+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Noch vor kurzen hat Eichel "keine MWst-Erhöhung", ähnlich wie Ubbricht "keine Mauer"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Noch vor kurzen hat Eichel "keine MWst-Erhöhung", ähnlich wie Ubbricht "keine Mauer"

    Lügner und Dieb,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollt ich dürfte dem Typ einen Arschtritt geben.

  2. #2

    Standard

    Findest du den Vergleich zwischen Eichel und Ulbricht nicht etwas unpassend?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Stimmt, ja Ulbricht ist mir sympatischer

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Findest du den Vergleich zwischen Eichel und Ulbricht nicht etwas unpassend?
    Hoffentlich wird Eichel balb ohne Narkose beschnitten.

  4. #4
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Hoffentlich wird Eichel balb ohne Narkose beschnitten.
    Niveau, wo bist duuu???


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Ich würde Eichel ..............

    Zitat Zitat von politi_m
    Niveau, wo bist duuu???

    nicht nur die Eichel beschneiden sondern auch noch die Nase wie Pinoccio zuschnitzen - gem Gewohnheitslügner. :P

  6. #6
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Findest du den Vergleich zwischen Eichel und Ulbricht nicht etwas unpassend?
    Waurm, weil Ulbricht für dich einer "der Guten" war?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Waurm, weil Ulbricht für dich einer "der Guten" war?
    Mensch, leg deine Gut-Böse-Mentalität mal weg - was ich von Ulbricht halte, ist zweiseitig, aber das müsste dich eigentlich nicht die Bohne kratzen :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Mensch, leg deine Gut-Böse-Mentalität mal weg - was ich von Ulbricht halte, ist zweiseitig, aber das müsste dich eigentlich nicht die Bohne kratzen :rolleyes:
    Was hälst du denn von Ulbricht?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Was hälst du denn von Ulbricht?
    Nein, vergisses, ich weiss worauf du hinaus willst.

    Ich hab keine Lust, ständig mit "Stalinist" oder "Mauermörder" bombadiert zu werden, sobald ich ein gutes Haar an Ule lasse. :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Die Erhöhung wird über kurz oder lang kommen... dann zahlt der Verbraucher mal wieder die Zeche für die neuen Steuergeschenke an die großen Körperschaften und für die quasi-Abschaffung der Erbschaftssteuer für Unternehmer! Wann wacht dieses Volk endlich auf?!?!

    Wir werden so noch massiver Kaufkraft vernichten, weiter die Realeinkommen senken und so nur die Geschwindigkeit erhöhen, mit der die Kluft zwischen Armen und Reichen wächst! Wir werden die Exportwirtschaft noch mehr der Binnenwirtschaft bevorzugen, damit letztere vollends zusammenbricht...
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben