+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

  1. #31
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Na gut, dann zwei Millionen. Wir wollen nicht knausrig sein.
    Ich finde, unter fünf sollten wir gar nicht erst anfangen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #32
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    großes Grinsen AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    # 11

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    .... Ergänzung:
    Der *Demokrat* David Cameron, von dessen Sorte alle EU-Länder regiert werden, insbesondere die OMF-BRD, und seine Forderung nach einem Türkei-Beitritt führt uns, nebenbei bemerkt, auf die Spur der Mörder von Kirsten Heisig.
    Wie meinst Du das ?
    Oder stehe ich ohne INFO auf der Leitung ?(
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Cameron ist ein Mann der City. Alles andere leitet sich daraus ab.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Alpha.Bravo.Charlie Beitrag anzeigen
    Tja die durchmischung geht weiter, ich kann nicht verstehen warum manche diesen "Verschwörungstheoretikern" immer noch nicht glaubt. Alles wurde vor Jahrzehnten von einer kleinen Elite geplant und durchgeführt. Dieser ganze abstoßende EU-Apparat. Alle Staatschefs sind gekauft und arbeiten zusammen ihre eigenen Länder zu vernichten. Unfassbar das gibt es nirgendwo sonst, ein unglaubliches Verbrechen.
    Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn diese Verbrecher zeitlebens ungeschoren davonkommen würden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wollte das erwähnen, um zu zeigen wie weit inzwischen auf allen Feldern die brutale Knebelung, Unterdrückung, Ausbeutung und Abschlachtung der Völker vorangeschritten ist.
    Ach mein Sohn Brutus, ich fühle mich gar nicht so furchtbar geknebelt, unterdrückt, ausgebeutet und abgeschlachtet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Zahlt Großbritannien mittlerweile seine vollen Beiträge als Nettozahler oder übernehmen wir immer noch einen Teil?
    Das Merkel ist begeistert eingesprungen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    # 11 Wie meinst Du das ?
    Oder stehe ich ohne INFO auf der Leitung ?(
    Cameron steht wie die BRD für ein System der u.a. durch Massenimmigration zu vollziehenden Staaten- und Völkerzerstörung. Diesem System, der *demokratischen* Staatsmafiabande war Kirsten Heisig im Wege. Die gleichen Methoden wie die echte Mafia wendet auch die Staatsmafia an, wenn sich jemand nachhaltig querlegt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach mein Sohn Brutus, ich fühle mich gar nicht so furchtbar geknebelt, unterdrückt, ausgebeutet und abgeschlachtet.
    Gratuliere! Mit Ausmahme des letzten Wortes *abgeschlachtet*, das wirklich übertrieben ist, und wo ich besser *ausgedünnt* geschrieben hätte, paßt alles.

    Bitte mir zu glauben, daß ich bereits Gelegenheit hatte, den - das ist jetzt wörtlich zu nehmen - Betrüger- und Verbrecherstaat BRD aus nächster Nähe zu erleben.

    Mein ständiges Schreiben von einer hochkriminellen Justiz wie unter Adolf Hitler und Roland Freisler kommt nicht aus dem hohlen Bauch heraus, sondern ist durch persönliche Erfahrungen gedeckt.

    Bevor man derartige Erfahrungen nicht selbst gemacht hat, hält man Aussagen wie die in meinem Ausgangsposting immer für übertrieben. War bei mit genauso!

    Bzgl. der Unterdrückung und Knebelung der Völker empfehle ich einen Blick in französische Kommentarspalten, was dort über die jenseits des Rheins übliche kalte Zensur von systemkritischen Meinungen zu lesen ist!

    Die Ausdünnung und migrantenmäßige Messerung der autochthonen Bevölkerung wird dort mit massivster Empörung wahrgenommen. Lediglich die Ausbeutung trifft uns Deutsche besonders extrem.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Cameron steht wie die BRD für ein System der u.a. durch Massenimmigration zu vollziehenden Staaten- und Völkerzerstörung. Diesem System, der *demokratischen* Staatsmafiabande war Kirsten Heisig im Wege. Die gleichen Methoden wie die echte Mafia wendet auch die Staatsmafia an, wenn sich jemand nachhaltig querlegt.
    Mit dem Unterschied, Regimefeinde werden nicht einbetoniert und anschl. in einem Fluß versenkt, nein, sie "verunglücken"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.751

    Standard AW: Cameron fordert EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Für die Amerikaner ja, für die Europäer natürlich nein. Cameron vertritt aber amerikanische Interessen. Das tun die Briten doch die ganze Zeit.

    Die Amerikaner waren ja auch für den Nato Beitritt der Türkei, damit sie für die Amerikanern spionieren können. Dass ist genau derselbe Druck wie damals bei den Gastarbeiterabkommen aus der Türkei und Jugoslawien.

    Die einzigen die sich mal wieder dem Druck aus den USA widersetzen sind die Schweizer. Man muss wohl alles alleine machen. :flop:
    Die Briten wollen ihre Führungsrolle im amerikanischen Pudelrudel, mit allen Mitteln ,sogar zum Preis der Selbstaufgabe, gegen ihre deutschen und französischen Rivalen verteidigen. Es findet seit Jahren eine Art Wettkampf in "um die Gunst Washingtons zu buhlen statt", an dem sich "Merkeldeutschland" leider höchst eifrig beteiligt, auch wenn es nur Außenseiterchancen besitzt. Insgesamt spielen die Europäer dem "Welthegemon" durch ihre Rivalitäten und gegenseitige Mißgunst hervorragend in die Hände und erhalten den USA ihre Vormachtstellung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verheugen fordert den EU-Beitritt der Türkei
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:06
  2. Friedensengel Bush fordert den EU Beitritt der Türkei
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:52
  3. EU-Beitritt der Türkei
    Von Preuße im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 11:29
  4. Der Beitritt der Türkei, und...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben