+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    JOHANN KLAWATSCH
    28. September 2010

    Bundespräsidialamt
    Herrn Bundespräsident Wulff
    11010 Berlin
    Vorab per eMail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    System- und Foltermorde in Deutschland

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident Wulff,

    ich muss mich ja nicht vorstellen, insofern komme ich gleich zu meinem Anliegen, wie Sie wissen habe ich damit bereits Ihre Vorgänger Bundespräsidenten Rau und Köhler damit befasst.
    System- und Foltermorde in unseren Demokratien, aufgrund meiner Erfahrungen erwarte ich ja Vieles, aber dieses hätte ich so nicht erwartet – eine Menschenverachtung sondergleichen.
    Folter verletzt die Regelungen der Menschenrechtskonventionen, auch der europäischen.
    Die europäische Konvention ist integrierter Bestandteil des Deutschen Grundgesetzes, die Politik ächtet Folter nach außen hin und befürwortet diese nach innen, unter Geheimhaltung, Leugnung, Vertuschen, welch ein verächtlicher Zynismus von Politikern!
    Wie Sie wissen bin ich inzwischen im siebten Jahr einer unglaublichen Vernichtungshatz ausge-setzt, von Staat wegen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe!
    Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell, auf den Punkt gebracht:
    Von der Politik geächtet und geleugnet und insgeheim befürwortet, foltern die Sicherheitsbehör-den nach mittelalterlichen Methoden (Inquisition, Exorzismus) jedoch mittels modernster Tech-niken (Weiße Folter; psychotronische Waffen; provozierte Unfälle; Wohnungsflutung mittels Elektrosmog; Stalking; Computerspionage; Hirnscannung; Manipulation des gesamten Umfeldes; etc. Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden, zu Straftaten provoziert werden, in den Selbstmord getrieben werden, bei provozierten Unfällen ums Leben kommen und letztlich selbst ermordet werden.
    Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner).
    Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetra-gen und so totgeschwiegen.

    Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kri-minelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung.
    Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein …
    In der Anlage ergänze ich meine Unterlagen mit meiner jüngsten Berufungsschrift vom 10. Au-gust 2010 (insgesamt 32 Seiten) zu einem einschlägigen Vorgang in Verbindung mit dem Inferno, wie es seit sieben Jahren um mich tobt.
    Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johann Klawatsch



    Bemerkungen:
    Winnenden, Enke, Duisburg, die Flugzeugabstürze Konstanz, Brasilien und zuletzt der Ab-sturz der Regierungsmaschine Polens, usw., sind meiner Überzeugung nach ebenfalls das Werk von System- und Staatsschutz, der heute global operiert. Es ist bedauerlich und beschä-mend zugleich, wenn mit derart Menschen verachtenden Maßnahmen und Methoden Gesell-schaftspolitik gemacht wird und gemacht werden muss|soll. Das Versagen von Politik!
    Spezie Mensch – mich schaudert!


    Anlage wie erwähnt!

    Eine Kopie von diesem Schreiben nebst Anlagen ergeht zur Info an den Europäischen Ge-richtshof für Menschenrechte in Strassburg und an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

  2. #2
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Du brauchst Hilfe. Echt jetzt.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Sorry, aber möchtest Du unbedingt Besuch bekommen von den Herren mit den weißen Jäckchen wo die Ärmel keine Öffnung haben ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Bist Du das?

    Johann Klawatsch hat sich vor sechs Monaten dazu entschieden, sich für die Bundespräsidentschaftswahlen 2010 zu bewerben. Der gebürtige Niederösterreicher lebt schon seit 1983 in Deutschland, jedoch plant er die Rückkehr in sein Heimatland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Da ist auch ein Bild.)


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Zitat Zitat von clavacs Beitrag anzeigen
    JOHANN KLAWATSCH
    28. September 2010

    Bundespräsidialamt
    Herrn Bundespräsident Wulff
    11010 Berlin
    Vorab per eMail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    System- und Foltermorde in Deutschland

    [...]
    Lass dich von diesen Schweinen nicht unterkriegen!X(

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Geil!

    In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

    Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Du glaubst doch nicht, dass Herr Wulff etwas gegen seine Auftraggeber unternimmt? Er will weder verunfallen noch in der Badewanne ertrinken.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #8
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Geil!

    In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

    Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.

    "Knicken!" ; "Falten!" und "Anheften!"
    Genau so sich selbst gnadenlos überschätzend kennen wir die typischen deutschen Beamten! ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Knicken!" ; "Falten!" und "Anheften!"
    Genau so sich selbst gnadenlos überschätzend kennen wir die typischen deutschen Beamten! ..........
    Das heißt Abheften, Du Brot! :hihi:

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff

    der gute schreibt so etwas seit 2005 hier gelegentlich.
    ich kann nicht feststellen, dass es schlimmer geworden wäre.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es geht weiter: Offener Brief der BILD-Leser an Wulff
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:09
  2. Das schmutzige Spiel von Bundespräsident Wulff
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:28
  3. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  4. II. Offener Brief an Bundespräsident Horst Köhler
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menschenrechte

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

menschenwürde

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schatten-staat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben