+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eigene KZ-Haft erfunden

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Da kann man mal sehen! Anscheinend ist die Aktenlage über die NS-KZs so detailliert, daß sogar dieser Einzelfall auf seine Plausibilität hin überprüft werden kann.

    Ob das unseren notorischen Holocaust-Leugnern zu denken gibt? Wahrscheinlich nicht.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ob das unseren notorischen Holocaust-Leugnern zu denken gibt? Wahrscheinlich nicht.
    Wie wärs , wenn du hier anstatt allgemeine Verdächtigungen nebulös und unbewiesen in den Raum zu stellen, mal KONKRET einen Holocaust-Leugner in diesem Forum benennen würdest und auch KONKRET an Hand von ihm gemachter Äußerungen die Holocaust-Verleugnung beweisen würdest.


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Da kann man mal sehen! Anscheinend ist die Aktenlage über die NS-KZs so detailliert, daß sogar dieser Einzelfall auf seine Plausibilität hin überprüft werden kann.
    "Madrid - Jahrzehntelang hatte Marco behauptet, im Konzentrationslager Flossenbürg in Bayern interniert gewesen zu sein."

    Na immerhin reichte es für einige unwesentliche Jahrzehnte. Und daß die Sache nur aufgeflogen ist, weil der gute Enric Marco ein wenig zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dürfte dir einleuchten, oder?
    Geändert von Hunne (12.05.2005 um 23:30 Uhr)

  3. #13

    großes Grinsen

    Enric Marco hielt in seiner Funktion als Verbandspräsident Hunderte Vorträge über den Holocaust. Im Jahr 1978 veröffentlichte er seine Biographie "Erinnerungen an die Hölle", in der er seine angeblichen Erlebnisse im Lager schilderte.
    Vielen Dank für diesen interessanten Berich aus der illustren Welt des Holocaust, lieber Istikbal.

    Was Eddi Stoiber nun wohl denkt, wo er doch in einer seiner letzten leidenschaftlichen Scham und Schande Reden jenen Enrico Marco als "unschuldiges Opfer des Nazi Terrors" bezeichnete, der "wie durch ein Wunder dem Schrecken" entgang. :2faces:

    PS:

    Das Buch werde ich mir demnächst mal besorgen, hab schon lange keine Märchen mehr gelesen.

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von alman istikbal
    Wie wärs , wenn du hier anstatt allgemeine Verdächtigungen nebulös und unbewiesen in den Raum zu stellen, mal KONKRET einen Holocaust-Leugner in diesem Forum benennen würdest und auch KONKRET an Hand von ihm gemachter Äußerungen die Holocaust-Verleugnung beweisen würdest.
    Es wäre erfreulich wenn du mir nicht ständig das Wort im Munde herumdrehtest.

    Und beachte den Unterschied zwischen Vorwürfen an User dieses Forums (die ich im Bedarfsfalle zu belegen pflege) und einer Aussage mit erweitertem Adressaten.

    Oder ist dir noch nicht aufgefallen, daß es Holocaust-Leugner gibt? Auf diese bezog sich meine Einlassung.

    Begriffen?


    Na immerhin reichte es für einige unwesentliche Jahrzehnte. Und daß die Sache nur aufgeflogen ist, weil der gute Enric Marco ein wenig zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dürfte dir einleuchten, oder?
    Und daß die Sache nur aufgeflogen ist, weil sich aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit ein paar Leute mit der vorhandenen Aktenlage befaßt haben, sollte dir einleuchten. Auf diese bezogen sich meine Ausführungen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Und daß die Sache nur aufgeflogen ist, weil sich aufgrund der erhöhten Aufmerksamkeit ein paar Leute mit der vorhandenen Aktenlage befaßt haben, sollte dir einleuchten. Auf diese bezogen sich meine Ausführungen.
    Na, na, nun mogel mal nicht. Wenn ich Deine Aussage:
    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Da kann man mal sehen! Anscheinend ist die Aktenlage über die NS-KZs so detailliert, daß sogar dieser Einzelfall auf seine Plausibilität hin überprüft werden kann.

    Ob das unseren notorischen Holocaust-Leugnern zu denken gibt? Wahrscheinlich nicht.
    betrachte, dann ist da ja wohl deutlich zwischen den Zeilen zu lesen, dass deiner Meinung nach solche Dinge eigentlich generell auffallen müssen, da die entsrechenden Bücher so gut geführt wurden.

    Wenn Du Deine Meinung nun entsprechend meiner Ansicht dahingehend geändert hast, dass die Angelegenheit eben nur auf Grund der besonderen Aufmerksamkeit entdeckt wurde, dann ist ja alles ok.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben