+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 229

Thema: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

  1. #101
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Rechte werden überall aufgehetzt durch Parteinen und Medien , wie Geäachtete behandelt und ihre Bürgerrechte einfach ausgehebelt.

    Alles im Namen der Demokratie. Was ist das für eine Demokratie die diktatorisch ihr unliebsamen Bürger die Menschenrechte aberkennt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine alte Taktik. Wenn du einem Gegner argumentativ nicht entgegentreten kannst, mach ihn privat fertig, in dem Fall durch Entzug der Lizenz zum Kehren.
    Als Betroffener hätte ich wg. rassistischer DIskriminierung geklagt, immerhin ist er als Schornsteinfeger ein SChwarzer!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #102
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    Das sind aber die Anfänge rechten Gedankenguts. Insofern plappern man auch nur den braunen Müll nach.
    Ach so, wer sich gg. die Überfremdung wendet ist gleich ein Brauner?
    Kannst du mir das bitte genauer begründen?
    Gab es im Dritten Reich auch ein Zuwanderungs- und Islamproblem, das man die beiden Themen einfach so vergleichen kann?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    He , hast Du eigentlich auch mal daran Gedacht , das Ausländer auch Geschäftsideen haben können und hier für neue Arbeitsplätze sorgen ?
    Sicher. Gegen solche Menschen werden auch die wenigsten etwas einzuwenden haben. Das gros unserer Mirganten entspricht diese Beschreibung aber nunmal nicht. Im Gegenteil, diese verschaerfen pauschal vorhande Probelem und schaffen Neue.

    Darf ich deiner obigen Auesserung entnehmen das fuer dich Immigrationsgesetzte wie z.b. in Kanda ok waeren? Oder vieleicht auch die Indonesiens?
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zu kommen und abzuschließen: diesen braunen Pöbel auf eine einsame Insel schicken ; dort haben die dann ihre eigene Grundrechte. Hier in Deutschland wollen Menschen zusammenleben ! Den braunen Pöbel kann man dazu nicht zählen.
    Welche Menschen wollen denn zusammenleben ?...ich kenne beispielsweise viele Portugiesen, Spanier und Griechen, die wollen allesamt mit Türken (Musel) nichts zu tun haben.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    1. He , hast Du eigentlich auch mal daran Gedacht , das Ausländer auch Geschäftsideen haben können und hier für neue Arbeitsplätze sorgen ? Das dies aber erst nach deren Einbürgerung geht , versteht sich von selbst.
    2. Und die richtigen Schmarotzer sitzen in Berlin und Bundesweit in Amtsstuben. Hinzu kommen noch die 600 BTABG.
    1. warum geht das erst nach ihrer Einbürgerung?

    Schau dir mal die Deutschpässler an, Deutsch-Türken, Deutsch-Afghanen, wie bringen die unser Land voran?
    Im Forum gibt es zwei Themen über den INtegrationsbericht NRW (Sufu hilft weiter), daraus geht hervor, das auch eingebürgerte Türken uns nicht voranbringen.
    2. Kabbes. Ohne Verwaltung würde das Land sofort zusammenbrechen. Glaubst du wirklich an die WItze über die faulen Beamten? Ja, einige schwarze SChafe sind dabei, aber das Gros wird gebraucht - Polizei, Finanzbeamte etc. tun was für ihr Geld, im Gegensatz zu sehr vielen Ausländern.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ach so, wer sich gg. die Überfremdung wendet ist gleich ein Brauner ?
    Kannst du mir das bitte genauer begründen?
    Gab es im Dritten Reich auch ein Zuwanderungs- und Islamproblem, das man die beiden Themen einfach so vergleichen kann?
    Die übliche Masche..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Als Betroffener hätte ich wg. rassistischer DIskriminierung geklagt, immerhin ist er als Schornsteinfeger ein SChwarzer!
    Aber ein deutscher Schwarzer. Ergo darf dich jeder diskriminieren "bis der Arzt kommt". Wobei der dann meisten aus anderen Gruenden die "deutsche Kartoffel" besuchen darf.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #108
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zu kommen und abzuschließen: diesen braunen Pöbel auf eine einsame Insel schicken ; dort haben die dann ihre eigene Grundrechte. Hier in Deutschland wollen Menschen zusammenleben ! Den braunen Pöbel kann man dazu nicht zählen.
    Die meisten Moslems wollen eben dies nicht. Sie passen sich nicht an, sprechen nicht mal deutsch und leben in ihrer islamischen Parallelgesellschaft.
    Ein Miteinander hatten wir, als wir noch monokulturell waren.Das sollte zu denken geben!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    505

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Welche Menschen wollen denn zusammenleben ?...ich kenne beispielsweise viele Portugiesen, Spanier und Griechen, die wollen allesamt mit Türken (Musel) nichts zu tun haben.... :rolleyes:
    Das dürfte wohl andere Gründe haben. Nur das Nazigesocks ist gegen jede Art von Ausländer nicht nur Türken sondern auch vor allem Schwarzafrikaner.

  10. #110
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Grundrechte für Rechte ausgehebelt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sagen die Rechten immer, um sich vor einer sachlichen Diskussion zu drücken.
    Ich bin weder links noch rechts. Dass diese Einteilung total unbrauchbar ist, wurde hier schon oft genug ausgeführt. Sie dient nur dem Personenkreis, dem an einer sachlichen, faktengestützten politischen Diskussion nicht gelegen ist und der lieber mit Vorurteilen und Emotionen hantiert.

    Wir sind hier aber nicht in der Spaß- und Plauderecke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AI: Bundeswehr & Grundrechte
    Von Felix Krull im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:36
  2. Menschheit, Basis der Grundrechte oder nur ein zoologischer Begriff?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:30
  3. Neue Grundrechte
    Von Siegfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 19:33
  4. Wo sind die Grundrechte hin?
    Von <-- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben