+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Akupunktur ein Placebo

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Akupunktur ein Placebo

    Pillefiz, eben das Löhnern abstellen.

    Und Verfügbarkeit macht fett, es gibt die Erwartungshaltung wie bei Placebos.
    Damit ist die Prinzenrolle weg gefressen, die ich vorgestern mitgenommen habe, weil mich im Vorbeigehn ein klitzekleines Teufelchen geritten hat.

    Verfügbarkeit, Erwartungshaltung, Placebo - und schon sind wir beim sog. "Arbeitsmarkt".
    Den Rest kann sich Jeder eh denken, igitt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #82
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Akupunktur ein Placebo

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen

    Und Verfügbarkeit macht fett, es gibt die Erwartungshaltung wie bei Placebos.
    Damit ist die Prinzenrolle weg gefressen, die ich vorgestern mitgenommen habe, weil mich im Vorbeigehn ein klitzekleines Teufelchen geritten hat.
    freut mich zu lesen, dass du auch eine Schwäche hast

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Akupunktur ein Placebo

    Pillefiz, das ist aber noch geiler als diese Schwäche: Verfügbarkeit, Erwartungshaltung, Placebo als Sinn und Zweck eines sog. "Arbeitsmarkts".
    Man sieht die versaute psychisch wirksame BetrugsSystematik.
    Man erwecke eine Erwartungshaltung (Profit), mache ihn dazu verfügbar (Zumutbarkeit) und geben ihm dann ein Placebo (Arbeit).
    Das ist wie Akupunktur, die viell. sogar pieksen kann.
    Nach getaner Arbeit greift dann der PlaceboEffekt (Lohn).
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akupunktur ein Placebo

    Wer PEffekte erzielt hat damit noch lange nicht die Evidenz seiner Therapiemethode gezeigt.Placeboeffekte können sehr wohl auch unterhalb einer Signifikanzschwlle auftreten.Dann verschwinden sie im statistischen Rauschen der Beliebigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben