Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

    54 59,34%
  • Ich lese das Buch gerade.

    9 9,89%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

    17 18,68%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

    11 12,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 1597 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 1015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 15967

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Kindergeld ganz abzuschaffen. Solche halbgaren Sachen lehne ich ab.
    Kindergeld nur für Deutsche! So wäre schonmal dafür gesorgt, dass sich ausländische Unterschichten nicht wie die Karnickel vermehren würden. Wohlgemerkt: Deutsche. Nicht Passdeutsche.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher in Deutschland wird die Mehrheitsmeinung verfolgt und nur von Medien und Politik als abweichende Meinung deklariert.
    Das ist der springende Punkt! Deswegen gibt es bei uns auch keine Volksbefragungen und Volksabstimmungen zu bestimmten Sachverhalten. Die da oben wissen genau, dass das Ergebnis ihnen nicht genehm sein wird. Über die gleichgeschalteten Medien wird gezielt einseitige Propaganda herausgegeben. So wird eine angebliche Mehrheitsmeinung im Volk vorgetäuscht. Es ist hinlänglich bekannt, dass Menschen dazu neigen, sich der am meisten akzeptierten Meinung anzuschließen und dementsprechend zu wählen. Stichwort [Links nur für registrierte Nutzer].

    Der deutsche Durchschnittsbürger ist mehr und mehr latent rechts orientiert, wagt sich aber nicht, seine Meinung öffentlich kund zu tun und zuzugeben. Der gesellschaftliche Druck und die allseits beliebte Nazikeule tun ihr übriges.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie.
    In diesem Fall nicht. Dieser Mann hat nie seinem Volk gedient als er es schwor und jetzt, wor er in Sicherheit sitzt, redet er seinen neuen Geldgebern nach dem Maul.

    Nichts hinter dieser Fassade ist ehrlich und er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #144
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Das hat er sicherlich auch.
    Nur musst Du seine Aussagen auch im richtigen Kontext betrachten, und dabei tust Du Dir offenbar noch ziemlich schwer.
    Egal aus welchem Kontext, ich finde es lächerlich, dass einer wie er tut, als wäre seine Meinung unterdrückt. Was er denkt, ist vielmehr Bestandteil der Regierungspolitik.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #145
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    In diesem Fall nicht. Dieser Mann hat nie seinem Volk gedient als er es schwor und jetzt, wor er in Sicherheit sitzt, redet er seinen neuen Geldgebern nach dem Maul.

    Nichts hinter dieser Fassade ist ehrlich und er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind!
    Schwätz kein so saudummes Zeug. Der Mann hat das Kunststück fertiggebracht, mit der Rot-Rot-Regierung in Berlin einen ausgeglichenen Haushalt hinzubekommen.

    Abgesehen davon ist er schon lange berühmt / berüchtigt dafür, daß er die richtigen Worte findet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #146
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schwätz kein so saudummes Zeug. Der Mann hat das Kunststück fertiggebracht, mit der Rot-Rot-Regierung in Berlin einen ausgeglichenen Haushalt hinzubekommen.

    Abgesehen davon ist er schon lange berühmt / berüchtigt dafür, daß er die richtigen Worte findet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der von Dir angegebene Link kann nicht eingesehen werden. Es sei denn, ich würde mich registrieren und 4,50€ im Monat zahlen.
    Aber das will ich nicht.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #147
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Der von Dir angegebene Link kann nicht eingesehen werden. Es sei denn, ich würde mich registrieren und 4,50€ im Monat zahlen.
    Aber das will ich nicht.
    Sehr eigenartig, denn ich bin dort auch nicht registriert und habe die Seite über Google gefunden. Na gut, habe ich halt, speziell für Dich, noch einmal gesucht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    z.B. über das Merkel:

    Über die Regierungspolitik von Kanzlerin Merkel sagte er bei Handelsblatt Online: "Ich habe den Eindruck, dass die aktuelle Politik ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre ist." Und: "Ich vermisse jedweden Ansatzpunkt, wie wir mit den Problemen umgehen sollen, die uns in Zukunft wirklich bedrücken." Sarrazin forderte Merkel auf, den Bürgen reinen Wein einzuschenken. "Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will und das dann auch durchzusetzen."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #148
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    In diesem Fall nicht. Dieser Mann hat nie seinem Volk gedient als er es schwor und jetzt, wor er in Sicherheit sitzt, redet er seinen neuen Geldgebern nach dem Maul.

    Nichts hinter dieser Fassade ist ehrlich und er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind!
    das ändert nix an der richtigkeit seiner aussagen. euch npdlern haben wir es mit zu verdanken, daß politik für deutsche interessen kaum möglich ist, weil im hintergrund bei euch immer onkel adi grinst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ändert nix an der richtigkeit seiner aussagen. euch npdlern haben wir es mit zu verdanken, daß politik für deutsche interessen kaum möglich ist, weil im hintergrund bei euch immer onkel adi grinst.
    Mein Gott!

    Dieser "onkel adi" wird Allen, täglich und zunehmend dynamisierend, ins Bewußtsein geschoben, damit Du (z. B.) einen solchen Schwall von Dir geben kannst!

    Operation "onkel adi" erfolgreich abgeschlossen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sehr eigenartig, denn ich bin dort auch nicht registriert und habe die Seite über Google gefunden. Na gut, habe ich halt, speziell für Dich, noch einmal gesucht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    z.B. über das Merkel:
    Das sind wahre Worte, die man aber auf die anderen Parteien anwenden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  4. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  5. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bildung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesellschaft

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

integration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mensch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben