+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Schrei hier nicht so laut herum. Woher willst Du wissen, daß Du nicht sogar Deiner eigenen Brut und Dir selbst so allerhand Genzeugs verabreicht hättest, wenn Dir ein wirtschaftlicher Vorteil davon versprochen worden wäre?

    Denn so läuft das heute nun mal. Man macht zuerst die Leute arm und anschließend kommen die "Herren von der fernen Pharmafabrik" und versprechen Abhilfe und heraufdämmernde, goldene Zeiten. Und ein hungriger Bauch fragt nicht lange, woher der Fraß kommt, den man ihm vor das Maul hält.

    Monsanto ist gleich Rothschild. Das sollten wir nicht nur wissen, sondern auch niemals wieder vergessen, wenn künftig die Kinder unseres Volkes die unerklärlichsten Mißbildungen aufweisen.

    In meiner Kindheit ging schon einmal das Grauen um. Damals kamen die von der Firma Grünenthal verschuldeten Contergan-Kinder zur Welt. In den Treppenhäusern der deutschen Arbeitersiedlungen wurde hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, daß die (Grünenthal-)Juden wissentlich deutsche Kinder geschädigt haben.

    Nichts genaues weiß man nicht, aber ausschließen kann und sollte man auch nichts.
    Wenn er irgendwo außerhalb Europas ( selbst hier ist es auch nicht sicher) ein Weißbrot gefressen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es aus genetisch verändertem Weizen hergestellt wurde.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Ich benutze immer noch Zahnpasta mit Fluorverbindungen.

    Ich schere mich einen Schei**dreck um die Gen-Panik und ich befürworte Atomkraftwerke.

    Ich lehne die Solarstromerzeugung auf deutschen Dächern ab, da teuer zu Lasten der Verbraucher und völlig ineffektiv.

    Ich kaufe grundsätzlich keine Bio-Lebensmittel.

    Ich war seit 26 Jahren nicht mehr krank, und ebenso lange zahle ich keine GEZ-Gebühr.

    Ich bin heterosexuell.

    Outing Ende

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Das Problem ist eben das sie die Menschheit mit ihrem Geld total im Sack haben. Da springt jeder nur noch dem Geld hinterher, aber es gibt noch ein gallisches Dorf. In diesem Dorf wird auf alles geschießen was von oben kommt. Sie leben in diesem Dorf ohne Neid Haß und Mißgust.
    Die Häuser sind nicht abgeschlossen!!!! Und jeder kann jederzeit in jedes Haus und den Kühlschrank aufmachen und sich hinsetzen und in aller Ruhe Essen.
    Ja so ein Dorf gibt es noch..... :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Auch Pflanzenkomponenten sollten wie Fleisch SZbasiert im Labor herstellbar sein.
    Es geht um Vernunft, um Wissenschaften, um die Erschließung der Natur und ihrer Gesetze.
    Dazu haben wir unseren Verstand.
    Leider wird er arbeitnehmerversaut in die Gosse versumpft.
    Essen ist nur ne leckere Nebensache.
    Ansonsten gehts um unsere mentale Selbstverwirklichung, womit wir wie Götter auf dem Olymp residieren können, während uns high tech den Affen schiebt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wenn er irgendwo außerhalb Europas ( selbst hier ist es auch nicht sicher) ein Weißbrot gefressen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es aus genetisch verändertem Weizen hergestellt wurde.
    Künftig werden wir uns auch in Europa nirgends mehr sicher sein können, wieviel und welchen Drecksgenfraß wir jeweils untergeschoben bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich immer gefragt, wann es soweit sein wird, bis die NWO-Bastarde auch in Europa ihren Vernichtungskampf gegen die letzten selbstständigen Landwirte aufnehmen und gewinnen werden. Bald wird außer den Saatgutkonzernen keiner mehr auch nur noch einen Fußbreit eigenen Landes besitzen.

    Dann werden nur noch Bill Gates und seine Bilderberger Spießgesellen in den Genuß gesunder, gentechnikfreier Nahrungsmittel gelangen, während alle anderen mit dem Ekelfraß aus dubiosesten Versuchslaboren abgespeist werden.

    Wieder einmal ist mir total unbegreiflich, warum die sogenannten "Grünen" immer mehr Zulauf bekommen. Deren Wähler scheinen nicht nur total farbenblind, sondern auch gehirnamputiert zu sein.

  6. #16
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich schere mich einen Schei**dreck um die Gen-Panik ....
    Du wirst Dich wohl oder übel darum scheren müssen, sobald Du dereinst für ein lausiges Brot vom Rothschild-Acker mehr bezahlen mußt, als Du berappen kannst.

    Die Gentechnik und Patentierung der Nahrungspflanzen ist die Nachfolgeerfindung der Geld- und Zinswirtschaft und noch wesentlich effektiver, denn fressen muß schließlich jeder.

  7. #17
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer noch Zahnpasta mit Fluorverbindungen.

    Ich schere mich einen Schei**dreck um die Gen-Panik und ich befürworte Atomkraftwerke.

    Ich lehne die Solarstromerzeugung auf deutschen Dächern ab, da teuer zu Lasten der Verbraucher und völlig ineffektiv.

    Ich kaufe grundsätzlich keine Bio-Lebensmittel.

    Ich war seit 26 Jahren nicht mehr krank, und ebenso lange zahle ich keine GEZ-Gebühr.

    Ich bin heterosexuell.

    Outing Ende
    Ups. Diesen Doppelaccount hatte ich glatt vergessen :=

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Wie siehts aus mit SZ-Bioreaktoren für ernährungsphysiologisch hochwertige Pflanzenkomponenten?
    Was mit Fleisch und Fisch geht, sollte auch mit Pflanzen ganz ohne Gentechnik funktionieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

    Die Gentechnik und Patentierung der Nahrungspflanzen ist die Nachfolgeerfindung der Geld- und Zinswirtschaft und noch wesentlich effektiver, denn fressen muß schließlich jeder.


    Dies ist genau der Faktor, worüber sich ein Jeder Gedanken machen sollte. Wir sind, nach meiner Ansicht, nicht mehr weit entfernt davon.
    Konnte man vor zwanzig und mehr Jahren als Kleingärtner noch von den Früchten der Pflanzen sein Saatgut selbst gewinnen, so stellte ich schon bei einigen Pflanzen fest, daß es nicht mehr möglich ist. Dadurch kreisen in meinem Kopf derartge Bezüge zur Genmanipulation umher.
    Vorstellbar ist es nach den Berichten, was da so abgeht auf der schönen globalisierten Erde. Wie schnell steht man dann vor unbezahlbaren Barrikaden der Genkonzerne.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Genmais: Der Tod einer ganzen Kuhherde

    Sich "Gedanken machen" bedingt mental adäquate Realabstraktion auch für ZSbasierte Pflanzenkomponenten ohne Gentechnik.
    Geht auch mit Fleisch und bestimmt ebenso mit Fisch, womit z.B. Kuhherden entfallen können.
    Unser Leben ist damit prinzipiell grenzenlos erweiterbar, indem wir uns dazu laufend SZbasiert wandeln.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genmais-Massaker in Bayern
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:04
  2. Massenverarmung einer ganzen Berufsgruppe
    Von opdr-sailor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben