+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 258 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2572

Thema: Update: 21 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

  1. #1531
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein, aber gegenüber der Politikerkaste.
    vt geschwurbel. und überlege mal, wem konkret der staatsanwalt verpflichtet ist. dem nrw justizminister. und das wird kein sauerland amigo sein.

  2. #1532
    Mitglied Benutzerbild von Sir Steven
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mehr ist mir allerdings die Denunzation aufgestoßen. IMAGESCHADEN wegen Sicherheitsbedenken. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    In der Tat.

    Vor allem aber finde ich es interessant, dass man diese Oberbullenlusche erst so spät abgesägt hat - in vollem Bewußtsein seiner Unfähigkeit - oder der jahrelangenVerharmlosung in Sachen org. Kriminalität in Duisburg und anderswo im muselverseuchten NRW.
    Freiheit statt Rheumatismus

    http://www.youtube.com/watch?v=2XUamqhWOBk

  3. #1533
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Sir Steven Beitrag anzeigen
    In der Tat.

    Vor allem aber finde ich es interessant, dass man diese Oberbullenlusche erst so spät abgesägt hat - in vollem Bewußtsein seiner Unfähigkeit - oder der jahrelangenVerharmlosung in Sachen org. Kriminalität in Duisburg und anderswo im muselverseuchten NRW.
    Im zugehörigen Strang hatte ich mich auch entsprchend geäußert. Insbesondere, als es um die Israelflagge ging. Nicht, weil ich ein Freund Israels wäre, sondern wegen der Feigheit.

  4. #1534
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ganze 10 Polizisten, wohlgemerkt!
    Womit einer auf... wie viele im gegenüber stehende Eintrittswillige kommt? Die Dimensionen erahnt man ja schon gar nicht mehr.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Außerdem kam das Bauernopfer zuerst von mir. Ehre, wem Ehre gebührt
    Ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag hier gelesen. Von daher beanspruche ich weder ein Monopol, noch Originalität, und von daher wiederum ziehe ich meinen Hut, sollte ich da nicht der Erste gewesen sein.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon weg, weil ja die Papiere aufgetaucht sind (bei der Presse!!!!!), die ihn entlasten. Er hat sich geweigert, trotzdem er unter Druck gesetzt wurde.
    War nix mit Bauernopfer. Wer schreibt, der bleibt.
    Äh, nur damit ich jetzt durchblicke:
    Den Erlass der Auflagen muss aber jemand unterschrieben haben. War das jetzt nicht er, oder konnte er nachweisen, dass man ihn dazu gezwungen hat? Wenn es nicht er war, wer hat das dann unterschrieben?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #1535
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    vt geschwurbel. und überlege mal, wem konkret der staatsanwalt verpflichtet ist. dem nrw justizminister. und das wird kein sauerland amigo sein.
    OK, ich schreibe es kindgerecht: POLITIKER

  6. #1536
    Mitglied Benutzerbild von Sir Steven
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Köln gehört nun definitiv nicht zum Ruhrpott
    Nö.... aber Duisburg - wobei Köln in Sachen Korruption und Unfähigkeit seiner Politker wahrscheinlich bundesweit den " Sprichwörtlichen " abschießt
    Freiheit statt Rheumatismus

    http://www.youtube.com/watch?v=2XUamqhWOBk

  7. #1537
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Tja, sehr dumm. Spricht etwas gegen die dumme Behauptung, es wären nur 200.000 da gewesen.

    Schaller hätte ohne OB gar nichts machen können. Das Bedrängen ist ja keine Straftat, weil ja keine Nötigung möglich war.

    Der OB kommt nicht raus.
    Ich weiß jetzt wie Schaller das geplant hatte: Er hat bewußt mit einem zu kleinen Gelände geplant, aber:

    1. Findet das Event statt, findet die Publicity dazu statt und es gibt schöne Bilder in aller Welt. Oberste Priorität hat für Schaller, die Veranstaltung muß steigen.

    2. Die Rahmenbedingungen würden schwierig sein, also sofort Absperren und Dichtmachen wenn das Gelände voll ist. 200 000 auf dem Gelände, hunderttaussende irgendwo in der Pampa und draußen vor der Absperrung= 1,4 Mio Raver die an der Loveparade (irgendwie) "teilgenommen" haben, als Galeriezahl zumindest.

    3. Zigtausenden Besuchern würde der Zutritt sowieso verweigert werden, das war klar von Anfang an. Im Grunde ist dies allein schon eine Schweinerei und Sauerei und zeugt von Planungsskrupellosigkeit. Schaller ist wohl davon ausgegangen, dass auch draußen bleibt, was draußen bleiben soll. Das ist so nicht aufgegangen.

    Im Grunde hatten weder Schaller, noch die Stadt, wirkliches Interesse an einer reell hohen Teilnehmerzahl, sondern nur an nach oben gefakten Zahlen. Das angewendete Konzept ist im Grunde reines Konzertkonzept mit voriger Kartenausgabe und damit fest kalkulierbarer Besucherzahl. Im Falle LP mußte dieses Konzept aber verschleiert werden, weil es ja ein "Kulturevent" sein sollte für jedermann, eine Illussion sollte verkauft werden, die real ein ganz anderes Konzept war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #1538
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren! 20 Tote und über 500 Verletzte werden ihn verfolgen bis zum jüngsten Tag.
    Innerlich vielleicht, das kann ja niemand ausser ihm beurteilen.

    Aber ansonsten: Wie viele Skandale sind schon folgenlos geblieben? Gut, da ging es meistens nicht um solche Dimensionen, aber dennoch...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #1539
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Womit einer auf... wie viele im gegenüber stehende Eintrittswillige kommt? Die Dimensionen erahnt man ja schon gar nicht mehr.

    Ich hab nicht jeden einzelnen Beitrag hier gelesen. Von daher beanspruche ich weder ein Monopol, noch Originalität, und von daher wiederum ziehe ich meinen Hut, sollte ich da nicht der Erste gewesen sein.

    Äh, nur damit ich jetzt durchblicke:
    Den Erlass der Auflagen muss aber jemand unterschrieben haben. War das jetzt nicht er, oder konnte er nachweisen, dass man ihn dazu gezwungen hat? Wenn es nicht er war, wer hat das dann unterschrieben?
    Da ja angeblich nur 200.000 da war, können es ja nur ein oder zwei gewesen sein. Realistisch Schätzungen aber eher 15.000.

    War ja auch nicht böse gemeint. Ich sitze nur heute den ganzen Tag wegen einer blöden Programmierung vor dem PC und lenke mich hier ab. Nur deshalb weiß ich es.

    Ja, der OB war das, nicht der Sachbearbeiter, am Samstag morgen um 09:00 Uhr.


    OT: fast fertig hier, bin ziemlich genervt

  10. #1540
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Update: 20 Tote, über 500 Verletzte bei Loveparade!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, der OB war das, nicht der Sachbearbeiter, am Samstag morgen um 09:00 Uhr.
    Und das liegt schriftlich vor?

    Dann wird der Herr Sauerland es erheblich schwerer haben, sich da rauszumogeln, als ich dachte.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Verbeamtung abgelehnt -> drei Tote und Verletzte
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:11
  2. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  3. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben