+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 139

Thema: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

  1. #111
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Mensch von heute heult vor der Fiktion im TV und gafft emotionslos doof, wenn sein Vater beerdigt wird.
    Das reale Leben schafft Emotionsmomente und Empathiedringlichkeiten genug, um auf kitschige Spielfilme zu verzichten.
    Wenn mein Vater stirbt vergieße ich auch keine Träne, aber das liegt daran dass der Trottel ein egoistisches Leben führt ohne Rücksicht auf Andere. Durch Vaterschaft pachtet man keine Freundlichkeit durch die Kinder.

    Um aufs Thema zu kommen:
    Spiel mir das Lied vom Tod (ohja, weil er eigentlich sein ganzes Leben und Sein dem Zweck gewidmet hat, Rache auszuüben und ansonsten überhaupt keinen Charakter hat, er verlässt ja auch Jill um davonzureiten)
    A.I. - Künstliche Intelligenz (ein Roboterjunge dem man Emotionen beibringt, den man aber nur aus Zweck liebt um den im Koma liegenden Sohn zu ersetzen, und als dieser erwacht den Roboterjungen wie einen Toaster abserviert, vor allen Dingen das Ende ist rührend, wenn auch schon sehr kitschig)
    Oben (wie der alte Mann endlich begreift, was fürs Leben wichtig ist)
    Honig im Kopf (ich kann zwar den Schweiger nicht leiden, aber mir gefiel der Hallervorden)

  2. #112
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn mein Vater stirbt vergieße ich auch keine Träne, aber das liegt daran dass der Trottel ein egoistisches Leben führt ohne Rücksicht auf Andere. Durch Vaterschaft pachtet man keine Freundlichkeit durch die Kinder.

    Um aufs Thema zu kommen:
    Spiel mir das Lied vom Tod (ohja, weil er eigentlich sein ganzes Leben und Sein dem Zweck gewidmet hat, Rache auszuüben und ansonsten überhaupt keinen Charakter hat, er verlässt ja auch Jill um davonzureiten)
    A.I. - Künstliche Intelligenz (ein Roboterjunge dem man Emotionen beibringt, den man aber nur aus Zweck liebt um den im Koma liegenden Sohn zu ersetzen, und als dieser erwacht den Roboterjungen wie einen Toaster abserviert, vor allen Dingen das Ende ist rührend, wenn auch schon sehr kitschig)
    Oben (wie der alte Mann endlich begreift, was fürs Leben wichtig ist)
    Honig im Kopf (ich kann zwar den Schweiger nicht leiden, aber mir gefiel der Hallervorden)

    Du bist ein armes Geschöpf. Geh fernsehkucken und heulen.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    A.I. - Künstliche Intelligenz (ein Roboterjunge dem man Emotionen beibringt, den man aber nur aus Zweck liebt um den im Koma liegenden Sohn zu ersetzen, und als dieser erwacht den Roboterjungen wie einen Toaster abserviert, vor allen Dingen das Ende ist rührend, wenn auch schon sehr kitschig)
    Der ist von Spielberg alias King Jew...

  4. #114
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Du bist ein armes Geschöpf. Geh fernsehkucken und heulen.
    Ich brech ab. Warum tummelst du dich hier eigentlich rum? Nur trollen? Denn wirklich was sinnvolles schreiben kannst du scheinbar nicht.
    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Der ist von Spielberg alias King Jew...
    Und das macht den Film nun zu was genau?

  5. #115
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Mensch von heute heult vor der Fiktion im TV und gafft emotionslos doof, wenn sein Vater beerdigt wird.
    Das reale Leben schafft Emotionsmomente und Empathiedringlichkeiten genug, um auf kitschige Spielfilme zu verzichten.
    Die Fiktion im TV... Wir schauen jeden Tag auf die Schwarze Mattsheibe....

    Doch was waren deren Ursprünge?

    Zurückzuführen ist diese Technik auf die Laterna magica.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zauberlaterne.

    Und was wird von den verschiedensten Religionen über Zauberei gelehrt?

    InfokriegerMCM gibt auch einen kurzen Einblick auf die okkulte Geschichte der Filmpropduktion.




    Bevor er es tat, tat es schon vor Jahrzehnten Walter Veith, leider finde ich den Vortrag darüber nicht.

    Soviel dazu.

    Wirklich gute Filme sind selten geworden, meistens ist es 08/15 Müll oder Propaganda.

    Was mir gefällt sind Animes, meistens von echten Menschen ohne political Corecctness - Propaganda produziert.
    Hollywood, wo Jene dominieren, davon mag ich mir keine neueren Filme mehr anschauen.
    Star Wars zum Beispiel war, nachträglich betrachtet, schon immer Agenda-Programm gewesen.

    Aber als sie dort anfingen Neger die Hauptrolle zu geben.... nee, das macht auch kein Spaß mehr.

    Aber um beim Thema zu bleiben, emotional hat mich dieser Anime berührt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ewigkeit, die du dir wünschst (2003)
    Kimi ga Nozomu Eien / 君が望む永遠

  6. #116
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich brech ab. Warum tummelst du dich hier eigentlich rum? Nur trollen? Denn wirklich was sinnvolles schreiben kannst du scheinbar nicht.

    Und das macht den Film nun zu was genau?
    Zu Gedankengift!

  7. #117
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Zu Gedankengift!
    Meine Güte, man darf sich noch nichtmals mehr in Ruhe Unterhaltung ansehen, schon wittern einige Verschwörungen und hinterhältige Blutsaugertaktik. Wahrscheinlich darf man auch nur noch gekennzeichnete Bücher lesen und der Rest ist verboten.... Sachen gibts...

  8. #118
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wahre Begebenheit: Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

    <span dir="auto" class="style-scope yt-formatted-string">

    Zur Abwechslung mal kein üblicher Propagandascheiß, sondern die, wenn auch spät erfolgte, Ehrung eines mutigen Mannes! Großes Kino!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da fällt mir doch glatt einer ein.
    Damals als junger Bub ist mir dieser Film im Gedächtnis geblieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Brücke

  9. #119
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meine Güte, man darf sich noch nichtmals mehr in Ruhe Unterhaltung ansehen, schon wittern einige Verschwörungen und hinterhältige Blutsaugertaktik. Wahrscheinlich darf man auch nur noch gekennzeichnete Bücher lesen und der Rest ist verboten.... Sachen gibts...
    Mach Dir keine Sorgen, ich versichere Dir (so denke ich jedenfalls), dass 99 Prozent der in Deutschland lebenden Bevölkerung dieses nicht so sehen.
    Genauso wie viele nicht die große Agenda sehen wollen.

    Doch wenn Du das System und die Agendas erst einmal kennst, dann wirst Du sie auch finden.
    Nur wie willst Du etwas finden, wenn Du nicht weißt, dass es existiert.

    Wenn es mal eine Hollywood-Produktion gibt, die sich in der Beschreibung interessant anhört, so schaue ich mir diese auch an...
    Nur ich habe im Hinterkopf was alles an Agenda kommt:

    Mindestens 1 Neger --> Gute Rolle (NEGER-Propaganda)
    Mindestens 1 Weißer als Loser oder Böser junge (Weißen Mann schlecht machen)

    Bei Jugendproduktionen ist der Neger der Stecher und das Weißbrot der NERD, die Lusche (indoktrination der Jugend>>Junges Mädchen denkt:Ja -->Neger steht für Abenteuer-->Fördert die Rassenvermischung)

    Mindestens 1 Patchworkfamilie (Zerstörung der Familie)

    Mindestens 1 Lesben oder Homopaar....

    Dann vielleicht noch ein bisschen Green-Agenda ala "Böser Mensch zerstört den Planeten..."

    und so setzt es sich fort...

    Und meistens werden meine Erwartungen dann auch übertroffen, was das abarbeiten der Agenda betrifft.

    Kann man so einen Film dann genießen?
    Nicht wirklich...

  10. #120
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meine Güte, man darf sich noch nichtmals mehr in Ruhe Unterhaltung ansehen, schon wittern einige Verschwörungen und hinterhältige Blutsaugertaktik. Wahrscheinlich darf man auch nur noch gekennzeichnete Bücher lesen und der Rest ist verboten.... Sachen gibts...
    Richtig... Unterhaltung ist es was Jene Dir liefern.
    Und das bekommst Du auch.
    Unter - Haltung--> Dich Unten halten


    Genauso wie Information... In Formation, das Gegenteil wäre das Chaos.
    Nachrichten--> (sich da) nach Richten (ausrichten)

    Die deutsche Sprache ist eine sehr genaue Sprache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Filme im Jahr 2009 freut ihr euch schon?
    Von EinDachs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben