Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

    54 59,34%
  • Ich lese das Buch gerade.

    9 9,89%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

    17 18,68%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

    11 12,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 1593 von 1597 ErsteErste ... 593 1093 1493 1543 1583 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 1596 1597 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.921 bis 15.930 von 15967

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

  1. #15921
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist eine andere. Wir haben offenbar ein Problem in islamischen Staaten und in westlichen Staaten mit muslimischen Einwanderern. Was soll der Verweis auf Verfehlungen im Namen des Christentums bringen?

    Das ist aber ein schönes Beispiel für linksliberale Ignoranz und Arroganz. Was hier im Forum im Kleinen abläuft läuft gesellschaftlich in der gesamten Republik täglich im Grossen. Das wird irgendwann noch richtig knallen. Die Linken verbrennen sich grade selber für die nächsten Jahrzehnte.
    Das sehen nicht nur die Moslems aber ganz anders. Die haben eher ein Problem mit einer Kuffar-Kultur, die bereits das Endstadium der Dekadenz hinter sich gelassen hat.

    Der Kadaver "Westliche Zivilisation" riecht bereits süßlich.


    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  2. #15922
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das sehen nicht nur die Moslems aber ganz anders. Die haben eher ein Problem mit einer Kuffar-Kultur, die bereits das Endstadium der Dekadenz hinter sich gelassen hat.

    Der Kadaver "Westliche Zivilisation" riecht bereits süßlich.


    Wenn sie ein Problem mit dieser Kultur haben, warum sind sie dann hier und kommen her? Ich habe sie nicht eingeladen. Ich wünsche gute Heimreise.

  3. #15923
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn sie ein Problem mit dieser Kultur haben, warum sind sie dann hier und kommen her? Ich habe sie nicht eingeladen. Ich wünsche gute Heimreise.
    Enkidu weiß selber noch nicht genau, was er will.Seine Beiträge sind noch ein bißchen konfus.

  4. #15924
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt kulturunabhängige Tests, Reaktionsvermögen, Aufmerksamkeitsspanne.
    Und bei diesen Tests schneiden Schwarze klar schlechter ab, selbst in Nordamerika, wo sie seit 60 Jahren emanzipiert sind.



    Wie ich schon sagte korelliert mit hohem IQ auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit, welche im Urwald vorteilhaft ist.
    Die meisten Extremsportler sind ja komischerweise auch nicht Neger oder Indios, sondern Weiße.
    Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage.



    Klar gibt es keine Reinheit, aber statistische Signifikanz, Cluster.



    Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!

    ---
    "Es gibt kulturunabhängige Tests". Von wem? Von einem "westlichen" Soziologieinstitut, in dem nur Weisse sitzen, die sich vorstellen, wie man fremde Kulturen testen kann?
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #15925
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: die Causa Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Unter den hellsten Köpfen Deutschlands schafft es Querdenker Thilo Sarrazin auf Platz 6!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An alle Kritiker und Verleumder ......

    Der Sloterdijk ist dies zu Recht. Dieser Mann ist einfach genial!


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #15926
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.

    Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.

    Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
    Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.
    Das Klima ist in etwa gleich.

    Wo ist also der Unterschied?

    ---
    Industrialisierungsgrad und Art der Reizimpulse.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #15927
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Nun, in einigen Kulturen bauen mehr Menschen Scheiß als in anderen Kulturen. Kulturen gehen nach Jahrhunderten in die Mentalität und damit letztlich auch ins "Blut" über. Meme - das Äquivalent zu den Genen. Davon abgesehen, vergleichen wir z.B. Afrikaner und Araber und Europäer im Punkt Testosteron: Afrikaner und Araber haben im Schnitt weitaus höhere Testosteronwerte als Europäer. Testosteron ist ein "Risiko- und Gewaltförderer". Mehr muss man dazu nicht sagen. Man werfe einen Blick in die europäischen Gefängnisse.
    Es kommt auch auf die Varianten des Testorons an, sowie die Aufnahmefaehigkeiten.
    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Genau!
    Alle Erfolgreichen, die einen Beruf haben, zu dem es gehört, sich augenblicklich schnell und richtig zu entscheiden, besitzen in der Tat einen erhöhten Testosteronspiegel. Also Fußballer, Abfahrtsläufer, Rennfahrer, Schachspieler, Börsenmakler, Top-Manager, Herzchirurgen, Rechtsanwälte, Feldherren.

    Daneben existiert der Typus des einsamen "tiefen Denkers", des Einzelgänger-Genies. Solche Menschen sind in der medialen Öffentlichkeit in Deutschland sehr selten anzutreffen. Sie findet man (zunehmend seltener) unter Professoren der Philosophie, Geschichte und Theologie, der Mathematik und Physik, der Biologie und Chemie, der Informatik und den Ingenieurwissenschaften, manchmal bei den Wirtschaftswissenschaften, und neuerdings garantiert nicht mehr unter Vorstandsmitgliedern der Deutschen Bundesbank (!).
    Neben Aggressivitaet foerdert Testosteron auch den Gerechtigkeitssinn sowie den Willen fuer die eigene Gruppe einzutreten.

    Obwohl es auch Studien gibt, die einen prosozialen Effekt von Testosteron nachweisen konnten, wurden bisher Faktoren wie „Gruppenzugehörigkeit“ nicht in Testosteron-Verhaltensstudien einbezogen. Daher hat das Forschungsteam um Jun.-Prof. Diekhof im vergangenen Jahr untersucht, inwiefern Testosteron das Verhalten während einer Konkurrenzsituation zwischen Gruppen beeinflusst.

    50 Fußballfans als Probanden

    Bei der Studie wurden 50 männliche Fußballfans getestet, die am PC ein sogenanntes Ultimatumspiel spielen mussten. Das Ultimatumspiel wird in der Verhaltensforschung angewendet, um Altruismus (Selbstlosigkeit) bzw. Egoismus zu erforschen. Bei dem Spiel wird untersucht, inwieweit die Spielerinnen und Spieler nur ihren eigenen Nutzen maximieren oder auch die Interessen anderer in ihre Entscheidungen mit einbeziehen, Spielregeln einhalten und Gerechtigkeitssinn zeigen. In dieser Studie wurde die körpereigene Testosteronkonzentration anhand von Speichelproben gemessen, die am Morgen des Testtages abgegeben wurden.


    Die Fußballfans spielten das Ultimatumspiel auf zweierlei Weise: Zum einen sollten sie für sich selbst Punkte sammeln. Zum anderen gab es einen Wettbewerb, bei dem sie in der Gruppe gegen Fans der anderen Vereine spielen sollten und am Ende der Verein gewann, der als Gruppe die meisten Punkte hatte – die Teilnehmer mussten also zwischen persönlichem Gewinn und dem Erfolg ihrer Gruppe abwägen.

    Negatives Image des Hormons beruht auf alten Befunden

    Die Daten zeigten, dass Testosteron bei Männern z.B. den Verzicht auf persönliche Vorteile zum Wohle der eigenen Gruppe oder eine erhöhte Kooperationsbereitschaft gegenüber eigenen Gruppenmitgliedern fördert. Dies galt vor allem in Situationen, bei denen sie sich für die eigene Gruppe einsetzen und gegen andere behaupten mussten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erklaert ein niedriger Testosteronspiegel vielleicht die Apathie im Hinblick auf die fremdvoelkische Immigration, bzw. Invasion.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #15928
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es kommt auch auf die Varianten des Testorons an, sowie die Aufnahmefaehigkeiten.

    Neben Aggressivitaet foerdert Testosteron auch den Gerechtigkeitssinn sowie den Willen fuer die eigene Gruppe einzutreten.

    Erklaert ein niedriger Testosteronspiegel vielleicht die Apathie im Hinblick auf die fremdvoelkische Immigration, bzw. Invasion.
    Die ganze Testosteron-Diskussion hat eine Macke. Die Vorstellungen, die im Gehirn beheimatet sind, bestimmen das Verhalten und nicht das Testosteron.

  9. #15929
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das sehen nicht nur die Moslems aber ganz anders. Die haben eher ein Problem mit einer Kuffar-Kultur, die bereits das Endstadium der Dekadenz hinter sich gelassen hat.

    Der Kadaver "Westliche Zivilisation" riecht bereits süßlich.


    Wenn sie ein Problem mit dieser Kultur haben, warum sind sie dann hier und kommen her? Ich habe sie nicht eingeladen. Ich wünsche gute Heimreise.
    Diejenigen, die sie ständig einladen, wollen sie nicht, jedenfalls nicht in ihrem persönl. Umfeld.
    Dreckige, schmutzige Heuchler eben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #15930
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

    Neues Buch vom Ex-SPDler Sarrazin!

    „Der Staat an seinen Grenzen“

    DARUM geht es im neuen Buch



    01.09.2020 - 12:46 Uhr

    Neues Buch vom Schock-Autor Thilo Sarrazin (75)!
    Zehn Jahre nach seinem Bestseller „Deutschland schafft sich ab“, legt der frühere Berliner Finanzsenator und Ex-SPD-Mann sein neues Buch vor.
    In „Der Staat an seinen Grenzen“ beschäftigt sich Sarrazin wiederum mit der „Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart“.
    Der gewohnte Sarrazin-Tenor: Einwanderung ist nicht „segenreich“!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  4. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  5. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bildung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

integration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben