+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 329 von 329

Thema: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Du versuchtest, mein Argument auf ein ungeignetes Beispiel anzuwenden. Sowas entkräftet das Argument nicht, sondern zeigt, daß Du mich entweder nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst.
    Hallo lieber pitbull,

    ein Argument hast du nicht vorbringen können, sondern eine völlig absurde These, auch wenn du eventuell den Unterschied zwischen einem Argument und einer These nicht zu verstehen vermagst.

    Ich habe diese These genommen und das dahinterstehende Prinzip exakt auf ein anderes Beispiel übertragen, auf das es paßte, wie die Faust aufs Auge. Du kennst weder Marquis de Sade noch wärest du zu einer Transferleistung in der Lage, sondern stammelst diffus und indifferent herum.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    ein Argument hast du nicht vorbringen können, sondern eine völlig absurde These, auch wenn du eventuell den Unterschied zwischen einem Argument und einer These nicht zu verstehen vermagst.
    Du nanntest es selbst Argument bzw. Argumentation. Aber ja; es bleibt eine Behauptung, solange keiner von uns einen Beweis oder Gegenbeweis erbringt.

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Ich habe diese These genommen und das dahinterstehende Prinzip exakt auf ein anderes Beispiel übertragen, auf das es paßte, wie die Faust aufs Auge.
    Nein, da passte absolut garnichts. Schau mal ...

    Ich schrieb:
    Du irrst Dich. Fast jeder Mörder hat ein Motiv. Der eine tötet aus Habgier, ein anderer aus Mordlust und wieder einer, weil er an eine Idee glaubt, die das Gegenüber als lebensunwürdig oder als Staatsfeind ansieht.
    Deine Antwort war:
    allo, lieber pitbull, was möchtest du mir damit sagen? Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?
    Meine These ist in etwa:
    potentieller Mörder braucht ein Motiv, so daß ein Mord möglich ist. Also nur mit mit mindestens zwei Person und mindestens einem Motiv, kann ein Mord geschehen. Wir brauchen Mörder, Opfer und Motiv. Fehlt auch nur eins davon, ist ein Mord unmöglich.

    Verwursteln wir nun Deinen "de Sade" damit, hieße dies:
    de Sade (potentieller Mörder) ist in sexuell motivierter Mordlaune (Motiv) und trifft eine Frau (Opfer), also bringt er sie um (Mord).

    Und nun erkläre mir mal, was Deine Frage: "Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?" damit zu tun hat? :hihi:
    Geändert von pittbull (18.08.2010 um 01:15 Uhr)

  3. #323
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Du nanntest es selbst Argument bzw. Argumentation. Aber ja; es bleibt eine Behauptung, solange keiner von uns einen Beweis oder Gegenbeweis erbringt.



    Nein, da passte absolut garnichts. Schau mal ...

    Ich schrieb:


    Deine Antwort war:


    Meine These ist in etwa:
    potentieller Mörder braucht ein Motiv, so daß ein Mord möglich ist. Also nur mit mit mindestens zwei Person und mindestens einem Motiv, kann ein Mord geschehen. Wir brauchen Mörder, Opfer und Motiv. Fehlt auch nur eins davon, ist ein Mord unmöglich.

    Verwursteln wir nun Deinen "de Sade" damit, hieße dies:
    de Sade (potentieller Mörder) ist in sexuell motivierter Mordlaune (Motiv) und trifft eine Frau (Opfer), also bringt er sie um (Mord).

    Und nun erkläre mir mal, was Deine Frage: "Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?" damit zu tun hat? :hihi:
    de sade hat BÜCHER geschrieben, aber meines wissens nach niemanden ermordet.

    menschen die sich von seinen darin enthaltenen sexuellen PHANTASIEN dermassen angesprochen fühlten und daher andere ermordeten sind für ihre mordtat alleinverantwortlich.

    de sade trifft keine schuld.

    das wollte vermutlich Nanninga zum ausdruck bringen-und er hat recht.
    Geändert von Octopus (18.08.2010 um 13:19 Uhr)

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen

    das wollte vermutlich Nanninga zum ausdruck bringen-und er hat recht.
    Hallo, werter Octopus, natürlich ist es so.

    Erstaunlich, wie mancher einer hier an den einfachsten Transferaufgaben scheitert.

  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Octopus, natürlich ist es so.
    Erstaunlich, wie mancher einer hier an den einfachsten Transferaufgaben scheitert.
    Dein Beispiel paßt trotzdem nicht. Das herauszufinden soll jetzt Deine Transferaufgabe sein.
    Kleiner Hinweis: Ein Mörder ist für seine Tat immer verantwortlich, aber was ihn zum Mörder werden läßt, kann sehr unterschiedlich sein.

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel paßt trotzdem nicht. Das herauszufinden soll jetzt Deine Transferaufgabe sein.
    Kleiner Hinweis: Ein Mörder ist für seine Tat immer verantwortlich, aber was ihn zum Mörder werden läßt, kann sehr unterschiedlich sein.
    richtig.
    ist aber für mich völlig irrelevant-auch für das mordopfer.

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel paßt trotzdem nicht.
    Hallo, lieber Pitbull, deine verzweifelten Versuche vorzutäuschen, du hättest das Beispiel auch nur verstanden, wirken langsam ermüdend.

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Pitbull, deine verzweifelten Versuche vorzutäuschen, du hättest das Beispiel auch nur verstanden, wirken langsam ermüdend.
    ein dauerzustand.
    verstehen tut er wenig, dafür hat er immer seinen schlapfen offen, diese minimundus-stalinorgel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ehrbare Kaufmann
    Von TiberiusG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:28
  2. Klimalüge nötig, um Zuwanderung und Ausrottung der Deutschen zu ermöglichen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:42
  3. Vertreibung/Ausrottung der Sudetendeutschen
    Von Stahlschmied im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben