+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Das Spektakel in Südafrika ist vorbei. Für Deutschlands Muku-Truppe war nicht besonders viel drinne. Nun ja, es war der dritte Platz.

    Was hätten wir mit Müller, dem total verkannten Talent erreichen können, wenn er im Halbfinale gegen Spanien hätte spielen dürfen?

    Gestern Abend, es war im ZDF wurde ja schon bekannt gegeben, dass Müller diese Auszeichnung erhält. Was machte das ZDF? Während Müllers verdienste Gebetsmühlenartig runtergeleiert wurden, wurde Müller für zwei Sekunden gezeigt. Doch, diese Ehre war er dem ZDF schon Wert. Danach, also als noch immer Müllers Verdienste "gewürdigt" wurden zeigte man ca. 8 - 10 Sekunden lang Özil.

    Das fand ich entzückend. geehrt wird Müller, gezeigt wird Özil.

    Ob es unserer Bundespfeife gefallen hat, dass ein Deutscher diese Auszeichnung erhält? Beim ZDF war das offensichtlich nicht unbedingt der fall. Sonst hätten sie Während der gesamten Ansage Müller im Bild behalten.

    Es muss schmerzen, dass einer aus der künstlich hochgelobten Truppe diese Auszeichnung bekommt. Warum Schmerzen? na es war der Flasche, es war der Deutsche!

    Ich für meinen Teil beglückwünsche Müller zu dieser Auszeichnung.

    Ach ja, apropos Bundespfeife. Er freute sich ja so sehr drauf, unseren Torwart, Lahm, zu sehen. Für alle die es nicht wissen, die an Sport nicht interessiert sind: Lahm sollte man tunlichst nicht ins Tor lassen, der ist auf dem Platz viel besser aufgehoben. Dafür ist aber Neuer genau der richtige mann fürs Tor.

    Ja ja, unsere Bundespfeife...

    Und hier noch der Link zu [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Ich glaube du wirst oft ausgelacht, du tust mir Leid
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
    Ich erinnere mich an eine Reportage an Kakau, wo er ausdrücklich gemeint hat er geht eh wieder nach Brasilien zurück zu Frau und Kind.
    Es sei eine ehre für D zu kicken.
    Dieser Kakau ist spitze, und anschließend kam die Propaganda.
    Da passt schon gar nichts mehr zusammen.
    Diese Ausländer hält doch gar nichts in D, die sind nur hier solange es was zum Absahnen gibt. Die Rente sichern, glauben nur Trotteln in der Regierung und die Propaganda. So arm ist das Deutsche Volk und läßt sich ausnutzen und es werden falsche Tatsachen vorgespiegelt.

    *edit* dieser Text ist passender
    Geändert von dZUG (12.07.2010 um 11:22 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf.
    Ich erinnere mich an eine Reportage an Kakau, wo er ausdrücklich gemeint hat er geht eh wieder nach Brasilien zurück zu Frau und Kind.
    Es sei eine ehre für D zu kicken.
    Dieser Kakau ist spitze, und anschließend kam die Propaganda.
    Da passt schon gar nichts mehr zusammen.
    Diese Ausländer hält doch gar nichts in D, die sind nur hier solange es was zum Absahnen gibt. Die Rente sichern, glauben nur Trotteln in der Regierung und die Propaganda. So arm ist das Deutsche Volk und läßt sich ausnutzen und es werden falsche Tatsachen vorgespiegelt.

    *edit* dieser Text ist passender
    Cacau lebt im Remstal, das ist bei Stuttgart gleich um die Ecke. Seine Frau lebt ebenfalls dort. Er ist in seinem Kaff bekannt wie ein bunter Hund, die Leute leben dort wie jeder andere Schwabe. Halt, nicht ganz. Wenn du ans Cacau-Haus gehst und sagst: "Ich habe Hunger" bekommst du was zu essen. Cacau ist sehr sozial eingestellt.

    Hast du bei der Hymne drauf geachtet, wer mit singt, wer den Text tatsächlich kennt und wem das alles am Allerwertesten vorbei geht?

    Cacau singt den Text und der kann ihn auch. Der ist mindestens so deutsch wie du und ich. Also nicht wegen der Hymne, das ist nur eine Sache des Anstandes. Nein, er liebt unser (sein) Land.

    Er ist praktizierender Christ. Der Mann ist wirklich sehr gläubig. Vielleicht darf er deshalb in der Nationalmannschaft so wenig auftreten?

    Aber eigentlich geht es hier um Müller. Ausgerechnet ein Deutscher wurde geehrt. Na wenn das kein Muku-Erfolg ist...lach

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Ich glaube du wirst oft ausgelacht, du tust mir Leid
    Ich wundere mich ja langsam, dass Müller, Schweinsteiger, Friedrich und wie all die anderen „deutschen“ Fußballer noch heißen mögen, gemeinsam mit Özil, Cacau, Khedira und den anderen „undeutschen“ Mannschaftskameraden den gleichen Zuch ähh das gleiche Flugzeuch zurück genommen hatten. Bei derart heftigem Fluchzwang, der manchen Daheimgebliebenen überkommt und der nunmehr über Wochen die tolle Mannschaft von der Seite anfällt, fast ein kleines Wunder. Dazu noch die Ausländer im Begleittross. Was hätte das Stoff geben können für Zwist incl. kulturellen und religiösen Kämpfen. Aber nix da. Nicht einmal ein Messer wurde gefunden.

    Offenbar eine kleine Gemeinschaft, die funktioniert und Erfolg hat.

  6. #6

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Das Spektakel in Südafrika ist vorbei. Für Deutschlands Muku-Truppe war nicht besonders viel drinne. Nun ja, es war der dritte Platz.

    Was hätten wir mit Müller, dem total verkannten Talent erreichen können, wenn er im Halbfinale gegen Spanien hätte spielen dürfen?

    Gestern Abend, es war im ZDF wurde ja schon bekannt gegeben, dass Müller diese Auszeichnung erhält. Was machte das ZDF? Während Müllers verdienste Gebetsmühlenartig runtergeleiert wurden, wurde Müller für zwei Sekunden gezeigt. Doch, diese Ehre war er dem ZDF schon Wert. Danach, also als noch immer Müllers Verdienste "gewürdigt" wurden zeigte man ca. 8 - 10 Sekunden lang Özil.

    Das fand ich entzückend. geehrt wird Müller, gezeigt wird Özil.

    Ob es unserer Bundespfeife gefallen hat, dass ein Deutscher diese Auszeichnung erhält? Beim ZDF war das offensichtlich nicht unbedingt der fall. Sonst hätten sie Während der gesamten Ansage Müller im Bild behalten.

    Es muss schmerzen, dass einer aus der künstlich hochgelobten Truppe diese Auszeichnung bekommt. Warum Schmerzen? na es war der Flasche, es war der Deutsche!

    Ich für meinen Teil beglückwünsche Müller zu dieser Auszeichnung.

    Ach ja, apropos Bundespfeife. Er freute sich ja so sehr drauf, unseren Torwart, Lahm, zu sehen. Für alle die es nicht wissen, die an Sport nicht interessiert sind: Lahm sollte man tunlichst nicht ins Tor lassen, der ist auf dem Platz viel besser aufgehoben. Dafür ist aber Neuer genau der richtige mann fürs Tor.

    Ja ja, unsere Bundespfeife...

    Und hier noch der Link zu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Tag im Leben des Tosca:

    Du sitzt am Frühstückstisch, dein Käsebrot fällt auf den Boden. Du verfluchst die MuKu-Gutmenschen-Verschwörung. Deutsche Milchprodukt-Konsumenten sollen durch besonders schweren Käse in die Fänge von skrupellosen Fladen- und Dönerproduzenten getrieben werden.

    Auf dem weg zur Arbeit stehst du im Stau. Schuld ist die deutsche Integrationspolitik und Muslime.

    Bei der Arbeit ist der Kaffee kalt. Schuld ist das "passdeutsche" Reinigungspersonal, welches aus Hass auf Deutsch Eiswürfel in alle Tassen wirft. "Sie wollen uns langsam töten...", stellt Tosca schockiert fest.

    Auf dem weg nach Hause wieder Stau: Scharfsinnig findest du die Schuld bei Kommunisten (Die Linke) , Gutmenschen mit Elektroautos, welche langsam fahren und dem Innenministerium. Außerdem natürlich Ausländer und Türken.

    Abends vor dem Fernsehapparat: Müller wird mit Ehrungen ausgezeichnet. Aber halt - der ZDF berichtet nicht Korrekt für Tosca. "Es wird Özil gezeigt (AUSLÄNDER !)
    ... Der ZDF hasst Deutsche - die SYSTEMPRESSE/SYSTEMMEDIEN (Juden ?) will alles Deutsche vernichten... Das wird morgen alles ins Forum geschrieben !"

    Tosca legt sich schlafen:Einschlafprobleme, es ist warm. Warm ist es auch in der Wüste. In der Wüste sind Musels ! Die Musels haben eine Wettermaschine gebaut und wollen Deutschlands umfangreiche Landwirtschaft durch hohe Temperaturen vernichten. (Globale Erwärmung ? Was für eine alberne Verschwörungstheorie)


    Sanft entgleitet Tosca ins Land der Träume - der einzige Ort wo man noch vor Mu-Ku und Ausländern sicher ist. Ein besserer Ort...




    Zum Thema: Ich freue mich für Müller. Er und die gesamte Nationalmannschaft haben eine tolle WM hingelegt, die Mannschaft ist noch so jung das die Meisten uns noch eine Weile erhalten bleiben. 2014 packen wir dass.

    Und was ist denn "nur Platz 3" für eine Aussage. Platz 3 der Welt ist nicht zu verachten oder bist du einer von diesen "Sieg oder gar nichts, die sollen sich anstrengen Menschen" die auf Sportler wütend sind während sie im Fernsehsessel sitzen ?
    Geändert von Malatestas Dream (12.07.2010 um 13:21 Uhr)
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

    Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

  7. #7
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Einwe weitere Auszeichnung:

    Die Vollkontakt-Karate Organisation Kyokushinkaikan verleiht

    Nigel de Jong

    den braunen Gürtel ehrenhalber. Ein Sprecher erklärte: "Wir hätten
    ihm für die Ausführung auch einen schwarzen verliehen, aber der
    Spanier ist leider wieder aufgestanden."


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich ja langsam, dass Müller, Schweinsteiger, Friedrich und wie all die anderen „deutschen“ Fußballer noch heißen mögen, gemeinsam mit Özil, Cacau, Khedira und den anderen „undeutschen“ Mannschaftskameraden den gleichen Zuch ähh das gleiche Flugzeuch zurück genommen hatten. Bei derart heftigem Fluchzwang, der manchen Daheimgebliebenen überkommt und der nunmehr über Wochen die tolle Mannschaft von der Seite anfällt, fast ein kleines Wunder. Dazu noch die Ausländer im Begleittross. Was hätte das Stoff geben können für Zwist incl. kulturellen und religiösen Kämpfen. Aber nix da. Nicht einmal ein Messer wurde gefunden.

    Offenbar eine kleine Gemeinschaft, die funktioniert und Erfolg hat.
    Warum setzt Du deutsch im Zusammenhang mit Friedrich, Schweinsteiger, Müller in Anführungsstriche? Man soll nicht von sich auf andere schließen :no_no::no_no:

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Was hätten wir mit Müller, dem total verkannten Talent erreichen können, wenn er im Halbfinale gegen Spanien hätte spielen dürfen?
    Deine Fußballexpertisen finde ich stets sehr ulkig. Löw hat von Anfang an auf Müller gebaut und dieser das Vertrauen rechtfertigt. Er ist wohl kaum "verkannt". Auch in Interviews war er sehr präsent, wobei es sicher half, dass er sich für seinen Alter schon recht eloquent ausdrückt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Müller bester Jungprofi und Torschützenkönig bei der WM

    Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Und was ist denn "nur Platz 3" für eine Aussage. Platz 3 der Welt ist nicht zu verachten oder bist du einer von diesen "Sieg oder gar nichts, die sollen sich anstrengen Menschen" die auf Sportler wütend sind während sie im Fernsehsessel sitzen ?
    Zumal außerhalb der Nationalelf selbst viele der Meinung waren, dass höchstens ein Platz im Viertelfinale herausspringen würde. Das tolle 4:0 gegen Argentinien haben einige besonders Kleinkarierte schon vergessen....


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bester Fußballer??
    Von Meriwan im Forum WM - Forum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 02:32
  2. Bester Provider
    Von Misteredd im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:44
  3. Bester Kanzler?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:58
  4. Bester Außenseiter?
    Von Wirrkopf im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:29
  5. Bester C/C++ IDE
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben