit der deutschen Sprache bist Du auch nicht wirklich vertraut.

    Kein Wunder also, daß wir uns so schwer verständigen können.


    Das ist kein Paradigma, sondern in meinem Fall eine glatte Fehleinschätzung, denn ich gehe so gut wie nie zum Arzt.

    Auch nicht zum Medizinmann, Schamanen oder Heiler.


    Eine sto-Angabe findet sich mit Sicherheit auch nicht in meinem Fremdwörterduden. Ich mache mir daher gar nicht erst die Mühe, ihn danach zu durchsuchen.
    Es tut mir leid, du solltest dich an deine/n Klassenlehrer/In der ersten Grundschulklasse wenden. Einen solchen Unsinn muß man nicht beachten.

  4. #194
    rechtsliberal Benutzerbild von draufgänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    761

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Atomstreit,
    Wie kann ein Schurkenstaat, der Atomwaffen bereits gegen Zivilbevölkerungen eingesetzt hat, sich das Recht herausnehmen, einem anderen Schurkenstaat Atomwaffen zu verwehren? Hier sehe ich den Iran nicht im Unrecht.
    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Holocaust-Verneinung
    Die Diskussion dieses Themas ist speziell in Deutschland, aber auch in einigen anderen westlichen Staaten gesetzlich verboten. Wir sollten jedoch schon akzeptieren, dass der Iran seine Gesetze selbst macht und sie sich nicht von denen, die die Gesetze bei uns machen, aufdrücken läßt. Auch hier sehe ich den Iran nicht im Unrecht.
    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Jetzt lässt der islamistische Staat durch eine neue Horror-Meldung aufhorchen: Eine Frau soll gesteinigt werden.
    Im Gegensatz zu den obigen beiden Punkten offenbart dies, dass es sich um archaisches Dreckspack handelt - ungefähr auf dem Niveau der Hexenverbrennungen der auf einer Stufe mit den Kameltreibern stehenden Christen (die bei uns, Gott sei Dank, als Legislative weitgehend entmachtet sind). Man sollte nur unzusammenhängende Dinge (s.o.) nicht gekünstelt miteinander vermischen.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    (Benjamin Franklin)
    Kaiserfront: So sollte die Welt sein!

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    ...spätestens nach dem dritten Treffer ist sie nicht mehr schön... was soll die Aufregung. Sie ist eine von denen und kennt die Strafe...

  6. #196
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Diese schöne Frau soll gesteinigt werden

    zum Thema: Iran: Sakineh Mohammadi Ashtiani soll vor ihrer Steinigung nochmals ausgepeitscht werden - das Islamische Zentrum in Genf findet das ganz prima.


    mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:28
  2. Hätte Jesus gesteinigt werden müssen ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:02
  3. Pakistan: 2 Männer/1 Frau gesteinigt und erschossen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben