Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr die Koranverbrennung am 11.9.?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die geplante Verbrennung von 200 Koran-Exemplaren ist positiv zu bewerten.

    66 43,14%
  • Sie ist klar negativ zu bewerten, weil sie eine sinnlose und gefährliche Provokation der gesamten muslimischen Welt bedeutet.

    34 22,22%
  • Diese Aktion ist durch die durch die amerikanische Verfassung garantierte Religions-, Meinungs- und Redefreiheit abgedeckt.

    41 26,80%
  • Diese Aktion geht über diese garantierten Freiheiten hinaus und sollte deshalb vom Staat unterbunden und evtl. auch rechtlich geahndet werden.

    12 7,84%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 170 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1693

Thema: Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Daumen hoch! Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache

    Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

    Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

    Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

    Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

    Heikles Datum

    In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

    Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

    "Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
    Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    idioten! wie alle religiösen fanatiker.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Ausnahmsweise bin ich mit hephland einer Meinung...

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.
    ....
    Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

    Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

    ...
    Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

    "Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
    Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

    Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt
    Ausgerechnet die christlichen Fundamentalisten müssen wieder den Mund voll nehmen. Deren Gesinnungsbrüder haben in früheren Zeiten die Scheiterhaufen angezündet, die "Heiden" ausgemordet und sich nicht gescheut, Negersklaven zu halten. Und heute träumen sie von Armageddon.

    Diese verdammten Heuchler. Die sind imstande, mit ihrem Haß die Welt anzuzünden.

  5. #5
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Wundert mich, dass das so lange gedauert hat.....die Reihenfolge ist allerdings etwas durcheinander.....normaler Weise brennen doch erst die Bücher und dann die Menschen.....in diesem Fall aber umgekehrt....verrückte Welt, wenn man sich noch nicht mal mehr auf rituelle Abfolgen verlassen kann....wo das bloß endet....

    Sollen sie sich eben gegenseitig anzünden....vielleicht lernen sie was dabei
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die christlichen Fundamentalisten müssen wieder den Mund voll nehmen. Deren Gesinnungsbrüder haben in früheren Zeiten die Scheiterhaufen angezündet, die "Heiden" ausgemordet und sich nicht gescheut, Negersklaven zu halten. Und heute träumen sie von Armageddon.

    Diese verdammten Heuchler. Die sind imstande, mit ihrem Haß die Welt anzuzünden.
    radikale Kirchengemeinde in Florida
    wer sagt das , das es "Christen" sein sollen? Dort gibt es wirre Sekten en Mass
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Hallo,

    ich biete eine Sonderausgabe des Korans an. Gebrauchsspuren, aber insgesamt guter gebrauchter Zustand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frag mal den Verkäufer ob der auch gut brennt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Nun es ist nicht von der Hand zu weisen, dass 99 Prozent der Bombenattentäter Mohammedaner sind.

    Wer den Koran gelesen hat, weiss, das Buch stammt direkt aus der Hölle. Niemals zuvor oder danach las ich so viel Hass und Hetze. Nur wer fleißig mordet ist ein guter Mohammedaner und darf in den paradisischen Puff.

    Das Datum für die Bücherverbrennung finde ich gut niemals darf man diesen hinterhältigen Massenmord vergessen. Und vor allem finde ich gut, dass es eine einzige Gemeinde weltweit gibt, die nicht vor den Morddrohungen der Mohammedaner kuscht. eine Gemeinde, die es als ihre Aufgabe ansieht, das Christentum nicht in den mohammedanischen Sumpf treten zu lassen.

    Wir alle wissen, dass unsere Pfaffen in den dargebotenen Hintern schlüpfen, ja dass sie uns dreist belügen. Denn: Allah und Gott sind nicht eins, sonst dürften wir nachts alles das tun, was sich Mohammedaner ebenfalls rausnehmen. Nun gut, sie tun es auch am Tage. Aber dieser Allah ist nachtblind. Gott leider nicht. Er sieht alles, was wir so treiben. Er ist gütig und verzeiht uns unsere Sünden.

    Nun ja unsere Pfaffen schleimen beim Mohammedanismus rum, weil sie Angst um ihre Pfründe haben. Die Kirchensteuer wird staatlich eingetrieben. Das könnten sie sich in die Haare schmieren, wenn sie nicht kuschen.

    Ich bin mal gespannt, ob es bei der Verbrennung des
    Höllenbuches bleibt, oder ob da einige Messer in diverse Körper wandern.

    Generell wird es Zeit, den Mohammedanismus zu verbieten. diese Ideologie lebt nur von Gewalt. Gewalt, die wohl auch in Moscheen auf deutschem Boden gepredigt wird. Imame müssen von Ditib genehmigt sein, Ditib ist eine Religionsbehörde der Türkei, man kann sie wohl auch auch als Religionspolizei bezeichnen.

    Wer erinnert sich nicht an Duisburg, als dazu aufgerufen wurde, Juden ins Gas zu stecken und die Türken, die von Millisonstwas und ditib auf die Straße geschickt wurden fleißig nach Hitler flennten.

    Welche Konsquenz hatte es? Wurden die Nazis ("Juden ins Gas") angeklagt? Wurden sie unseres Landes verwiesen? Nein, man tat so, als wären es alles ganz nette Bereicherer.

    Ich bin mal gespannt, wieviele Tote es in den USA geben wird, und ob Obama diese Bücherverbrennung zu lässt. immerhin geht es gegen seine Glaubensbrüder. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihn schmerzen muss, den Koran in Flammen aufgehen zu sehen. Wenn er die Verbrennung verbietet, outet er sich als Mohammedaner, erlaubt er sie, wird er Probleme mit seinen Ideologiebrüdern bekommen. Derzeit möchte ich nicht an seiner Stelle sein.

    Irgendwie glaube ich nicht dran, dass es zu diesem Zeichen an die Christenheit kommen wird. die Mohammedaner werden toben vor Wut und sie werden morden. die nächsten "Piloten" sind vielleicht schon in der "Ausbildung.

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    (Heinrich Heine)



    Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Koran-Verbrennung am 11. September

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    idioten! wie alle religiösen fanatiker.
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Muslime am 11. September fröhlich feiern
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 15:39
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:22
  3. USA: Amis legen Bacon in Koran: Muslime erboßt und beleidigt
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 13:57
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben