+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Alleine der Gedanke......

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Widerstand leisten.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Immer mehr Menschen werden Links, wir erleben einen Linksruck in Deutschland und Europa. Die Linke hat Wachstum, erst 5% dann 7% und Plötzlich haben sie 27%.
    und was machste dann?:cool2:
    Habt ihr schon jemanden gefunden, der euch durchfüttert nach der Zeit der rechten Könner?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Immer mehr Menschen werden Links, wir erleben einen Linksruck in Deutschland und Europa. Die Linke hat Wachstum, erst 5% dann 7% und Plötzlich haben sie 27%.
    und was machste dann?:cool2:
    Was machen die Linken dann?

  4. #14
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Die Linken werden hier nach dem Zusammenbruch des gegenwertigen Schwachsinigen Systeams neu anfangen.

    Ob die das dann Besser machen?
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Die Linken werden hier nach dem Zusammenbruch des gegenwertigen Schwachsinigen Systeams neu anfangen.

    Ob die das dann Besser machen?
    Das System ist deshalb schwachsinnig, weil jetzt Linke regieren. Ich kenne noch persönlich eine Zeit, da konnte man auf Deutschland noch stolz sein, jetzt nicht mehr.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.709

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das System ist deshalb schwachsinnig, weil jetzt Linke regieren. Ich kenne noch persönlich eine Zeit, da konnte man auf Deutschland noch stolz sein, jetzt nicht mehr.

    Es liegt doch nur daran das ihr Kapitalisten Sekte den Hals nicht voll bekommen könnt und fanatisch an eure Schwachsinnige Religion festhält, obwohl das was ihr anstrebt nachweißlich nicht funktionieren kann und immer einen Nährboden für Linke Revolutionäre geschaffen hat. Die dann von bezahlten Rechten Konterrevolutionären zu nichte gemacht wird. Ob ihr damit einen Krieg auslöst und ganze Landstriche in schutt und Asche legt ist euch total egal. Aber ignoriert die Realität ruig weiter, beutet aus, Plündert das Volk aus, das macht die linken Stark.:]
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!
    Nein, du bist nicht der einzige.

    Ich habe vor paar Wochen den Schnitt gemacht und das Geld verdienen sein lassen. Ich generiere nur soviel Einnahmen für mein bescheidenes Überleben nötig ist. Immer wenn ein Fleissiger sich regt, profitiert das faule Gesindel. Egal, ob man Geld einnimmt oder auch ausgibt, immer steht das faule gesindel schon da und macht die hohle Hand.

    Der Trick gegen diese Zustände ist, nichts zu tun. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nur für das Nötigste sorgen, den Rest ohne Geld besorgen.

    Seit meiner Entscheidung habe ich wieder richtig Lust zu tun und zu machen - natürlich unter Umgehung jeder Geldbewegung.

    Soll das Gesindel verhungern.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  8. #18
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    hält mich davon ab, in Deutschland nochmal einen Betrieb zu eröffnen!
    Desweiteren 75 % von meinem Einkommen Leuten zu geben, die ich absolut nicht in Deutschland brauche.
    Ich glaube nicht, daß ich der einzige Unternehmer bin der so denkt!
    Wieso "nochmal"? Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du doch noch nie einen...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #19
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Ich generiere nur soviel Einnahmen für mein bescheidenes Überleben nötig ist.
    Diese Umschreibung für den Bezug von Sozialhilfe gefällt mir sehr gut!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alleine der Gedanke......

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wieso "nochmal"? Wenn ich dich richtig verstehe, hattest du doch noch nie einen...
    Aber sicher, einen Maschinenbaubetrieb, kombiniert mit Elektronikentwicklung und galvanischer Leiterplattenfertigung.
    Ich weiß also schon wie man sowas macht, im Gegensatz zu Sozialisten, die Leistung und Unternehmertum nur vom Hörensagen kennen!
    Ob du dies glaubst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, da die Ansichten von Linken für mich noch nie wichtig waren!
    Als echter Kapitalist zählt nur meine Meinung, linke Meinungen niemals!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spontaner Gedanke: der Nationalismus als Kulturhemmer
    Von Esteban im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 11:20
  2. nur mal so ein gedanke---
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:46
  3. Gedanke
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 00:21
  4. Wie gefällt Euch dieser Gedanke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben