+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 188 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1880

Thema: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

  1. #21
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Naja, mich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:

    Hoffentlich wird Bad Nenndorf nicht sowas wie ein neuer Wallfahrtsort für diese Rechtsüberdrehten, so wie einst das Heß-Grab in Wunsiedel. ;(
    Gegen die Lüge der Befreiung hat schon was für sich: Was sagten die Amis noch gleich als sie 45 in D einmarschiert sind? Naaa, wer weiß es?

    "Wir kommen nicht als Befreier, wir kommen als Sieger". Von daher stimmt das mit der Befreiungslüge schon.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  2. #22
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Naja, mich zum Beispiel. Ich finde die Demo dieser Neofaschisten ziemlich blödsinnig. "Gegen die Lüge der Befreiung" sagt doch schon alles! :rolleyes:
    Unabhängig davon, wie weit ich diesen Herrschaften ansonsten zustimme oder eher nicht zustimme:
    Mit diesem Motto z.B. kann ich durchaus was anfangen.

    Und dass parallel der Aufmarsch auf Krawall gebürsteter Herrschaften aus dem entgegengesetzten Spektrum (hier als "Bürgerprotest" bezeichnet ), die bei solchen Gelegenheiten regelmäßig erheblich mehr als gewalttätig in Erscheinung treten, unterbunden wird... kann ich nicht wirklich betrüblich finden.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? DGB? Haben die nicht andere Aufgaben?
    Eigentlich haben die schon "andere Aufgaben", zum Beispiel ihr Dasein als Spießgesellen der Globalisierung und Kapitalismusstabilisatoren zu huldigen, eben Arbeiterinteressen zu verraten. Denke wir nur an die Angelegenheit mit dem Tarifvertrag für Zeitarbeitsfirmen von Ende 2003, wo der DGB die Arbeiter in gewisser Hinsicht geprellt hat, denn besagter Tarifvertrag war ein Gewinn für die parasitären Zeitarbeitsfirmen und nicht für die Arbeiter. Aber das möchte ich an dieser Stelle nicht vertiefen,...

    Ich sehe in dem Urteil, was hier zur Diskussion steht eine richtungsweisende Entscheidung. Denn es dürfte seit Jahrzehnten landläufig bekannt sein, dass die Krawalle auf Kundgebungen des nationalen Widerstandes fast ausschließlich von linkskriminellen Elementen ausgeht, und diesen Auswüchsen mit der vollen Härte des Gesetzes zu begegnen ist. Es ist ein Hohn auf den sog. Rechtsstaat, dass der nationale Widerstand fortwährend ihre Grundrechte gerichtlich geltend machen muss, weil immer wieder bestimmte Behörden auf dem Gutmenschentrip sind und mittels willkürlicher Verbote und Schikanen zeigen, was sie vom sog. "demokratischen Rechtsstaat und Meinungsfreiheit" halten. Das linksautomone Gesindel, was nun in seiner Möglichkeit Steine auf unschuldige Demonstranten zu werfen, eingeschränkt wurde, wird natürlich jetzt Blut und Wasser jaulen und von "Deutschen Polizisten" lamentieren, die angeblich "die Faschisten" schützen würden, aber was von derlei geistigen Ausdünstungen zu halten ist, sollte bekannt sein.

    Ich hoffe, dass die Kameraden in Bad Nenndorf ihre Kundgebung angemessen und zu ihrer Zufriedenheit durchführen können!

  4. #24
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Die Linksextremisten rufen übrigens bereits zu spontanen "Aktionen" sowie Blockaden auf, erklären letztere für legal ( Fall Thierse ) und wollen die gerichtliche Entscheidung nicht akzeptieren. :]
    Es wird interessant sein zu sehen, ob die Neonazis wirklich mal wieder ihre Grundrechte wahrnehmen können, oder ob man sie mit Füßen tritt.

    Im Übrigen wird immernoch versucht die Demo doch noch zu verbieten.


    Abstecher: Worum geht es eigentlich?

    Es geht um die von Briten begangenen Verbrechen im umfunktionierten Wincklerbad.

    Während die NSler seit einigen Jahren die Aufklärer geben und um die Opfer trauern, haben die Linksextremen nicht anderes zu tun, als "Täter sind keine Opfer" zu brüllen, wenn sie nicht gerade die russischen Soldaten neben an als Befreier feiern.
    Was macht die Stadt und Co. ?
    Statt Aufklärung zu betreiben überlassen sie das Thema lieber den Randgruppen und heulen über deren Demonstrationsanmeldungen.
    Natürlich besonders über die der Nazis. Man ist ja politisch korrekt.
    Geändert von Unbelehrbar (12.08.2010 um 23:29 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    In Bad Nenndorf (Niedersachsen) wird am kommenden Samstag ein Naziaufmarsch stattfinden, den die Bevölkerung mit knirschenden Zähnen hinnehmen muß.

    Guckst Du: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soviel zum Thema "Unterdrückung der Rechten", wegen dem ja hierzuforum ganze Flüsse an Tränen vergossen wurden. X(

    Eure Meinungen bitte ...

    Nachtrag: Webseite der "Demonstranten": [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was war denn los damals in Bad Nenndorf ? ich bin damit nicht auf dem laufenden


    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von TuerkischOsmanischIslam
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    hessen
    Beiträge
    128

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du und deine Brüder fehlen noch bei dieser Veranstaltung.
    lol hehe

  7. #27
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die anrückenden Linksextremisten und Krawalltouristen werden wahrscheinlich wesentlich gewaltätiger sein ,als die Nationalsozialisten. Die Polizei sollte beide Parteien auf eine abgelegene Wiese lotsen,wo sich die Extremisten dann gegenseitig ausrotten können .
    Die Zecken haben doch keine Chance.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von TuerkischOsmanischIslam
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    hessen
    Beiträge
    128

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Er heisst ja auch nicht DeutschGermanischChrist, pittbull, das müssen wir aushalten
    das müsst ihr wohl

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von TuerkischOsmanischIslam
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    hessen
    Beiträge
    128

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Die Zecken haben doch keine Chance.

    doch die nationalsozialisten werden weg rennen hab ich schon öfters gesehen wen es wirklich kritisch wiird dan lauffen sie davon oder legen die waffen ab bzw verpetzen die eigenen leute

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Neonaziaufmarsch erlaubt - Bürgerprotest verboten!

    So gehört sich das.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB: St. Georg Gedenktag wegen "Rassismus" verboten - Sharia Demo erlaubt
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:41
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:03
  3. RAF-Schrift; verboten oder erlaubt?
    Von Suicast im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:39
  4. Thor Steinar Symbol: Warum in einigen Bundesländern verboten, und in anderen erlaubt?
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben