+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, das ist genauso Real gewesen. Unter Realitätsverlust leidet gemeinhin nur deinesgleichen Loser...

    LOL. Deine Drecks-Nazis haben damals ebenso wenig geglaubt das sie losen - Hat diesen Losern aber auch nichts genüzt....

    Und es wir dem heutigen Islamisten ebenso wenig nützen!
    Was hier so alles zu Tage tritt, Du bist schon der Zweite heute.

  2. #42
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Was hier so alles zu Tage tritt, Du bist schon der Zweite heute.
    Loser, Islamist, Du bist Araber, Du bist Türke - ich sage was Du bist.... nun gib endlich zu das Du Islamist bist... Du gehörst doch zu dem dreckigen Islamistengescheiß... Deine Drecks-Nazis- Deine Nazifreunde- die Islamisten sind wie die Nazis...
    Tja, das ist der "Diskussionstil" eines LOL - Troll - und je weniger auf die Reihe bekommt, umso bescheuerter werden seine Aussagen. dazu kommen dann noch ein paar Greulmärchen aus der Geschichte. Aber ist das wirklich was Neues hier?
    Ich denke, auch das überlebt sich.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Loser, Islamist, Du bist Araber, Du bist Türke - ich sage was Du bist.... nun gib endlich zu das Du Islamist bist... Du gehörst doch zu dem dreckigen Islamistengescheiß...
    Tja, das ist der "Diskussionstil" eines LOL - und je weniger auf die Reihe bekommt, umso bescheuerter werden seine Aussagen. Aber ist das wirklich was Neues hier?

    Ich gelte wahlweise als Nazi, als Kryptojude, als Verfassungsfeind, Gewalttäter, Vergewaltiger, Frauenhasser, Hartzer, Penner, Heckenpenner, Schwein usw.

  4. #44
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich gelte wahlweise als Nazi, als Kryptojude, als Verfassungsfeind, Gewalttäter, Vergewaltiger, Frauenhasser, Hartzer, Penner, Heckenpenner, Schwein usw.
    Interessant. So ähnlich gehts mir auch - und das obwohl wir doch teilweise recht gegensätzliche Auffassungen haben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Interessant. So ähnlich gehts mir auch - und das obwohl wir doch teilweise recht gegensätzliche Auffassungen haben...
    Wir beide mögen in vielerlei Hinsicht unterschiedlicher Auffassung sein, aber eins eint uns dennoch: Wir sprechen die Ideologie, die hinter dem Verbrecher-Staat Israel steht, offen an.

    Das darf man als Deutscher nicht, und als Araber sowieso nicht. Eigentlich darf das niemand ansprechen, auch kein Neger, kein Japaner, Indianer oder sonstwer.

  6. #46
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    man merkt das du NULL Ahnung hast. Als meiner Familie im Nazi-Besetzten Thessaloniki damals die britischen Bomben um die Ohren flogen und sie sogar fast killten, empfanden sie diese dennoch als Befreier.... nämlich vor den verdammten Nazis für die sie eigentlich galten!!!!
    Und mit den dreckigen Islamistenpack ists nicht viel anders....


    Angsthasen-Loser wie du verstehen sowas nicht.
    Einer meiner besten Kameraden war ja damals als Nazi in Thessaloniki. Ein ordentlicher Mann, der viel erzählen kann.

    Er hat der Welt soviel Gutes gegeben in seinem Kampf gegen die Weltbestien.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #47
    LOL
    Gast

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Einer meiner besten Kameraden war ja damals als Nazi in Thessaloniki. Ein ordentlicher Mann, der viel erzählen kann.

    Er hat der Welt soviel Gutes gegeben in seinem Kampf gegen die Weltbestien.
    Mehrere spätere Bekannte von mir waren damals ebenfalls in Thessaloniki stationierte Soldaten der Wehrmacht. Tut aber nichts zur Sache, da sie dennoch Thessaloniki und den Rest Griechenlands besetzten.

  8. #48
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mehrere spätere Bekannte von mir waren damals ebenfalls in Thessaloniki stationierte Soldaten der Wehrmacht. Tut aber nichts zur Sache, da sie dennoch Thessaloniki und den Rest Griechenlands besetzten.
    Ja, weil die Griechen böse waren.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mann, komm, hör auf. Das ist ja peinlich. Mach Dich sachkundig bevor Du hier so einen Müll ablieferst - oder muss ich erst wieder alles verlinken... bist Du nicht fähig das Netz zur Information zu nutzen. Dir wurde alles in groben Zügen bereits erläutert.
    Und was Radium oder Radon anrichten kannst Du im Erzgebirge erfahren, Neunmalklug- und das bei weit geringerer Konzentration.
    Deine Quellen sind irrelevant... .Sämtliche Medizinische Studien darunter einige der WHO sprechen zwar von einer möglichen Gefahr falls der Mantel um das Uran bricht... .Solche Missbildungen können daraus jedoch nicht entstehen ... begreife es endlich.

    Diese Quellen von dir sind pure Propaganda... .Solche Missbildungen können durch diese Munition nicht entstehen.

    Alternativen zu DP wären alles im allen Inhumaner... .Ähnlich wie bei Streumunition... .Verbietet man Streumunition werden Stadtdessen wieder massivst Splitterbomben eingesetzt... und zwar so massiv das die Verluste so größer werden.

  10. #50
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mein Gott was bist du nur für ein Freak... .Da müsste dann ja jedes Radon opfer oder jeder Raucher irgendwann mal so aussehen.Auch staubige Übereste richten solche Missbildungen nicht an.
    Heil Scharping! Heil Fischer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erneut Giftgasanschlag der Taliban auf afghanische Mädchenschule
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:41
  2. FDP-Niebel möchte afghanische Mohnernte aufkaufen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:44
  3. Phoenix verbreitet Kriegspropaganda
    Von !TwIx! im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 04:44
  4. U.S. Kriegspropaganda aus heutiger Sicht.
    Von Aufpasser im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:14
  5. Neue afghanische Verfassung tritt in Kraft
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben