+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 171 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1704

Thema: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine)

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    @ Peaches
    richtig, wäre bei "uns" eine abtreibung verboten, würden die betroffenen diese in einem anderen land durchführen lassen-aber-
    aus diesem grund könnte man die sterbehilfe wie sie z.B. in der schweiz gegeben ist auch in deutschland oder österreich einführen-denn ein verbot ändert auch nichts daran, wie man an den beispielen sieht, wo deutsche, österreicher in die schweiz gefahren werden um ihr leben beenden zu können.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    also wenn ein schwulenpaar ein kind aufziehen möchte, fällt das für mich zumindest unter "experiement".
    Komm drauf an. Die Veranlagung sagt erst einmal nichts darüber aus, ob die Leute ihr Leben im Griff haben und das Kind gut versorgen können.

    Es scheint sogar so zu sein, dass Schwule und Lesben Kinder besser aufziehen, weil der Kinderwunsch bei ihnen größer ist und sie es sich gut überlegen müssen, ob sie ein Kind haben wollen oder nicht.

    Bei vielen Heterosexuellen sind Kinder "Unfälle" und werden dann notgedrungen mitgeschleift, obwohl die Eltern selbst ihr Leben nicht im Griff haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #513
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Wenn diese Kinder Moslems, Diktatoren oder später Kinderschänder werden würden, dann würden bestimmt auch hier einige ihre Meinung ändern. Da bin ich sicher. Ich glaube, dass Emotionalisierung dieser Diskussion bei der Lösung der dahinter stehenden Thematik wenig hilfreich ist.
    Ja, sehr richtig.
    Zumal nicht alle Menschen auf das Kindchen-Schema anspringen und auch diese niedlichen kleinen Babys in vielen Familien ohne Liebe und Zuwendung aufwachsen.
    don't blame the pig!

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Wenn diese Kinder Moslems, Diktatoren oder später Kinderschänder werden würden, dann würden bestimmt auch hier einige ihre Meinung ändern. Da bin ich sicher. Ich glaube, dass Emotionalisierung dieser Diskussion bei der Lösung der dahinter stehenden Thematik wenig hilfreich ist.

    was für eine hanebüchene "argumentation".

  5. #515
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    @ Peaches
    richtig, wäre bei "uns" eine abtreibung verboten, würden die betroffenen diese in einem anderen land durchführen lassen-aber-
    aus diesem grund könnte man die sterbehilfe wie sie z.B. in der schweiz gegeben ist auch in deutschland oder österreich einführen-denn ein verbot ändert auch nichts daran, wie man an den beispielen sieht, wo deutsche, österreicher in die schweiz gefahren werden um ihr leben beenden zu können.
    Das wird mit Sicherheit auch passieren, denn wenn Medizin für eine Verlängerung von Leben sorgt ohne die Lebensqualität zu verbessern, dann muss auch darüber nachgedacht werden, wie ein Mensch selbstbestimmt sein Leben beenden kann. Und das mit Würde.

    Und genau darum geht es auch beim Thema Abtreibung. Es ist eine Option für Ausnahmesituationen in denen Frauen sich befinden. Eine Bewertung der Situation sollte daher auch individuell erfolgen und nicht pauschal in Form eines Verbotes.

  6. #516
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber jetzt doch mal allen Ernstes, hast Du so gedacht als Du Deiner Sturm- und Drangzeit jedem Rock mitgenommen hast welcher sich angeboten hat ?
    Wieso gehst du davon aus, dass ich jemals eine solche Lumpenphase hatte? Mich haben immer nur ernsthafte Beziehungen interessiert. Mit Frauen, mit denen ich gegebenenfalls auch zusammen geblieben wäre. Ich konnte auch sehr lange Zeit alleine sein. Davon stirbt man nicht. Das geht in deinen liberalen Schädel vermutlich nicht rein und du findest es amüsant wie ein 15-Jähriger, dass jemand kein notgeiler Hallodri ist. Ich vermute mal, dass du solch ein schäbiger Vogel bist, dass du jede sich dir bietende Gelegenheit mitnehmen musst. Aber es gibt auch Menschen, die diesbezüglich genügend Selbstbewusstsein haben können und die lieber produktiv sind als bloß zu fressen. Triebgesteuerte hingegen gehören versklavt. Sie sind zur Freiheit garnicht fähig.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, daß sich die vielen jungen Männer riesig auf ein Kind freuen wenn sich nach einigen Wochen erfahren, daß ihr One-Night- Stand schwanger ist ?
    Ich weiß ja nicht in welch ungeordneten Verhältnissen du aufgewachsen bist, wenn du wie selbstverständlich davon ausgehst, dass der Hurenbock der Normalfall ist...

    Solche liberalen Pfeifen sind genau das Problem. Sie zerstören alle Kultur. Viele Frauen denken wegen dieser triebgesteuerten Schreihälse, dass alle Männer Lumpen wären.

    Bei den Germanen war es übrigens üblich, dass Männer erst im Alter von etwa 21 bis 25 Jahren näheren Kontakt mit Frauen hatten. Alles andere wurde verachtet, weil man sich erstmal für die Gesellschaft nützlich erweisen musste. Aber was erzähle ich das einem Fresser wie dir.

    Die Wüste wächst: weh dem, der Wüsten birgt!

    Stein knirscht an Stein, die Wüste schlingt und würgt.

    Der ungeheure Tod blickt glühend braun

    und kaut –, sein Leben ist sein Kaun...

    Vergiß nicht, Mensch, den Wollust ausgeloht:

    du – bist der Stein, die Wüste, bist der Tod...


  7. #517
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen

    was für eine hanebüchene "argumentation".
    Hauptsache Deine kruden und weltfremden Ansichten
    sind richtig. Vor allem wenn man Deine Ansichten betrachtet,
    in Bezug auf erwachsene Menschen, kann ich Deine Ansichten
    nur als Heuchelei ansehen.

  8. #518
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    @ Peaches
    richtig, wäre bei "uns" eine abtreibung verboten, würden die betroffenen diese in einem anderen land durchführen lassen-aber-
    aus diesem grund könnte man die sterbehilfe wie sie z.B. in der schweiz gegeben ist auch in deutschland oder österreich einführen-denn ein verbot ändert auch nichts daran, wie man an den beispielen sieht, wo deutsche, österreicher in die schweiz gefahren werden um ihr leben beenden zu können.
    Eben. Das meine ich.
    Abtreibung ist so alt, wie die Menschheit selbst und Kinder sind nicht zu allen Zeiten im Leben willkommen.
    Ändert ja nix an der Tatsache, dass ich Verhütung sinnvoll und wichtig finde, aber was, wenn es dann eben doch passiert?
    Es bringt nix, den Frauen zu erzählen, wie schön und toll ein Kind ist, wenn sie selbst in ihrer Situation keinen Ausweg sehen, weil viele eben auch Angst davor haben, alleinerziehend dazustehen, sozialen Abstieg fürchten oder eh schon selbst aus schwierigen Verhältnissen kommen.
    don't blame the pig!

  9. #519
    mind the gap!
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    irreweitwegstadt
    Beiträge
    1.988

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ja, sehr richtig.
    Zumal nicht alle Menschen auf das Kindchen-Schema anspringen und auch diese niedlichen kleinen Babys in vielen Familien ohne Liebe und Zuwendung aufwachsen.
    Hier geht es ja auch nur darum in einer solchen Debatte sehr viel "Mitleid" aufzubringen, mit Kindern um die sich die meisten hier ja später auch nicht mehr kümmern wollen und müssen. Und Babyphotos sind ja so eine Art "Lackmustest" der Psychologie.

  10. #520
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Abtreibung - die Erfinder der "Fließbandabtreibung" und deren Propaganda(maschine

    Zitat Zitat von GAP Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja auch nur darum in einer solchen Debatte sehr viel "Mitleid" aufzubringen, mit Kindern um die sich die meisten hier ja später auch nicht mehr kümmern wollen und müssen. Und Babyphotos sind ja so eine Art "Lackmustest" der Psychologie.
    Ich würde gerne mal wissen, wer von den ganz großen Moralisten mal in einer Beratungsstelle hospitiert hat und sich mit den Frauen wirklich auseinandergesetzt hat.
    don't blame the pig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 12:57
  2. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:56
  3. "Wärmepumpe"- Die Maschine, vor der Russland zittert
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:41
  4. Die "Hinrichtung" von "Saddam" entwickelt sich zur VT-Maschine
    Von blumenau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:14
  5. Ein neuer Strang zum Thema "Abtreibung"
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben