+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Nazi-Laden gehackt

  1. #101
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von alman istikbal
    Hündchen, ich gaub ich sprech hier mit dem Doppelaccount deines Herrchens.
    Der verschwindet und du tauchst auf. Seltsam

    Außerdem fällt dir auch nichts anderes ein als billig-dümmlichr Retourkutschen. Und das macht dein Herrchen doch schon immer.

    Hmm, na denn bell mal weiter
    Du singst.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Du singst.
    Ja Hündchen, und du bellst, ist das nicht fein?

  3. #103
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    :O .......
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    doppelt
    Geändert von Hunne (13.05.2005 um 22:11 Uhr)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    :O .......
    na träumst du schön vom roten Hundeparadies?

  6. #106
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Nun habt ihr schön Ping-Pong gespielt und ich nehme euch jetzt die Bälle weg.

    Alman und Lucky werden beide zu Siegern in einem zähen aber nicht immer ganz fairen Kampf erklärt. Ihr seid die Größten!



    Gibt's noch etwas zum Thema zu sagen oder kann der Strang geschlossen werden?

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Nun habt ihr schön Ping-Pong gespielt und ich nehme euch jetzt die Bälle weg.

    Alman und Lucky werden beide zu Siegern in einem zähen aber nicht immer ganz fairen Kampf erklärt. Ihr seid die Größten!



    Gibt's noch etwas zum Thema zu sagen oder kann der Strang geschlossen werden?
    Fairerweise solltest du auch Luckies Herrchen berücksichtigen.

    Na ja, eventuell auch nicht, sind ja identisch, die beiden :P

    Ansonsten keine Einwände.
    Geändert von Hunne (13.05.2005 um 22:43 Uhr)

  8. #108
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von alman istikbal
    Mein Junge
    Dagegen verwahre ich mich auf das Allerstrengste. Im Unterschied zu dir bin ich mir über meine Familienverhältnisse völlig im klaren.


    , fällt dir nichts eigenes mehr ein? Das ist ja eine fast exakte Retourkutsche von dem, was ich dir gerade in einem anderen Strang gesagt habe.
    Zwecklos. Du begreifst es nicht. Du weichst partout jedem sachlichen Dialog aus und treibst dich auf Nebenschauplätzen herum, die außer dich niemanden interessieren.


    Tja, dann solltest du so langsam dem Besseren weichen!
    Ich nehme erfreut zur Kenntnis, daß du zumindest über eine Bildung verfügst:

    die Einbildung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Zwecklos. Du begreifst es nicht. Du weichst partout jedem sachlichen Dialog aus und treibst dich auf Nebenschauplätzen herum,
    Dieses Kompliment gebe ich dir unbenutzt zurück. Wie oft habe ich vergeblich versucht, dich vom undifferenzierten Schwadronieren und Verallgemeinern zurück auf den Weg einer fruchtbaren Diskussion zu bringen?
    Ohne Ergebnis, wie man auch an deinen jetzigen Einlassungen wieder sieht.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:]


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    die außer dich niemanden interessieren.
    Na, mein Lieber, du antwortest doch immer brav. Oder hältst du dich für "niemand", was dann allerdings FÜR deinen Realitätssinn sprechen würde.


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Im Unterschied zu dir bin ich mir über meine Familienverhältnisse völlig im klaren.
    Mein Junge, unter welchen Wahrnehmungsschwierigkeiten leidest du denn jetzt schon wieder? Was haben denn deine höchst uninteressanten Familienverhältnisse hier zu suchen? Hast Du ein Kindheitsproblem? Dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch, hier ist der falsche Ort zur Diskussion darüber.


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich nehme erfreut zur Kenntnis, daß du zumindest über eine Bildung verfügst:
    die Einbildung.
    .... sagt der, der sich selbst zum "Gelehrten" ernannt hat

    .
    .
    P.S. Glückwunsch zum "gelehrsamen" Googeln zwecks Erlangung deiner neuen Sig. Solltest auch die Quelle angeben. Aber ok. spar dir die Mühe, ich tu´s für dich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Geändert von Hunne (14.05.2005 um 10:13 Uhr)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Wird hier auch noch etwas zum Thema geschrieben? :rolleyes:
    Nun ja, mitunter muß man in Ermangelung von Argumenten halt auf Nebenschauplätze ausweichen.

    Zur Sache:

    Wenn ich Aussagen wie:
    Na sowas! Wo kaufen die Glatzen jetzt bloß Mucke, Stiefelchen und Überzeugungshölzer? lese, kann ich darin nichts anderes als ein klammheimliches und augenzwinkerndes Rechtfertigen von Straftaten sehen, wenn sie denn gegen den politischen Gegner gerichtet sind.

    Dies wirft ein besonderes Licht auf die Redlichkeit und das heuchlerische Demokratieverständnis derjenigen, die solche und ähnliche Aussagen machen.

    Kriminelle Tat bleibt kriminelle Tat, und es muß dabei auch völlig unerheblich bleiben, ob die kriminelle Tat gegen den Datenschutz oder gegen die Gewerbeausübung als solche gerichtet ist.

    Das Abstrahieren zwischen krimineller Tat und politischer Gesinnung gelingt diesen Leuten nicht und schnell wird dann in Ermangelung von Argumenten ausgewichen oder die Nazi-Keule ausgepackt.

    Straftat bleibt Straftat, egal ob das Opfer der Tat links oder recht ist. Dieser einfache Sachverhalt scheint für manche so einfach nicht zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben