+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Qualvolle Kastration von Ferkeln

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Ihr habt keine Ahnung von Ferkeln echt nicht ihr könnt mich am Arsch lecken :hihi::hihi::hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    vom Ferkeln schon Hehehehe.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    vom Ferkeln schon Hehehehe.
    Diese Ferkel killen sich gnadenlos untereinander, wenn ein Ferkel vom falschen Wurf reinkommt. Aber auch die alte beißt immer mal wieder Ferkel tot, weil sie den Geruch falsch interpretiert. Dieses Schneiden wird zum Anlaß genommen Würfe zusammen zu fassen. In der Woche werden so 60 männliche Ferkel geschnitten. Aber wie gesagt wenn diese Ferkel einen fremden Geruch wahrnehmen gehen sie auf einander los und da kann man gar nichts machen. Diese Ferkel müssen so geschickt hinterm Hals eingeklemmt werden das sie nichts merken.
    Bruch-Ferkel werden vom Tierartz geschnitten aber auch ohne Beteubung.
    Es gab nur einmal ein Ferkel, das fast verblutet wäre, weil der Bruch nicht erkannt wurde.
    Das zusammenlegen von Würfen nach dem Schneiden hat auch den Vorteil, dass man kein "Schlafmittel" sprizen muss neben den ganzen anderen Sachen, die gespritz werden müssen. Die Schlafen alle tief und fest und nehmen den Gestank untereinander an und diese sackteure Spritze kann man sich sparen. Und zudem hat man überhaupt keine Zeit sich groß um die Einwirkdauer eventueller Narkosen zu kümmern. Jeden Tag 15 Stunden Arbeit reicht wohl aus.
    Ganz wichtig ist ein stumpfe Zange und ein scharfes Skalpell :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    (...)
    Bruch-Ferkel werden vom Tierartz geschnitten aber auch ohne Beteubung.
    Es gab nur einmal ein Ferkel, das fast verblutet wäre, weil der Bruch nicht erkannt wurde.
    Was sind Bruchferkel?

    Die Schlafen alle tief und fest und nehmen den Gestank untereinander an und diese sackteure Spritze kann man sich sparen.
    Ja, ja, sparen, sparen...da dürfen Tiere ruhig mal leiden, hm?

    Jeden Tag 15 Stunden Arbeit reicht wohl aus.
    Das kann keine Rechtfertigung für Tierquälerei sein.

    Der Fleischkonsum muss auf jeden Fall teurer gemacht werden, damit Leute wie Du nicht täglich 15 Stunden arbeiten müssen.

    Wenn die Leute nur noch halb so viel Fleisch essen würden, könnten sie einen dopptelten Preis für höherwertigeres Fleisch bezahlen, ohne dass sie es in ihrer Geldbörse merken, höchstens an ihrer besseren Gesundheit.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Bettmaen: Das wollen die leute aber gar nichteine sozialistische Zwangsbeglückung.Und wieder erste planwirtschaftliche, dirigistische Ansätze.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Nein, Tierschutz ist nicht planwirtschaftlich. Die Subventionen für Massentierhaltung sind sozialistisch.

    Tierschutzmaßnahmen, die das Leiden der Tiere verringern, aber den Preis für Fleisch in die Höhe treiben, sind mit der Marktwirtschaft vereinbar.
    Geändert von Bettmaen (09.08.2010 um 08:40 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Bei Subventionen gebe ich Dir 100%ig recht!

    Künstliche Verteuerung ist aber ebenfalls Teufelswerk planwirtschaftlichen Unsinns.

    Man kann hochwertiges Fleisch zu vertretbaren Kosten ohne Quälerei herstellen.

    Der markt regelt das dann schon,falls die Produkte dann teurer werden....ok!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was sind Bruchferkel?


    Ja, ja, sparen, sparen...da dürfen Tiere ruhig mal leiden, hm?


    Das kann keine Rechtfertigung für Tierquälerei sein.

    Der Fleischkonsum muss auf jeden Fall teurer gemacht werden, damit Leute wie Du nicht täglich 15 Stunden arbeiten müssen.

    Wenn die Leute nur noch halb so viel Fleisch essen würden, könnten sie einen dopptelten Preis für höherwertigeres Fleisch bezahlen, ohne dass sie es in ihrer Geldbörse merken, höchstens an ihrer besseren Gesundheit.
    Ein Bruch das sieht man sofort. Was ist Tierquälerei?
    Wenn sie nicht sterelisiert werden gibt es Zoff in der Box mit den kleineren Ferkeln, die nicht so schnell wachsen. Ich finde unsere Ferkel geht es ausgesprochen gut Um ganz ehrlich zu sein so ein Ferkel hat kein Gedächtnis, wenn du das meinst.
    Und zudem ist es falsch ein Tier als Mensch zu betrachten.
    Unser Ziel ist es absolut nicht Tiere zu quälen.
    Wenn der Strom ausfallen sollte ist es schlimmer da die Abluftanlage ausfällt. Als es vor ein paar Jahren mal eine Woche lang 38° gab muss man schon mit dem Schlauch reinspritzen :hihi:
    Das schlimmste ist eben wenn sie verrecken, was natürlich absolut nicht gewollt ist.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #19
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand vorstellen, wie schmerzhaft so ein Eingriff ist?

    Es ist mir schleierhaft, warum so was in Deutschland erlaubt ist. Das ist eindeutig Tierquälerei!
    Diejenigen, die so etwas erlaubt haben, können es sich nicht vorstellen, weil sie keine Eier haben, die man ihnen abschneiden könnte.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Qualvolle Kastration von Ferkeln

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand vorstellen, wie schmerzhaft so ein Eingriff ist?

    Es ist mir schleierhaft, warum so was in Deutschland erlaubt ist. Das ist eindeutig Tierquälerei!
    In Deutschland ist auch die traditionelle betäubungslose Penisbeschneidung von acht Tage alten Babys üblich.

    Die Verantwortlichen sagen, Babys spüren das noch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemische Kastration in Polen
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:58
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben