+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Umgang mit Behörden kann man nur lernen, indem man eine Beamtenlaufbahn einschlägt. Schau nur unseren Stadtknecht an, das ist kein Mensch.
    Bitte nimm mir das nicht krumm, oder krieg es in den falschen Hals:

    Du hast nicht die geringste Vorstrellung davon, wie kriminell dieser Staat, vor allem seine Gerichte sind. Ich rede jetzt von Zivilprozessen! Die Freisler-Justiz bei Meinungsdelikten kennen wir bereits zur Genüge. Doch das Problem greift inzwischen sehr viel weiter um sich.

    Wenn ich wiederholen darf? Früher, als ich im Web Ausführungen wie mein Posting von gestern gelesen habe, dachte ich auch, *der übertreibt aber gewaltig. Wahrscheinlich ist es ein notorischer Qerulant oder Spinner*.

    Wie so oft im Leben hilft auch hier die eigene und äußerst unangenehme Erfahrung der Einsicht gewaltig auf die Sprünge.

    Sogar als ich vor 12-15 Jahren Rudolf Augsteins und Prof. Hankels ernüchternde Ausführungen über EU und €urotz gelesen habe, war meine erste Reaktion, *daß zwei verdiente Herren zu kritikasternden Spinnern geworden sind*. Inzwischen wissen wir alle, daß die Anti-€urotz-Spinner viel zu brav gewesen sind.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Bürokrat macht sich keine Gedanken darüber, ob irgendetwas Recht oder Unrecht ist. Er sichert vor allem seine eigene Position ab. Du erwartest zuviel von den Leuten.
    Naiv und blöd wie ich bin, erwarte ich, daß sich der Staat an seine eigenen Gesetze hält.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Schwarzen nicht endlich einseht, daß das Merkel ein blödes Huhn ist, das die Union in den Abgrund führt, könnt Ihr bald mit Guidos FastDreiProzent-Partei konkurrieren.
    Rot/Grün ist in der Angelegenheit auch keine Alternative. Die sind doch erst recht für einen Türkeibeitritt. Der Roth kann das doch gar nicht schnell genug gehen.

  3. #53
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Rot/Grün ist in der Angelegenheit auch keine Alternative. Die sind doch erst recht für einen Türkeibeitritt. Der Roth kann das doch gar nicht schnell genug gehen.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich hätte, in Anbetracht des Zustands bei SPD und Grünen, gar nichts gegen eine Unions-Regierung. Aber wenn ich nur die Wahl zwischen Merkel und Nahles habe, gebe ich doch lieber der Nahles eine Chance.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #54
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ....die Intention dahinter ist wohl klar, oder? :]
    Die Briten hätten viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. Sollte der Beitritt
    erfolgen, dann wären Deutschland und vermutlich auch Frankreich, als die wichtigsten Rivalen weit stärker von den negativen Auswirkungen betroffen als Großbritannien, insbesondere würde Deutschland den Löwenanteil der anbrandenden Türkenschwemme abbekommen, die EU wäre wahrscheinlich nachhaltig gelähmt, da die Türken sofort eine Führungsrolle beanspruchen würden und als Folge davon bei jder Gelegenheit beleidigt den Bremmsklotz spielten. Vielleicht würde die EU auch aus mangelnder Finanzierbarkeit zur Freihandelszone heruntergefahren werden müßen, ein ideales Spielfeld für den angelsächsichen Geldadel und die US Hochfinanz, die uneinigen Volks und Finanzwirtschaften der multikulturell destabilisierten und geschwächten Staaten Europas wären eine weitgehend wehrlose Beute, dazu passen natürlich auch diverse anglo-amerikanische Versuche den Euro zu schwächen und zu diskreditieren..

    Das Szenario bei einem Nichtbeitritt durch Blockade durch Deutschland wurde ja bereits angedeutet.Ein weiterer Effekt bei diesem Szenario wäre die Möglichkeiten den Deutschen Intoleranz und besondere Islamfeindlichkeit zu unterstellen, damit sie, zur Entlastung von Briten, Amerikanern und Israelis ,in den Hassfocus der Islamisten geraten. Derweil Briten und Amerikaner auf ihre Unterstützungsbemühungen beim Beitritt der Türkei zur EU verweisen könnten...
    Geändert von Götz (28.07.2010 um 10:42 Uhr) Grund: Formulierung;Ergänzung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #55
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Briten hätten viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. Sollte der Beitritt
    erfolgen, dann wären Deutschland und vermutlich auch Frankreich, als die wichtigsten Rivalen weit stärker von den negativen Auswirkungen betroffen als Großbritannien, insbesondere würde Deutschland den Löwenanteil der anbrandenden Türkenschwemme abbekommen, die EU wäre wahrscheinlich nachhaltig gelähmt, da die Türken sofort eine Führungsrolle beanspruchen würden und als Folge davon bei jder Gelegenheit beleidigt den Bremmsklotz spielten. Vielleicht würde die EU zur Freihandelszone heruntergefahren werden müßen, ein ideales Spielfeld für den angelsächsichen Geldadel und die US Hochfinanz, die uneinigen Volks und Finanzwirtschaften Europas wären weitgehend wehrlose Beute, dazu passen natürlich auch diverse anglo-amerikanische Versuche den Euro zu schwächen und zu diskreditieren..

    Das Szenario bei einem Nichtbeitritt durch Blockade durch Deutschlands wurde ja bereits angedeutet.
    du sagst es. :]

    Und es bestimmt kein Zufall das dies das Schoßhündchen und Marionette nach seiner Reise zu seinem Ostküsten- und Wallstreetsrippenzieher äußerte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #56
    Sui
    Gast

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Briten hätten viel zu gewinnen und wenig zu verlieren. Sollte der Beitritt
    erfolgen, dann wären Deutschland und vermutlich auch Frankreich, als die wichtigsten Rivalen weit stärker von den negativen Auswirkungen betroffen als Großbritannien, insbesondere würde Deutschland den Löwenanteil der anbrandenden Türkenschwemme abbekommen, die EU wäre wahrscheinlich nachhaltig gelähmt, da die Türken sofort eine Führungsrolle beanspruchen würden und als Folge davon bei jder Gelegenheit beleidigt den Bremmsklotz spielten. Vielleicht würde die EU auch aus mangelnder Finanzierbarkeit zur Freihandelszone heruntergefahren werden müßen, ein ideales Spielfeld für den angelsächsichen Geldadel und die US Hochfinanz, die uneinigen Volks und Finanzwirtschaften der multikulturell destabilisierten und geschwächten Staaten Europas wären eine weitgehend wehrlose Beute, dazu passen natürlich auch diverse anglo-amerikanische Versuche den Euro zu schwächen und zu diskreditieren..

    Das Szenario bei einem Nichtbeitritt durch Blockade durch Deutschland wurde ja bereits angedeutet.Ein weiterer Effekt bei diesem Szenario wäre die Möglichkeiten den Deutschen Intoleranz und besondere Islamfeindlichkeit zu unterstellen, damit sie, zur Entlastung von Briten, Amerikanern und Israelis ,in den Hassfocus der Islamisten geraten. Derweil Briten und Amerikaner auf ihre Unterstützungsbemühungen beim Beitritt der Türkei zur EU verweisen könnten...




    England ist voll mit Indern und Pakistani. Und dann soll Deutschland und Österreich eben mit Türken zugeplastert werden. Ich denke, die Inselaffen haben auch ein Eigeninteresse, dass Deutschland dieselben Schwierigkeiten kriegt wie sie selbst bereits haben.
    Geändert von Sui (29.07.2010 um 01:00 Uhr)

  7. #57
    Sui
    Gast

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Rot/Grün ist in der Angelegenheit auch keine Alternative. Die sind doch erst recht für einen Türkeibeitritt. Der Roth kann das doch gar nicht schnell genug gehen.
    Mehr potenzielles Material für die Roth dann in Good Old Germany. Besser als immer einen kurzen Ab-stecher in die Türkei zu machen.

  8. #58
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich hätte, in Anbetracht des Zustands bei SPD und Grünen, gar nichts gegen eine Unions-Regierung. Aber wenn ich nur die Wahl zwischen Merkel und Nahles habe, gebe ich doch lieber der Nahles eine Chance.
    Aber Francesco, das sind ja ganz neue Töne. Wenn wir jetzt noch eine soziale Partei finden in der es noch einen Rest Menschenverstand gibt, ich bin sofort dabei. Aber wir müssen auch definieren was wir unter sozial verstehen. Ich jedenfalls kann nur verteilen was vorher erwirtschaftet wird und lehne es strikt ab, ständig bei den Kindern pumpen zu gehen und Schulden machen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #59
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Wenn der Cameron unbedingt den Türkei-Beitritt will, kann er doch schon mal anfangen volle EU Beiträge zu zahlen, oder sich vielleicht sogar für die Kosten verpflichten die eine Türkei mitbringt. Dann würde mich mal seine Halbwertszeit interessieren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #60
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Mehr potenzielles Material für die Roth dann in Good Old Germany. Besser als immer einen kurzen Ab-stecher in die Türkei zu machen.
    Also wenn man die Roth so sieht, kann man nur sagen: Einige Türken leisten wirklich Außergewöhnliches.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verheugen fordert den EU-Beitritt der Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:06
  2. Friedensengel Bush fordert den EU Beitritt der Türkei
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:52
  3. EU-Beitritt der Türkei
    Von Preuße im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 11:29
  4. Der Beitritt der Türkei, und...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben