+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 152

Thema: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

  1. #11
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    oh, Du hast zwei fotos gefunden.
    glückwunsch.


    Schon zwei mehr als Du gefunden hast um deine Theorie von den "wie Kinderspielzeug geformten" Streubomben zu untermauern.

    Na los, zeig doch mal ein paar Streubomben die wie Puppen aussehen. Bin echt mal gespannt.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  2. #12
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Sowas wäre für fast jedes kleine Kind "interessant"

    [/QUOTE]




    Mal im Ernst, wenn du als Kind irgendwo leben würdest, wo Krieg ist oder vor Kurzem war, würdest du dann sowas anpacken bzw würden deine Eltern dir nicht mit dem Gürtel einbläuen von sowas die Finger zu lassen?

    Wenn nämlich nicht, würde ich sowas als a) eigene Doofheit und b) schweres Versäumnis der Eltern bezeichnen.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    das ist schon etwas anderes.

    im Irak übrigens starben auch Amerikaner durch ihren eigenen, derartigen waffen, von denen bis zu 40% eben blingänger sind und oft jahre später explodieren.

    dass sie gelegentlich absichtlich wie kinderspielzeug geformt sind, regt einige schon länger auf, mich beispielsweise.

    dem 2007 veröffentlichten bericht von Handicap International nach, verteilen sich die opfer wie folgt:

    • 98 % Zivilisten
    • 84 % männlich
    • 27 % Kinder
    • 23 % Jungen unter 18

    das ist kein sommerlochthema.
    ich weiß, ich weiß, mich kotzt es nur an, dass solche Themen immer auf der Agenda stehen, wenn die Menschen entweder im Urlaub sind, Fußball-WM ist oder alle schlafen!
    Soll sich doch einmal die Politik durchsetzen und ihre heuchlerischen Klagen wahr machen und diese Scheiße verbieten!
    Dann könnten sie es zurecht zum Thema machen! So ist das nur bla bla................
    Geändert von bernhard44 (01.08.2010 um 14:44 Uhr)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Jepp und wenn das getan ist, legt der Gepard seine Punkte ab und geht mit der Antilope einen trinken.
    Mann und Frau zanken sich nicht mehr um die Fernbedienung und Schulkinder veräppeln nicht mehr das Kind, dass nicht so aussieht wie sie.


    Hallo?! Der Mensch ist die kriegerischste Rasse dieses Planeten, wie kann man da so vermessen sein und ersnthaft glauben, dass man soclh einen Mist wie "Frieden schaffen ohne Waffen" auch nur im Ansatz durchziehen könnte?

    Irgendein Arschloch wird immer den Obermacker spielen wollen und nicht seine Waffen abgeben.
    Das liegt in der Natur des Menschen! Ist auch ein Bestandteil des Überlebenstriebes. In dem ich die eigene Rasse vermehre und andere töte bin ich "leicht " im Vorteil.
    Macht ist das Zauberwort! Es geht immer nur um Macht.........

  5. #15
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von Roter Drache Beitrag anzeigen
    Das liegt in der Natur des Menschen! Ist auch ein Bestandteil des Überlebenstriebes. In dem ich die eigene Rasse vermehre und andere töte bin ich "leicht " im Vorteil.
    Macht ist das Zauberwort! Es geht immer nur um Macht.........
    So siehts aus. Aber für manche Menschen die ernsthaft an sowas wie Weltfrieden glauben, scheint ein solches Evolutionsprinzip nicht in die grün versponnenen Gehirnwindungen einzudringen.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #16
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Schon zwei mehr als Du gefunden hast um deine Theorie von den "wie Kinderspielzeug geformten" Streubomben zu untermauern.

    Na los, zeig doch mal ein paar Streubomben die wie Puppen aussehen. Bin echt mal gespannt.

    ich suchte gar nicht danach.
    es gibt hier keinen bildungsauftrag.
    ich gebe Dir trotzdem einen hinweis, weil Sonntag ist.
    rate, warum selbst hier in der überschrift "Heimtücke" vorkommt.

    weiter werde ich nicht allgemein bekanntes und seit jahren debatiertes mühselig im weltnetz suchen.
    für Deine uninformiertheit bist Du selbst zuständig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #17
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Heute tritt das Verbot von Streubomben in Kraft – doch die größten Erzeuger dieser Waffe machen nicht mit: USA, Russland, China und natürlich Israel.



    Gerade diejenigen die anderen Frieden diktieren versuchen, sind grössten Kriegstreiber und Hersteller von Produktukten die Menschenleben kosten !
    Was ich daran bemerkenswert finde ist, dass Israel in den öffentlich Rechtlichen nicht mit den anderen genannt wurde, als ich einen Bericht darüber sah.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Was ich daran bemerkenswert finde ist, dass Israel in den öffentlich Rechtlichen nicht mit den anderen genannt wurde, als ich einen Bericht darüber sah.
    Warum wohl?

  9. #19
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich suchte gar nicht danach.
    es gibt hier keinen bildungsauftrag.
    ich gebe Dir trotzdem einen hinweis, weil Sonntag ist.
    rate, warum selbst hier in der überschrift "Heimtücke" vorkommt.

    weiter werde ich nicht allgemein bekanntes und seit jahren debatiertes mühselig im weltnetz suchen.
    für Deine uninformiertheit bist Du selbst zuständig.


    Schon klar, also wieder mal ne Behauptung die in irgendein Forum der Welt gehauen wurde ohne sie belegen zu können.

    Was an solchen Waffen heimtückisch sein soll ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Schleichen die sich nächtens von hinten heran und erdolchen einen während man schläft?

    heimtückisch könnte man diese Waffen nennen, wenn sie mit Zeitzündern versehen wären so wie manch alliierte Bombe die im Krieg auf deutsche Städte gefallen ist damit selbst lange nach der Entwarnung noch Bomben explodieren.

    Aber da sowas bei Streumunition nicht der Fall ist, kann ich keinerlei Heimtücke erkennen.

    P.S. Es gibt hier vielleicht keinen Bildungsauftrag wie du es so schön nennst, aber wenn ich was behaupte, sollte ich es auch schon belegen können, alleine schon um nicht unglaubwürdig zu wirken.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Verbot von Streubomben : Ächtung der Heimtücke

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Also ein Kind dass SOWAS hier als Spielzeug ansieht, hat schon den Darwin-Award verdient....
    Es gibt auch andere Formen, siehe Bild...:rolleyes:

    Nichts desto trotz ist ein wichtiger Bestandteil von Kriegen, Menschen zu töten. Nicht die Waffen, so heimtückisch diese auch seien mögen sind das gefährliche, sondern die Menschen, die diese einsetzen. Ob ich an einem "ordentlichen Schuss in den Bauch" qualvoll krepiere oder auf eine Mine trete, ändert am Ergebnis nicht viel.

    Krieg ist grausam, und je unmenschlicher er geführt wird, umso eher kommen die Beteiligten vielleicht zu der Erkenntnis, wie sinnlos und überholt Kriege sind. Das mag zynisch und wie die Rechtfertigung der Amerikaner für den Atombomben Abschmiß oder die Verwüstung Dresdens klingen, aber wer wie ich noch Erzählungen von Soldaten aus dem ersten Weltkrieg im Ohr hat, die von Giftgasangriffen erzählten, der hält die meisten Waffen für reines Mördergerät.

    Es gibt keine humanen Waffen!

    Und ja, ich verachte Streubomben zu tiefst, ebenso wie Krieg und Gewalt im Allgemeinen. Aber so sind die Menschen und sie werden sich nicht ändern. Darum braucht man Waffen zum Schutz.

    Herzliche Grüße Q.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur und gesellschaftliche Ächtung im Deutschland des 21. Jarhunderts
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:50
  2. NPD-Verbot?
    Von Skollvaldr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:10
  3. Polen verweigert Streubomben-Verbot
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:57
  4. Israels Armee setzte im Libanon offenbar Streubomben ein
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 05:11
  5. Verbot ?
    Von AgitatorX im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben