+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1880

Thema: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

  1. #1871
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Es ist eine absolut gerechtfertigte Einschränkung der Meinungsfreiheit, jedenfalls wenn man sie öffentlich äußert, ab dem Punkt, ab dem es unter die Gürtellinie geht.
    Zuhause, in Deinem kleinen Kämmelein, kannst Du die schlimmsten Gräueltaten der Nazis leugnen oder hochloben bis zum Erbrechen. Sobald Du solchen Unfug aber publik machst, beschmutzt Du damit das Andenken und die Würde vieler Millionen Opfer, die den Weg Deiner Freunde pflastern. ;(
    das ist vollkommener blödsinn, linkströte.
    und saudumme polemik.
    aber argumente kommen von dir ohnehin in den allerwenigsten fällen, dafür eine nebelgranate nach der anderen:rolleyes:
    Artikel 19
    der menschenrechtserklärung der v.n.
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
    dass dir dieses menschenrecht schnurzegal ist ist OFFENKUNDIG.

    wo steht in den menschenrechtserklärungen geschrieben, dass eine meinung nicht geäussert werden darf, wenn sie das andenken anderer "beschmutzen" würde, du kasperl.
    selbst wenn dem so wäre, dann müsste dies in ALLEN fällen so sein, denn es liegt in der natur der meinungsfreiheit dass sich wer zutiefst betroffen, oder "beschmutzt" fühlen könnte-nur die befindlichkeiten dieser personen sind irrelevant, sind diesem unveräusserlichen gut UNTERZUORDNEN !
    entweder es gibt sie oder es gibt sie nicht.
    ein bisserl schwanger kann es nicht geben.

    voltaire hatte völlig recht als er sinngemäss formulierte:
    "ich finde deine meinung zwar abscheulich, würde aber mein leben dafür geben, damit du sie äussern kannst"
    das ist eine ewiggültige definition der meinungsfreiheit-heuchler und/oder deppen verschliessen sich dieser-suchs dir aus.

    P.S.

    im übrigen wird diese überzeugung auch von konservativen kräften in österreich eben aus den vorgenannten gründen geteilt-also deine "nazi"-argumentation kannst du dir auf deinen hut stecken.
    nur diese konservativen journalisten sind eben keine bodenlosen heuchler so wie du. das ist der punkt.
    Geändert von Octopus (29.08.2010 um 17:49 Uhr)

  2. #1872
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    pittbull;Naja, wo eine große Zahl oftmals namenloser Toter sich nicht mehr wehren kann, muß jemand anders für sie Partei ergreifen. Im Fall der Opfer des NS-Regimes ist dies der deutsche Staat. Holocaustleugnung und Verharmlosung von NS-Verbrechen sind übrigens keine Meinungen, sondern bewußte Falschaussagen entgegen gesicherten Erkenntnissen. Und im Regelfall gibt es dafür auch nur Geldstrafen. Ins Gefängnis wandern nur hartnäckige Wiederholungstäter. :]
    Sei mir nicht böse, aber das ist das übliche Gutmenschengesulze. Ein Toter ist Tot, ausgesaftelt und verfault. Der braucht keine selbsternannten Beschützer. Und schon gar keine, die in seinen Namen die Demokratie mit Füßen treten und Menschen bis zu 10 Jahre der Freiheit berauben.

    Und selbstverständlich sind die sogenannte Verharmlosungen Meinungen. Und noch etwas, gesicherte Erkenntnisse, die strafrechtlich abgesichert sind, sind für mich keine gesicherten Erkenntnisse. Mir persönlich, als ein in die Zukunft blickender, ist es scheißegal ob 3, 5 oder 10 Mio. Juden den Löffel abgegeben haben. Genauso wie es mir scheißegal ob 25, 50 oder 100 Mio. Neger von Portugiesen Engländern und Spaniern in die Sklaverei verbracht wurden. Von den kolportierten 50 Mio sind übrigens 1/3 während der Reise durch die unmenschlichen Bedingungen draufgegangen. Aus den Verbrechen der Vergangenheit kann ich dir noch Dutzende Beispiele nennen. Und keine Demokratie der Welt hat es sich, so wie die Deutschen Antidemokraten, zur Aufgabe gemacht, Zweiflern die Existenz nehmen zu wollen oder sogar Freiheitsberaubung zu begehen. Und das noch zynischer Weise im Namen der Demokratie.

    Nene, Deutschland und ganz Europa befindet sich auf dem Weg zu einer Beamtendiktatur, die ihre Vorgaben von einigen wenigen Mächtigen dieser Welt erhalten, die Europa nach ihren Willen umgestalten wollen. Und die breiigen Einheitsparteien Europas sind schon längst von bezahlten Befehlempfängern infiltriert. Deshalb gibt es ja auch keine Parteien mit Profil mehr, sie sind längst in einem Einheitsbrei untergegangen. Du glaubst eine Wahl zu haben, aber in Wirklichkeit hast du keine. Schwarz/Gelb folgt Rot Grün, undd danach wieder Rot/Grün und alle machen die gleiche Politik zum Schaden des Volkes.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #1873
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das ist das übliche Gutmenschengesulze. Ein Toter ist Tot, ausgesaftelt und verfault. Der braucht keine selbsternannten Beschützer. Und schon gar keine, die in seinen Namen die Demokratie mit Füßen treten und Menschen bis zu 10 Jahre der Freiheit berauben.

    Und selbstverständlich sind die sogenannte Verharmlosungen Meinungen. Und noch etwas, gesicherte Erkenntnisse, die strafrechtlich abgesichert sind, sind für mich keine gesicherten Erkenntnisse. Mir persönlich, als ein in die Zukunft blickender, ist es scheißegal ob 3, 5 oder 10 Mio. Juden den Löffel abgegeben haben. Genauso wie es mir scheißegal ob 25, 50 oder 100 Mio. Neger von Portugiesen Engländern und Spaniern in die Sklaverei verbracht wurden. Von den kolportierten 50 Mio sind übrigens 1/3 während der Reise durch die unmenschlichen Bedingungen draufgegangen. Aus den Verbrechen der Vergangenheit kann ich dir noch Dutzende Beispiele nennen. Und keine Demokratie der Welt hat es sich, so wie die Deutschen Antidemokraten, zur Aufgabe gemacht, Zweiflern die Existenz nehmen zu wollen oder sogar Freiheitsberaubung zu begehen. Und das noch zynischer Weise im Namen der Demokratie.

    Nene, Deutschland und ganz Europa befindet sich auf dem Weg zu einer Beamtendiktatur, die ihre Vorgaben von einigen wenigen Mächtigen dieser Welt erhalten, die Europa nach ihren Willen umgestalten wollen. Und die breiigen Einheitsparteien Europas sind schon längst von bezahlten Befehlempfängern infiltriert. Deshalb gibt es ja auch keine Parteien mit Profil mehr, sie sind längst in einem Einheitsbrei untergegangen. Du glaubst eine Wahl zu haben, aber in Wirklichkeit hast du keine. Schwarz/Gelb folgt Rot Grün, undd danach wieder Rot/Grün und alle machen die gleiche Politik zum Schaden des Volkes.

  4. #1874
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das ist das übliche Gutmenschengesulze. Ein Toter ist Tot, ausgesaftelt und verfault. Der braucht keine selbsternannten Beschützer.
    Naja, warum haben wir denn Friedhöfe, Grabmale, Gedenkfeiern, feierliche Begräbnisse, usw? Das ist doch alles überflüssiger Firlefanz, der auf dem Mist der "Gutmenschen" gewachsen ist. Sobald einer in Gras gebissen hat, könnte man seine sterblichen Überreste zu Hundefutter, Seife und Treibstoff verarbeiten. Kunstvolle Tattoos könnte man sich einrahmen und an die Wand hängen. Was spricht eigentlich dagegen?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich sind die sogenannte Verharmlosungen Meinungen.
    Sicherlich darfst Du deine Meinung haben. In gewissen Fällen solltest Du aber nicht damit hausieren gehen. Allein schon Dein Anstand sollte es Dir gebieten.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und noch etwas, gesicherte Erkenntnisse, die strafrechtlich abgesichert sind, sind für mich keine gesicherten Erkenntnisse.
    Nicht aus dem Grund gibt es Gesetze gegen HC-Leugnung und -Relativierung. [Links nur für registrierte Nutzer] wird weiterhin betrieben, bisherige Ergbnisse sind keineswegs in Stein gemeißelte Wahrheiten. Strafrechtlich relevant sind z.B. unwissenschaftliche Behauptungen zum Zwecke des Schönredens der NS-Verbrechen, um die dahinterstehende Ideologie wieder gesellschaftsfähig zu machen.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Mir persönlich, als ein in die Zukunft blickender, ist es scheißegal ob 3, 5 oder 10 Mio. Juden den Löffel abgegeben haben. Genauso wie es mir scheißegal ob 25, 50 oder 100 Mio. Neger von Portugiesen Engländern und Spaniern in die Sklaverei verbracht wurden.
    Mir übrigens auch.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und keine Demokratie der Welt hat es sich, so wie die Deutschen Antidemokraten, zur Aufgabe gemacht, Zweiflern die Existenz nehmen zu wollen oder sogar Freiheitsberaubung zu begehen. Und das noch zynischer Weise im Namen der Demokratie.
    Naja, viele dieser Zweifler, die Du meinst, sind die eigentlichen Antidemokraten. Ernsthafte Historiker zweifeln auch, veröffentlichen aber, ob wissentlich oder unwissentlich, keine vorschnellen und falschen Ergebnisse. Auch treibt sie kein politisches Interesse, sondern sie sind ausschließlich an wissenschaftlicher Forschung interessiert.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Nene, Deutschland und ganz Europa befindet sich auf dem Weg zu einer Beamtendiktatur, die ihre Vorgaben von einigen wenigen Mächtigen dieser Welt erhalten, die Europa nach ihren Willen umgestalten wollen.
    Wer sind diese "wenigen Mächtigen"? Irgendwelche Großkapitalisten, die mit Hilfe ihrer unerschöpflichen Finanzen alle Parteien und Regierungen der Welt schmieren, oder was meinst Du? ?(

  5. #1875
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Naja, warum haben wir denn Friedhöfe, Grabmale, Gedenkfeiern, feierliche Begräbnisse, usw? Das ist doch alles überflüssiger Firlefanz, der auf dem Mist der "Gutmenschen" gewachsen ist. Sobald einer in Gras gebissen hat, könnte man seine sterblichen Überreste zu Hundefutter, Seife und Treibstoff verarbeiten. Kunstvolle Tattoos könnte man sich einrahmen und an die Wand hängen. Was spricht eigentlich dagegen?


    Sicherlich darfst Du deine Meinung haben. In gewissen Fällen solltest Du aber nicht damit hausieren gehen. Allein schon Dein Anstand sollte es Dir gebieten.


    Nicht aus dem Grund gibt es Gesetze gegen HC-Leugnung und -Relativierung. [Links nur für registrierte Nutzer] wird weiterhin betrieben, bisherige Ergbnisse sind keineswegs in Stein gemeißelte Wahrheiten. Strafrechtlich relevant sind z.B. unwissenschaftliche Behauptungen zum Zwecke des Schönredens der NS-Verbrechen, um die dahinterstehende Ideologie wieder gesellschaftsfähig zu machen.


    Mir übrigens auch.


    Naja, viele dieser Zweifler, die Du meinst, sind die eigentlichen Antidemokraten. Ernsthafte Historiker zweifeln auch, veröffentlichen aber, ob wissentlich oder unwissentlich, keine vorschnellen und falschen Ergebnisse. Auch treibt sie kein politisches Interesse, sondern sie sind ausschließlich an wissenschaftlicher Forschung interessiert.


    Wer sind diese "wenigen Mächtigen"? Irgendwelche Großkapitalisten, die mit Hilfe ihrer unerschöpflichen Finanzen alle Parteien und Regierungen der Welt schmieren, oder was meinst Du? ?(
    Abschied nehmen von einen lieben Verstorbenen ist schon OK. Aber nach 70 Jahren sind erstens schon die meisten Gräber wieder aufgelöst, zweitens scheißt sich in der Praxis kein einziger Urenkel mehr wirklich über die Verstorbenen. Außer man kann noch Geld herausholen.

    Meine Meinung über diese vor meiner Geburt liegenden Vorfälle war eigentlich schon immer, dass es mir wurscht war. Ich hab mich deshalb noch nie genau informiert. Ganz im Gegenteil, Stränge dieser Art, in denen Leugner und vehemte Verteidiger der sogenannten Forschungsergebnisse aufeinandertrafen und streiten hab ich immer ausgelassen. Für mich sind "Schonredner" und deren Gegenüber immer Menschen gewesen, die sich über etwas stritten, das überhaupt keine Relevanz für die Zukunft hat, werder die für Deutschland, noch für die ganze Welt. Solche Streiterein um Kaisers Bärte langweilen mich nur.
    Noch einmal, Forschungsergebnisse die strafrechtlich abgesichert sind, lassen bei mir immer die Alarmglocken läuten.

    Und last not lesst ....Indirekt ja. Das Kapital hatte noch nie so viel Macht und Einfluss wie heute. Und sie nutzen es logischerweise zu ihren Vorteil. Der beste Beweis, der letzten Zeit war für mich der Bankenskandal, der in Österreich rund 100 Mia. Euro von Anlegern in Luft und Rauch aufgehen lies. Bis Mitte der 90er waren genau solche Geschäfte und Spekulationen in Österreich, genau aus diesem Grund verboten. Und auf einmal waren sich alle Regierungsparteien einig, das man solchen Spekulationen, ohne Kontrolle, Tür und Tor öffnen muss. Um sich ein Urteil zu bilden , muss man sich über diese Problematik interessieren uns sich pro und Kontro Argumente überprüfen. Eine Arbeit die sich die wenigsten machen und meistens sofort den Argumenten glauben, die ihren Weltanschauungen am ehesten entspricht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #1876
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Abschied nehmen von einen lieben Verstorbenen ist schon OK. Aber nach 70 Jahren sind erstens schon die meisten Gräber wieder aufgelöst, zweitens scheißt sich in der Praxis kein einziger Urenkel mehr wirklich über die Verstorbenen. Außer man kann noch Geld herausholen.

    Meine Meinung über diese vor meiner Geburt liegenden Vorfälle war eigentlich schon immer, dass es mir wurscht war. Ich hab mich deshalb noch nie genau informiert. Ganz im Gegenteil, Stränge dieser Art, in denen Leugner und vehemte Verteidiger der sogenannten Forschungsergebnisse aufeinandertrafen und streiten hab ich immer ausgelassen. Für mich sind "Schonredner" und deren Gegenüber immer Menschen gewesen, die sich über etwas stritten, das überhaupt keine Relevanz für die Zukunft hat, werder die für Deutschland, noch für die ganze Welt. Solche Streiterein um Kaisers Bärte langweilen mich nur.
    Noch einmal, Forschungsergebnisse die strafrechtlich abgesichert sind, lassen bei mir immer die Alarmglocken läuten.

    Und last not lesst ....Indirekt ja. Das Kapital hatte noch nie so viel Macht und Einfluss wie heute. Und sie nutzen es logischerweise zu ihren Vorteil. Der beste Beweis, der letzten Zeit war für mich der Bankenskandal, der in Österreich rund 100 Mia. Euro von Anlegern in Luft und Rauch aufgehen lies. Bis Mitte der 90er waren genau solche Geschäfte und Spekulationen in Österreich, genau aus diesem Grund verboten. Und auf einmal waren sich alle Regierungsparteien einig, das man solchen Spekulationen, ohne Kontrolle, Tür und Tor öffnen muss. Um sich ein Urteil zu bilden , muss man sich über diese Problematik interessieren uns sich pro und Kontro Argumente überprüfen. Eine Arbeit die sich die wenigsten machen und meistens sofort den Argumenten glauben, die ihren Weltanschauungen am ehesten entspricht.
    o-ton pittbull:

    Sicherlich darfst Du deine Meinung haben. In gewissen Fällen solltest Du aber nicht damit hausieren gehen. Allein schon Dein Anstand sollte es Dir gebieten.

    wie immer luftpuderei-

    a) es geht nicht um haben, sondern darum sie öffentlich äussern zu dürfen, dass weiss er zwar aber er schwadroniert halt lieber.

    b) in den menschenrechtserklärungen ist weder die rede von nicht hausieren gehen dürfen noch von "anstand", auch das weiss er, aber...siehe punkt a)

    faktum ist in östtereich herrscht ein gesetz, welches klar und eindeutig den menschenrechtserklärungen der v.n. widerspricht-auch das weiss er, deshalb zündet er ja eine nebelgranate nach der anderen.

  7. #1877
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Unsere Gesetzgeber, die wir ja angeblich wählen dürfen sind nichts anderes als Befehlsempfenger von Brüssel. Lobbyismus, was ja nichts anderes als offizielle Bestechung ist, machen das übrige.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #1878
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Unsere Gesetzgeber, die wir ja angeblich wählen dürfen sind nichts anderes als Befehlsempfenger von Brüssel. Lobbyismus, was ja nichts anderes als offizielle Bestechung ist, machen das übrige.
    Um genau zu sein, wählen wir die Ziele der Lobbyisten. Die Lobbyisten selbst bleiben dieselben, nur die Empfänger ändern sich. Wenn überhaupt.

  9. #1879
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Unsere Gesetzgeber, die wir ja angeblich wählen dürfen sind nichts anderes als Befehlsempfenger von Brüssel. Lobbyismus, was ja nichts anderes als offizielle Bestechung ist, machen das übrige.
    Das ist so nicht richtig!

    Unsere Gesetzgeber haben die Leute, auf deren Befehle sie hören müssen, doch selbst eingesetzt!

    Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, daß da irgendeine Absicht hinter steht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB: St. Georg Gedenktag wegen "Rassismus" verboten - Sharia Demo erlaubt
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:41
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:03
  3. RAF-Schrift; verboten oder erlaubt?
    Von Suicast im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:39
  4. Thor Steinar Symbol: Warum in einigen Bundesländern verboten, und in anderen erlaubt?
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben