Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Israel der Nato beitreten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 25,40%
  • Vielleicht

    1 1,59%
  • Nein

    43 68,25%
  • weiß nicht

    0 0%
  • andere Meinung

    3 4,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 358

Thema: Israel in die Nato?

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Absolut Suuuuuper !

    Bei jeder Sch....-Granate auf Israel von "Irgendwoher" greifen die Bündnismechanismen und "wir" rufen den Kriegszustand aus. Nö.

    Sollen die ihren angezettelten Mist doch selbst ausbaden.

    Man hat den "jüdischen Menschen" schließlich mal Angola als "Israel" angeboten. War ihnen zu öde. Sollte ja nur da sein, wo es heute ist.

    Wat geit mi dat an (Plattdeutsch: Was geht mich das an ?) ?
    Wer so ein Grünzeug redet der weis von nichts! Israel war gewiss in weitaus schlimemer Zustand als Angola! Und weshalb sollte man eben Angola statt Israel nehmen???? Könnte man wohl Deutschland eventuell Alaska anbieten, oder wohl Nigeria wäre besser? Oder Brasilien???

    Tiqvah Bat Shalom

    PS: Israel hat übrigens noch NIE darum gebeten einen andere Ort als G"TT gegeben hat, anzubieten!
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Was haben Juden denn in Israel zu suchen?

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Was haben Juden denn in Israel zu suchen?
    Sie suchen nach der Bundeslade.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Was haben Juden denn in Israel zu suchen?
    Gewiss mehr als Sie ausserhalb d Klappse.....

    Tiqvah Bat Shalom
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sie suchen nach der Bundeslade.
    Dass stimmt wohl nicht, da es geschrieben steht wann diese wieder zu Bedeutung kommen werde, doch auch dass beweist d Israel sein Platz hier und nirgends anderwo hat!

    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Tiqvah
    Wer so ein Grünzeug redet der weis von nichts! Israel war gewiss in weitaus schlimemer Zustand als Angola! Und weshalb sollte man eben Angola statt Israel nehmen???? Könnte man wohl Deutschland eventuell Alaska anbieten, oder wohl Nigeria wäre besser? Oder Brasilien???

    Tiqvah Bat Shalom

    PS: Israel hat übrigens noch NIE darum gebeten einen andere Ort als G"TT gegeben hat, anzubieten!
    Nö. Deutschland "gehört" nun mal den Deutschen.

    Mit Israel ist per "Anordnung" ein künstliches Produkt in die Pampa gesetzt worden.

    Die bibl. Legitimation ist doch nur eine Nebelgranate um die völkerrechtliche Verwerflichkeit dieser Unternehmung zu kaschieren.

    Es geht hier nicht um Recht oder Legitimation, sondern um die Zementierung us-amerikanischen Vormachtsstrebens - in der Wirtschaft nennt man das fälschlicherweise Globalisierung - in Form einer "Plattform" im Ölgebiet "Naher Osten. Mehr nicht.

    Rund 85 % der heute jüdischen Bevölkerung gehen auf die Khasaren zurück. Die haben ihren Ursprung im osteurop. Raum, kommen - religiös gesprochen - aus der Teufelsanbetung und sind, um sich weder dem Christentum noch dem Islam zu beugen, dem Judentum als sog. 3. Macht in Europa (Mittelalter) beigetreten.

    Selbst unser ehem. Hochleistungs-Außenminister ist als Joseph Fischbein den khasarischen Juden zugehörig und ist nun im Schoße der seinen. Auftrag erfüllt.
    Und die depperten Deutschen denken, sie wählen eine Umweltpartei ?!

    Diese Gruppierung dürfte im Ural Ansprüche geltend machen, nicht im Nahen Osten. Die eigentlichen jüdischen Stämme (poste gerne deine parsec-langen Gegendarstellungen....) haben im heutigen Saudi-Arabien bestenfalls noch einen Gebietsanspruch - wenn man gaaaanz weit ausholt. Mehr aber auch nicht.

    Israel ist ein Kunstprodukt und hat keine völkerrechtliche Legitimation.

    Das Deutsche Reich kann sie heute noch nachweisen, obwohl "andersartige" Interessen das gerne verhindern möchten. Sie machen das seit 61 Jahren erfolgreich. Das Ende ist aber absehbar.

    Insofern müßte ich logisch gesehen dir zustimmen: Deutschland im Sinne von der OMF-BRD hat tatsächlich KEINE Legitimation. MfG K

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Was haben Juden denn in Israel zu suchen?

    ich würd meinen....das die mehr suchen als ihr denken könnt....israelische träume halt :rolleyes: bittschön ..der traumland der juden :rolleyes: ...dabei vergessen sie warscheinlich das wir türken viel besser träumen :rolleyes: :P


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  8. #318
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
    Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
    Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?
    Ich gehe gar einen Schritt weiter und wuerde sagen das ein EU-Beitritt Israels den radikalen Mullahs den Wind aus den Segeln nehmen wuerde und das ohnmaechtige Europa wieder zu seiner verlorengegangenen Identitaet und somit zu mehr Weitsicht verhelfen wuerde.
    Mit dem radikalen Islam darf es kein wenn und aber geben.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #319
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Ich gehe gar einen Schritt weiter und wuerde sagen das ein EU-Beitritt Israels den radikalen Mullahs den Wind aus den Segeln nehmen wuerde und das ohnmaechtige Europa wieder zu seiner verlorengegangenen Identitaet und somit zu mehr Weitsicht verhelfen wuerde.
    Mit dem radikalen Islam darf es kein wenn und aber geben.
    Wenn man eine schnelle Eskalation und nachhaltige Entscheidung im
    Kulturkampf sucht, ist dies ein effizientes Konzept.

  10. #320
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Israel muss in die NATO!

    Das fehlt uns noch, israel Provoziert eben mal auf die schnelle einen "Verteidigungsfall" so wie wir es im aktuell im Libanonkrieg erlebt haben und halb Europa soll sich dann für diese Kranken Fanatiker die köppe einhauen lassen. nicht mit mir. Die sollen ihren Murks gefälligst selber ausbaden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  2. Israel in die EU und NATO?
    Von Felixhenn im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben