+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

  1. #31
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und dann mit einem Gewicht am Bein in den Bodensee.
    Der Lac Leman tut es auch (Asterix)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Ihr seit ja so gemein.

    Da hat ihm bestimmt jemand heimlich etwas in sein Glas gekippt,
    aber auf die Idee kommt Ihr wohl nicht.

    Dafür einen unbescholtenen saudischen Prinzen beschuldigen ... :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #33
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja so gemein.

    Da hat ihm bestimmt jemand heimlich etwas in sein Glas gekippt,
    aber auf die Idee kommt Ihr wohl nicht.

    Dafür einen unbescholtenen saudischen Prinzen beschuldigen ... :rolleyes:
    Du meinst heimlich Weihwasser in seinen Whisky gekippt?

  4. #34
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Jetzt, da unsere moslemischen Mitbürger ihre Fastenzeit feiern, frage ich mich,
    ob es nicht sinnvoll wäre, den moslemischen Hartz-IV-Beziehern das Geld zu kürzen.
    Da sie jetzt weniger essen, brauchen sie auch weniger Geld.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Peinlicher Ramadan-Auftakt: Saudischer Diplomat betrunken am Steuer
    Udo Ulfkotte

    Der islamische Fastenmonat Ramadan ist für Muslime angeblich eine Zeit der Enthaltsamkeit, in welcher der Glaube an Allah im Mittelpunkt des Tages stehen sollte. Da kommt die folgende Berichterstattung wohl eher ungelegen: Ein saudischer Diplomat hat nach Angaben dänischer Medien ziemlich tief ins Glas geschaut. Die saudische Botschaft forderte die Journalisten deshalb dazu auf, nicht über den peinlichen Fall zu berichten. Die Dänen haben das einfach ignoriert. Nur deutsche Journalisten haben sich bislang brav an die saudischen Vorgaben gehalten. Ganz anders verhielten sie sich im Falle der alkoholisierten evangelischen Landesbischöfin und Fastenpredigerin Käßmann in Hannover. Da kannte die mediale Meute keine Gnade – schließlich war sie ja auch »nur« eine Christin.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wasser hat er wohl nicht getrunken.
    Deutsche Qualitätsjournalie hat mich in letzter Zeit auch nicht über das malayische Königshaus und evtl. Skandale dort informiert, immer nur von dem blöden Tommy-Prinzen kriege ich was mit - da auch dort der Islam Staatsreligion ist, muss dieses ein weitere Akt von vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem Islam sein - mann, mann, mann, der Kopp-Verlag...

    Ansonsten muss ich natürlich sagen, dass dem Kerl der Diplomatenposten entzogen gehört - wer besoffen Auto kurvt (und dafür ja nicht mal belangt werden kann), gehört sofort abgezogen!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Deutsche Qualitätsjournalie hat mich in letzter Zeit auch nicht über das malayische Königshaus und evtl. Skandale dort informiert, immer nur von dem blöden Tommy-Prinzen kriege ich was mit - da auch dort der Islam Staatsreligion ist, muss dieses ein weitere Akt von vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem Islam sein - mann, mann, mann, der Kopp-Verlag...

    Ansonsten muss ich natürlich sagen, dass dem Kerl der Diplomatenposten entzogen gehört - wer besoffen Auto kurvt (und dafür ja nicht mal belangt werden kann), gehört sofort abgezogen!

    Na ja, der Akt des vorauseilenden Gehorsams liegt da aber wohl bei Deutschland eben weil hier die Medien den Weisungen der saudische Botschaft Folge geleistet haben.
    Wobei man sich doch schon wundern muß warum diese Angelegenheit nun nicht öffentlich werden sollte- wegen dem saudischen Prinzen oder wegen dem Alkoholgenuß- und das auch noch im Ramadan.

    Eigentlich ist doch dabei nicht das alkoholisierte Autofahren der Aufreger, obwohl dies allein selbstverständlich Grund genug ist, es liegt einfach daran, daß man mitunter ja auch bombardiert wird damit, wie toll der Islam ist, das dessen Werte so schlecht ja nun nicht sind ( das mit den Frauen wird ja schließlich nur von extrem gläubigen Muslimen so heftig ausgelegt ) und das er durchaus Vorbildcharakter haben könnte.

    Und da paßt ja nun der Alkoholgenuß nicht so ins Bild und schon gar nicht während des Ramadan.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Na ja, der Akt des vorauseilenden Gehorsams liegt da aber wohl bei Deutschland eben weil hier die Medien den Weisungen der saudische Botschaft Folge geleistet haben.
    Wobei man sich doch schon wundern muß warum diese Angelegenheit nun nicht öffentlich werden sollte- wegen dem saudischen Prinzen oder wegen dem Alkoholgenuß- und das auch noch im Ramadan.

    Eigentlich ist doch dabei nicht das alkoholisierte Autofahren der Aufreger, obwohl dies allein selbstverständlich Grund genug ist, es liegt einfach daran, daß man mitunter ja auch bombardiert wird damit, wie toll der Islam ist, das dessen Werte so schlecht ja nun nicht sind ( das mit den Frauen wird ja schließlich nur von extrem gläubigen Muslimen so heftig ausgelegt ) und das er durchaus Vorbildcharakter haben könnte.

    Und da paßt ja nun der Alkoholgenuß nicht so ins Bild und schon gar nicht während des Ramadan.
    Das ist schlicht falsch - eine Weisung hat es laut dem Artikel (dessen Richtigkeit wir einfach mal annehmen, ich bin mir da bei Kopp's nicht immmer so sicher - habe mir andereweitig mal Mühe gemacht, ein Ulfkotte-Skandälchen auseinanderzunehmen) an dänische Journalisten einer Zeitung gegeben, denen das (zu recht) völlig egal war. An deutsche Journalie ist sowas (wie denn auch?) nicht erfolgt.
    Wenn man hier also nicht über den Vorfall berichtet, kann man daraus mehrere Schlüsse ziehen, zwei wurden hier genannt:
    1) Verschwörungsgeschwurbel, vorauseilender Gehorsam etc.
    2) Interessiert halt keine Sau (bis auf Udo Ulfkotte)

    Ich halte letzteres für die wahrscheinlichere Variante!

    EDIT: Im Übrigen würde mich auch interessieren, was genau die saudische Botschaft der Zeitung untersagen wollte, ob den Bericht an sich oder etwa das Videomaterial zu verwenden, dass im Zuge der 'Recherche' in der Botschaft entstanden ist... Der Artikel geht zwar von ersterem aus, ich bin mir bei Kopp's da, wie gesagt, jedoch nicht immer so sicher...

  8. #38
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Ramadan – Saudischer Prinz fährt besoffen Auto

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass für Musel der Alohol strikt verboten ist, ergall zu welches Tagenzeit !
    Der Mann wollte bestimmt besonders fromm sein und hat sich deshalb aus besonderer Enthaltsamkeit das Trinkwasser verdünnt. Außerdem ist nur der Genuss von Alkohol verboten, nicht die leidvolle Vernichtung dieses Teufelszeugs durch den eigenen Körper...:]
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudischer Imam: Juden pflanzen Gharqad Bäume um sich vor Moslems zu verstecken
    Von Kreuzritter2685 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:33
  2. Total besoffen
    Von melamarcia75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben