+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Wer kontrolliert Hollywood?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Die Macher richten ihre Prooduktionen an den absolut niedersten Instinkten aus und haben Erfolg damit. Allerdings zerstören sie damit auch Kultur.
    Aus Hollywood sind auch schon Kunstwerke gekommen.

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Brando aufgrund seiner Äußerungen praktisch mit einem Berufsverbot in Hollywood rechnen mußte, leistete er wenig später wortwörtlich auf Knien Abbitte bei einem Gremium der Juden, rezitierte dabei sogar einige Verse auf Hebräisch und brach laufend in Tränen aus.

    So rettete er seine Existenz.
    Ähnliches wird wohl Oliver Stone jetzt tun müssen.

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wer kontrolliert Hollywood?

    Eine häufig geäußerte Antwort auf diese Frage wird gerne als “antisemitische Verschwörungstheorie” abgetan. Ich möchte dazu Joel Stein das Wort erteilen, der gleich im ersten Absatz seines am 19. Dezember 2008 in der „Los Angeles Times“ erschienenen Artikels Who runs Hollywood? C’mon die Amerikaner wegen ihrer Gutgläubigkeit gegenüber jüdischer PR verhöhnt:
    ...
    Als stolzer Jude möchte ich, daß Amerika weiß, was wir vollbracht haben. Ja, wir kontrollieren Hollywood. Ohne uns würden Sie den ganzen Tag zwischen „The 700 Club“ und „Davey and Goliath“ hin- und herschalten.

    Daher habe ich es auf mich genommen, Amerika wieder davon zu überzeugen, daß Juden Hollywood führen, indem ich eine PR-Kampagne starte, weil es das ist, was wir am besten können. Ich wäge mehrere Slogans ab, einschließlich: „Hollywood: jüdischer als je zuvor!“; „Hollywood: Von den Leuten, die Ihnen die Bibel gebracht haben“; und „Hollywood: Wenn Ihnen Film und Fernsehen gefallen, dann mögen Sie die Juden womöglich doch.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ine Frage: muß ich deiner Ansicht nach als Fan vieler Hollywood-Filme jetzt Peies tragen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Von einer Jüdischen Kontrolle Hollywoods zu sprechen halte ich für ziemlich übertrieben, aber es stimmt schon das Juden an Filmen, schon mindestens seit den 20er Jahren, ein hohes interesse haben da wie in Deutschland als auch in den USA viele Juden eine Vorliebe für eher künstlerisches als handwerkliches haben bzw hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der wohl beste aller jüdischen Regisseure

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ine Frage: muß ich deiner Ansicht nach als Fan vieler Hollywood-Filme jetzt Peies tragen?

    Heuchler!Kein Zweifel, Du trägst sie gewiß ohnedies!

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Heuchler!Kein Zweifel, Du trägst sie gewiß ohnedies!
    londe Peies. Sehr apart.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Fernsehen finde ich meist blöd, aber gute Filme mag ich. Auch welche aus Hollywood.
    Und Juden? Klar mag ich die!

    Ich bin Anti-Antisemit. :]
    Klar, Du darfst auch jeden Schei...dreck mögen und meinetwegen auch Kellerasseln und dergl:P.

  8. #28
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    Von einer Jüdischen Kontrolle Hollywoods zu sprechen halte ich für ziemlich übertrieben,
    SÄMTLICHE großen Hollywood Studios wurden von Juden gegründet, Hollywood selber wurde von einem schwäbischen Juden gegründet (Lämmle).
    Der Großteil der Produzenten, Regisseure und Schauspieler sind Juden, und Du zweifelst die Kontrolle der Juden über Hollywood an?
    Das ist entweder das naivste oder einfach das lächerlichste Statement, welches ich hier im Forum je gelesen habe.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Hat übrigens irgendwer außer mir den Eingangsartikel gelesen?

    Da beklagt sich der Jud' tränensäckesprengend darüber, dass nur noch 22 % der Amerikaner glauben würden, dass Hollywood von Juden gesteuert wird. Das hinterfragt er nicht etwa, das ist für den Schlomo eine absolut offenkundige Tatsache auf die er stolz ist wie klein Oskar. Früher seien das doch viel mehr gewesen, denen das klar gewesen sei. Da habe die "Anti defamation league" zu gute Arbeit geleistet, und es sei doch bitteschön an der Zeit, die große "Kulturleistung" der Krummnasen entsprechend zu würdigen.

    Nachdem sie Jahrzehntelang Geifer in alle Richtungen gespuckt haben, wenn einer nur das Wort "Jude" in den Mund genommen hat, fühlen sie sich mittlerweile so sicher im amerikanischen Cowboy-Sattel, dass sie ihre wahre Fratze so ungeniert zeigen wie nie zuvor. Da muss man nur die in Nature jüngst publizierten genetischen Bestätigungen für den "Rassen"-Status der Juden sehen, ebenso wie solche Forderungen, die neuerdings allenthalben zu sehen sind. Der neue "jüdische Stolz", der sich überall erhebt.

    Sie sehen sich als die von ihrem Wüstengott gewollten Herren der Welt, das auserwählte Volk, deren Bestimmung es ist über alle anderen zu herrschen, diese auszubeuten, zu erniedrigen, zu zernichten. Die Juden sind in ihrer Gesamtheit seit Jahrhunderten tausendfach gefährlicher als der Islam es jemals werden könnte.

  10. #30
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Wer kontrolliert Hollywood?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    SÄMTLICHE großen Hollywood Studios wurden von Juden gegründet, Hollywood selber wurde von einem schwäbischen Juden gegründet (Lämmle).
    Der Großteil der Produzenten, Regisseure und Schauspieler sind Juden, und Du zweifelst die Kontrolle der Juden über Hollywood an?
    Das ist entweder das naivste oder einfach das lächerlichste Statement, welches ich hier im Forum je gelesen habe.
    Wie lächerlich. Hollywood ist kein Großunternehmen oder Organisation sondern nur Standort vieler Filmstudios. Es gibt mehr als genug Nicht-Juden die auch unter den Spitzenstars sind wie Mel Gibson, George Lucas, Ridley Scott und andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA Goldkauf wird kontrolliert
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:35
  2. US-Geheimdienst kontrolliert Windows Vista
    Von Tell05 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben