+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hansa Rostock abgeschossen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard Hansa Rostock abgeschossen

    Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.

  2. #2
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Warum dürfen eigentlich afrikanische Mannschaften am DFB-Pokal teilnehmen?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    "Die Bundespolizei hat am Dienstag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mit rund 190 Beamten insgesamt 16 Wohnungen und Arbeitsstätten von Mitgliedern der Hansa-Ultraszene durchsucht. "

    5. März 2019 um 15:42 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] © imago (Symbolfoto)




    Die Bundespolizei hat am Dienstag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mit rund 190 Beamten insgesamt 16 Wohnungen und Arbeitsstätten von Mitgliedern der Hansa-Ultraszene durchsucht. Es geht um Graffiti-Schmierereien.

    "Umfassendes Beweismaterial" aufgefunden

    Wie es in einer Mitteilung heißt, sei "umfassendes Beweismaterial" aufgefunden werden. Konkret handelt es sich unter anderem um Tatgegenstände mit Graffitibezug sowie mehrere Mobiltelefone, Laptops, Tablets und Speichermedien. Im Rahmen der Maßnahmen fanden die Beamten nach eigenen Angaben zudem Pyrotechnik, eine Schreckschußwaffe, eine Luftdruckwaffe sowie alte Munition und ein beidseitig geschliffenes Messer.
    Die Fans stehen im Verdacht, mehr als 30 Straftaten im Deliktsfeld Sachbeschädigungen (Graffiti) mit Fußballbezug im Bereich Rostock sowie in den Landkreisen Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald bis Ende 2018 begangen und dadurch einen Sachschaden in Höhe von etwa 65.000 Euro verursacht zu haben.
    Fans sollen Zug besprüht haben

    Bereits seit 2017 führt die Bundespolizeiinspektion Rostock ein Ermittlungsverfahren gegen insgesamt 13 Beschuldigte unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und mehreren Sachbeschädigungen durch. Ausgangspunkt war eine Straftat aus dem Jahr 2017, als mehrere vermummte Personen am 12. August auf dem Bahnhof Sternfeld/Vorpommern einen dort haltenden Regionalexpress angegriffen und ihn großflächig auf 65 Quadratmetern besprüht haben sollen.
    "Die Auswertung der Beweismittel dauert an und wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Schon zum jetzigen Zeitpunkt kann der Einsatz aus polizeilicher Sicht als Erfolg bewertet werden", heißt es in der Mitteilung.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.
    Dass irgendwelche St. Pauli Antifawichser überall Stress machen und dem Verein nie etwas passiert, stört dich nicht, wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Endstation im DFB-Pokal. Das finde ich sehr gut. So ein Verein gehört im Grunde abgeschafft. Erinnere mich an die 90er Jahre. Lange Nackenhaare, ansonsten alles kurz. Einfach widerlich, aber bezeichnend.
    Um was geht's?

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Ich kenne nur Hansa Pils.

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Hansa Pils.
    Zuviel davon und Deine Leber ist ebenfalls abgeschossen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zuviel davon und Deine Leber ist ebenfalls abgeschossen.
    Nicht unbedingt!

    Wie sagte schon der berühmte Mediziner von Hirschhausen:

    "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben."

  9. #9
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Hansa Rostock abgeschossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt!

    Wie sagte schon der berühmte Mediziner von Hirschhausen:

    "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben."
    Ich nehme an, dass Hirschhausen politisch eher links zu verordnen ist, aber sein Humor ist nicht schlecht, er ist einer der besseren Comedians. Dass er klug und gebildet ist, merkt man sehr schnell.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Barfuß abgeschossen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 14:51
  2. soll Oettinger abgeschossen werden?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:01
  3. NORDKOREA hat die Rakete abgeschossen!!
    Von hardstyler911 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:24
  4. US-Hubschrauber im Westirak abgeschossen!
    Von reformist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben