+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Endlich! Starcraft 2 ist raus

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Mir hat Starcraft nie so richtig gefallen.Ich hätte mich lieber über Warcraft 4 gefreut.Das Hero System halte ich für um Klassen besser als die Klassiche
    Echtzeitstrategie ala Starcraft und C&C.Auch gefällt es mir nicht das Starcraft so schnell ist ... so verkommt das ganze zu einer extremen Micro Orgie... in der die Koris und alle besiegen werden.

    WOW ist irgendwie auch sinnlos geworden weil da inzwischen jede Zusammengewürfelte Noob truppe alles Raiden kann.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Ich habe es mir auch gleich geholt, € 39,- bei Media Markt.

    Der Galaga-Verschnitt in der Schiffsmesse ist echt geil und die Musikbox sowieso.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mu'min
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Dunya
    Beiträge
    2.421

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    SC fand ich kacke, da spiele ich lieber viel lieber Generals, AoE oder Company of Heroes (Panzerelite ftw!!11)
    "Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."

    Johann Wolfgang von Goethe

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir auch gleich geholt, € 39,- bei Media Markt.
    Für 39 Euro hast du aber nur ein Drittel Starcraft 2 gekauft, denn das ist der erste Teil der Triologie (Terraner).
    Es Folgen noch die Zerg und die Protoss.
    Kostet dann jeweils wieder 39 Euro.

    Der fehlende LAN-Modus ist ein weiterer Minuspunkt.

    Zudem kann man nicht online mit Spielern auf anderen Kontinenten spielen, weil Blizzard das absichtlich blockiert hat, da angeblich die Ping-Zeiten zu groß sind.

    Starcraft 2 hat auch noch einen Bug, der zur Überhitzung und eventuell zur Zerstörung der Grafikkarte führt, weil im Menü keine Framebegrenzung einprogrammiert ist und daher die Grafikkarte andauernd das Menü neu berechnen muss.

  5. #25
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Für 39 Euro hast du aber nur ein Drittel Starcraft 2 gekauft, denn das ist der erste Teil der Triologie (Terraner).
    Es Folgen noch die Zerg und die Protoss.
    Kostet dann jeweils wieder 39 Euro.
    Bereits dieses Drittel SC2 ist viel umfangeicher als eine ganze Menge aktueller Spiele. Und wenn Blizzard die beiden anderen Teile nicht bloß als Add-ons zum Vollpreis verkauft, sondern ein jeweils vollwertiges Spiel abliefert, sind die 39 Euro gerechtfertigt.
    Der fehlende LAN-Modus ist ein weiterer Minuspunkt.
    Zustimmung.
    Zudem kann man nicht online mit Spielern auf anderen Kontinenten spielen, weil Blizzard das absichtlich blockiert hat, da angeblich die Ping-Zeiten zu groß sind.
    Laut Blizzard soll dies innerhalb des nächsten halben Jahres mit einem Patch geändert werden.
    Starcraft 2 hat auch noch einen Bug, der zur Überhitzung und eventuell zur Zerstörung der Grafikkarte führt, weil im Menü keine Framebegrenzung einprogrammiert ist und daher die Grafikkarte andauernd das Menü neu berechnen muss.
    Das ist in der Tat ärgerlich und bei mir auch schon vorgekommen, lässt sich aber - wie auf gamestar.de beschrieben - vorläufig recht einfach lösen.



    ---

  6. #26
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Also mir gefällts hab ja schon ewig keine RTS-Spiele mehr gezockt.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Für 39 Euro hast du aber nur ein Drittel Starcraft 2 gekauft, denn das ist der erste Teil der Triologie (Terraner).
    Es Folgen noch die Zerg und die Protoss.
    Kostet dann jeweils wieder 39 Euro.

    Der fehlende LAN-Modus ist ein weiterer Minuspunkt.

    Zudem kann man nicht online mit Spielern auf anderen Kontinenten spielen, weil Blizzard das absichtlich blockiert hat, da angeblich die Ping-Zeiten zu groß sind.

    Starcraft 2 hat auch noch einen Bug, der zur Überhitzung und eventuell zur Zerstörung der Grafikkarte führt, weil im Menü keine Framebegrenzung einprogrammiert ist und daher die Grafikkarte andauernd das Menü neu berechnen muss.
    Starcraft 2 kostet jetzt 59,99 - der ursprünglich empfohlene Preis von Blizzard.

    Klar ist das Spiel in 3 Teile unterteilt, es sei Blizzard gegönnt.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Zerg und Protoss Kampagnen keine Vollpreisspiele sind.

    Der Hitzebug ist mir bekannt, aber anscheinend ist meine Grafikkarte (HD 5870) verantwortungsbewusst genug, nicht zu überhitzen bzw. bisher ist sie bei SC2 nicht über 70° warm geworden.
    Der Hitzebug soll ja bei NVIDIA Karten drastischer ausfallen als bei neuen ATI Karten.

  8. #28
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Ich hab mir die erweiterte Demoversion geladen, aber nach ein paar Stunden wieder gelöscht. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht - wie auch schon der erste Teil.

    Ein weiteres Ärgernis ist, das Blizzard hochgeladene Usermaps nach Belieben löscht.

    Die von Spielern erstellten Maps werden auf ihren Inhalt geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
    ...
    Etwas kryptisch bleibt man jedoch bei den genauen Richtlinien für die Verstöße.Dinge wie unflätige Sprache oder obszöne Bilder sind aber gute Beispiele für Löschungsgründe. Generell spricht man nicht von "Zensur", sondern von einer "Dienstleistung", die sicherstellen solle, dass alle User im Battle.net eine angenehme und sichere Umgebung vorfinden könnten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Also keine Maps hochladen, wo die Landschaft Penis- oder Hakenkreuz ähnliche Strukturen aufweisen
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #29
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    ...
    Der fehlende LAN-Modus ist ein weiterer Minuspunkt.
    ...
    Hatte mir eigentlich vor das Spiel die nächsten Tage zu kaufen, aber: Kein Lan-Modus? ?(
    Das kann ich nur als Schikane bezeichnen! Eine Schikane, die ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen werde....

    Sei´s drum: Wart ich halt auf´s Image "für umsonst".

    Grüße
    Bierbaron

  10. #30
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Endlich! Starcraft 2 ist raus

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Hatte mir eigentlich vor das Spiel die nächsten Tage zu kaufen, aber: Kein Lan-Modus? ?(
    Das kann ich nur als Schikane bezeichnen! Eine Schikane, die ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen werde....

    Sei´s drum: Wart ich halt auf´s Image "für umsonst".

    Grüße
    Bierbaron
    Die gibt s bereits....
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Ausländer endlich raus!
    Von ThiloS im Forum Deutschland
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben