+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.974

    Standard Kampf im Klassenzimmer - deutsche Schüler in der Minderheit

    der demographische Faktor scheint in vielen Schulen vorallem in NordRhein Westfalen schon voll durchzuschagen

    hat man in vielen BRD Schulen noch Zustände die als gemischt betrachtet werden können mit Freundschaften untereinader. sind in viele Schulen in Gebieten mit hohen Muselanteil die Zustände des Mitteianander schon längst gekippt.
    der Trend geht natürlcih von den bildungsschwachen Hauptschulen aus und pflanzt sich immer weiter fort also in Realschulen etc..

    was passiert wenn Deutsche Minderheit sind kann man heute bei ARD um 0: 15 begutachten - "Kampf im Klassenzimmer"

    leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!

    Auf verlorenen Posten
    Kampf im Klassenzimmer: ein Film über eine Schule, an der Deutsche nur noch eine Minderheit sind und Lehrer resignieren angesichts verbohrter Vorurteile.


    Wer prügel bezeiht ebstimmt die Mehrheit, und dieMehrheit ebstimmt, was üblich ist. Im ramadan wird den Deutschen schon mal in die Suppe gespuckt, und wer aufmuckt den erwarten die Brüder udn Cousins vor dem Schultor. Also stehen die türksichen und arabischen Mädchen auf der einen Seite des Schulhofes, die Jungen auf der anderen - und die wenigen Deutsschen drücken sich in eine Ecke , als gehörten sie nicht dazu. "wir halten und lieber zurück", sagt ein Mädchen , nur so könnte man überleben. Sie berichten von brutalen Prügeleien und Beschimpfungen von denen "streber" und Deutsche schummeln immer " noch die harmloseren sind. "nazis" und "schlampen" sind ernsthafter gemeint, sie zielen auf Umgangsformen, die hierzulande eiegntlich als selbstverständlich gelten.

    Freundschaften zwischen den Mulsimen udn Deutschen gelten aus verpönt. Eine Freundschaft wie zwischen Shirin und ANstasia, gilt als unpassend. Die eine ein Kind libanesischer Eltern in Deutschland geboren, die andere kam aus der Sowjetunion; shirin muss sich immer wieder rechtfertigen bei ihren libanesischen Mitschülern " was gehst du zu den deutschen ???" und evrlangen das Bündniss zu beeenden. etc.

    der Beitrag dazu ist leider bei der FAz kostenpflichtig und erschreckend !!!

  2. #2
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Köstlich, wenn ich mich daran erinnere wie im Strang um die Primarschule, also das von Hamburgern in die Tonne getretene gemeinsame Lernen bis Stufe 6, uns GAP weismachen wollte, wie toll die Migrantenkinder doch von den Deutschen profitieren würden, weil sie diese als Vorbilder ansehen würden, von denen man lernen kann

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.920

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    In Berlin gibts schon Schulen, auf die keine Deutsche mehr gehen. Wenn ich Kindergartenkinder auf der Straße sehe( in gewissen Berliner Bezirken), sehe ich da nur Neger und Muselkinder.

    Es gibt in Berlin Mehrfamilienhäuser, in denen kein Deutscher mehr wohnt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard TV-Tipp für heute abend 0.15 ARD

    "Kampf im Klassenzimmer"
    Reportage über die deutsche Minderheit an deutschen Schulen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: TV-Tipp für heute abend 0.15 ARD

    P.S : Die Schule wurde [Links nur für registrierte Nutzer]...über die Gründe kann man spekulieren.

    Der Artikel ist gut für dieses Multikulti-Blatt...das heisst das die Zustände weitaus schlimmer waren als berichtet wird.

  6. #6
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Hier geht es um den Ruhrpott:

    Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert: Deutsche Kinder an einer Hauptschule in Essen.

    "Sie werden nicht jeden Tag mit dem Messer bedroht, ... aber die Kinder mit Migrationshintergrund haben hier eindeutig das Sagen", so die Direktorin der Schule. "Red nicht mit der, das ist bloß eine deutsche Schlampe", so hören es auch die Lehrerinnen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Demokratur überwinden! Benutzerbild von Revolutionär
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Neben meinem Nachbarn
    Beiträge
    654

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    [...]
    leider haben die Verantwortlichen den eigentlichen Sendetemin um 23: 45 nochmals um eine halbe Std nach hinten verlegt " Ohne Worte"!
    [...]
    Natürlich, sonst könnten es doch zu viele sehen...vor allem sind gerade in den meisten Bundesländern Ferien, also sind die Jugendlichen länger wach. Wäre doch ein Unding, wenn ein Schüler sieht, dass der ganze Multikulti-Heilewelt-Schrott, den ihm seine Lehrer täglich erzählen, fürn A.... ist.

    Solche Dokus kommen generell zu Zeiten, in denen kaum noch jemand vor dem Fernseher sitzt...zur besten Sendezeit kommen fast nur Dokus und Berichte, die Muku als Bereicherung darstellen...
    Die BRD-Demokratie ist wie ein Kinderkarussel: Alles läuft auf vorgegebenen Schienen, doch die dummen kleinen Kinderchen denken, sie würden tatsächlich lenken, wenn sie das Lenkrad drehen.

  8. #8
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kindergartenkinder auf der Straße sehe( in gewissen Berliner Bezirken), sehe ich da nur Neger und Muselkinder.
    Was denkst du wie mir wird, wenn ich Kindergartenkinder (erstmal egal welcher Herkunft) sehe, die von Neger und Muselerziehern begleitet werden.

    Denn da musst du ja dein Kind abgeben, wenn du auf Arbeit gehst. Ein Horror.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Was denkst du wie mir wird, wenn ich Kindergartenkinder (erstmal egal welcher Herkunft) sehe, die von Neger und Muselerziehern begleitet werden.

    Denn da musst du ja dein Kind abgeben, wenn du auf Arbeit gehst. Ein Horror.
    Du Depp mußt überhaupt nichts machen. Diese Mischpoche müssen wir nicht aushalten--was ist denn in dich gefahren?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutsche als Minderheit

    Gottlob können meine Kinder noch unter ihresgleichen aufwachsen und lernen; auf einem guten thüringischen Gymnasium mit "Deutschenanteil" von 100%...

    ...und eine orientalische Bereicherung wird es hier auch in 100 Jahren nicht geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute in der ARD .Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:34
  3. Deutsche Schüler in Frankreich angegriffen
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben