+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Zu viele deutsche Gastarbeiter?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard Zu viele deutsche Gastarbeiter?

    Es war nur eine kleine, unscheinbare 11-zeilige Zeitungsmeldung - doch schon in der Überschrift steckt Brisanz:

    Zu viele deutsche Gastarbeiter?

    Zitat:
    "Die Arbeitslosigkeit in Österreich steigt weiter an, und Mitschuld daran sollen auch deutsche Gastarbeiter haben. Die Zahl der Arbeitslosen lag im April 2,2% über dem Wert vom April 2004. Wirtschaftsminister Martin Bartenstein machte den Anstieg der Anstieg der Arbeitslosigkeit im Tourismus und den anhaltenden Zustrom deutscher Arbeitskräfte nach Österreich für die Zunahme verantwortlich!"

    Das biblische Wort von den Heuschrecken ist ja derzeit überaus populär - erst sind die Ossis wie die Heuschrecken in den Westen eingefallen und haben mit Billiglöhnen Hunderttausende von West-Arbeitnehmern in die Arbeitslosigkeit gedrängt.
    Nachdem nun immer mehr Arbeitgeber mit Rücksicht auf das Betriebsklima und den Betriebsfrieden keine Ossis mehr einstellen, zieht der Heuschreckenschwarm weiter nach Österreich! Und welchen Landstrich plündern die Ossis demnächst?
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Erstmal die Schweiz

    Die Kinder lernen jetzt schon fleißig Fremsprachen, dann ist der Rest der EU dran
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Diesen Mist habe ich die Tage auch in der Zeitung gelesen. Unser Land wird von Negern und Moslems geplündert und diese * hetzen gegen unser eigenes Volk!

  4. #4
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Diesen Mist habe ich die Tage auch in der Zeitung gelesen. Unser Land wird von Negern und Moslems geplündert und diese * hetzen gegen unser eigenes Volk!
    Wo lebst du eigentlich?
    Glaubst du, dass Deutsche überall gerne aufgenommen werden und nur Deutschland ein Einwanderungsland ist?

    Fakt ist, dass Deutschland ohne Einwanderer irgendwann nicht mehr existieren würde, da die Deutschen im kapitalistischen Wahn auf Kinder verzichten.

  5. #5
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Wo lebst du eigentlich?
    Irgentwo in Österreich lebt er. Um deine Frage zu beantworten.

    Fakt ist, dass Deutschland ohne Einwanderer irgendwann nicht mehr existieren würde, da die Deutschen im kapitalistischen Wahn auf Kinder verzichten.
    Bla, bla, bla!

    Heil Multikulti!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer

    Heil Multikulti!
    Tja, vielleicht fängt Deutschland auch zum dritten Mal einen Weltkrieg an und wird dann entgültig ausgelöscht.

    Du verträgst wohl keine Kritik oder haben wir etwa kein Problem mit der Bevölkerungsentwicklung?

  7. #7
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Du verträgst wohl keine Kritik oder haben wir etwa kein Problem mit der Bevölkerungsentwicklung?
    Im Gegenteil, ich bin immer offen für Kritik.
    Ich mag aber keine Ideologisierte Problemlösung. - Und Mk ist def. eine Ideologie.
    Ich bin dafür die Ursachen zu ergründen und DIESE zu bekämpfen, und kann es beim besten Willen nicht leiden wenn an den Symptomen herumgedoktort wird.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #8
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Im Gegenteil, ich bin immer offen für Kritik.
    Ich mag aber keine Ideologisierte Problemlösung. - Und Mk ist def. eine Ideologie.
    Ich bin dafür die Ursachen zu ergründen und DIESE zu bekämpfen, und kann es beim besten Willen nicht leiden wenn an den Symptomen herumgedoktort wird.
    RE hat überhaupt nichts von Multikulti gesagt. Das ist bei euch ja schon zu ner Art Wahnvorstellung geworden.

    Zitat Zitat von roter engel
    Fakt ist, dass Deutschland ohne Einwanderer irgendwann nicht mehr existieren würde, da die Deutschen im kapitalistischen Wahn auf Kinder verzichten.
    Was hat das mit MK zu tun?! Das ist einfach eine Feststellung!
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  9. #9
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Diesen Mist habe ich die Tage auch in der Zeitung gelesen. Unser Land wird von Negern und Moslems geplündert und diese * hetzen gegen unser eigenes Volk!

    Ja..ich trau mich schon gar nicht mehr raus. Überall diese plündernden Horden!
    Die halbe Stadt liegt schon in Trümmern.

    Dich hamse wohl mit dem Klammersack gepudert, was?!
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  10. #10
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Im Gegenteil, ich bin immer offen für Kritik.
    Ich mag aber keine Ideologisierte Problemlösung. - Und Mk ist def. eine Ideologie.
    Ich bin dafür die Ursachen zu ergründen und DIESE zu bekämpfen, und kann es beim besten Willen nicht leiden wenn an den Symptomen herumgedoktort wird.
    "Ficken für Deutschland" - wenn sich die Deutschen nicht an diesen Satz halten und weiter weniger kinder bekommen, wird das Land auf Dauer nicht ohne ausländische Einwanderer funktionieren können, weshalb MultiKulti, wie du es nennst, notwendig ist.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben