+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Ein Tritt für den Herrn des Hauses

  1. #101
    Susanne81
    Gast

    Standard AW: Ein Tritt für den Herrn des Hauses

    @Marine Corps Wenn du meinen Blog bzw meinen Beitrag hier richtig hättest durchgelesen dann hättest du auch gelesen das sie erst die Hand von der Schulter meiner Oma genommen hat nachdem ich dorthin gegangen bin.

    Und warum amchst du mir einen Vorwurf daraus das ich meine "Einkäufe" bei der Tafel mit meiner Oma direkt erledige? Alles andere wäre sehr unlogisch. Wir gehen halt beide zur Tafel bzw gingen dorthin und warum sollte ich die "Einkäufe" nicht direkt mit erledigen?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ein Tritt für den Herrn des Hauses

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Wieso, die hatte nur eine weiße Karte. Normal müsste sie mit ihrer Oma für ihre Oma einkaufen wenn für die roten Karten Einlass ist. Dann nochmal für sich wenn die Leute mit weißer Karte berechtigt sind. Ansonsten frisst sie nämlich den anderen weißen Karteninhabern unberechtigterweise das Beste weg und missbraucht ihre Position als Begleitperson schamlos. :]

    Außerdem bin ich generell für einheitliche Karten und bestenfalls für kleine Extratüten mit Leckereien für die ehemals roten Karteninhaber.
    Ach @Rufus, was wird denn unberechtigterweise " weg gefressen " ?
    Die rote Karte berechtigt doch lediglich zu einer Bevorzugung in Bezug auf die Wartezeit des Einlasses.
    Die Lebensmittel werden doch alle gleich verteilt, das solltest Du aber wissen.

    Und wie wäre es mit etwas mehr Menschlichkeit oder hat Dir Dein 1€- Job an der frischen Luft das Gehirn weg geblasen ?
    Hierbei steht im Vordergrund der Umgang mit einer älteren, behinderten Dame und dabei nun auf eine Trennung zwischen ihr und der Begleitperson zu bestehen zeigt nur die Verkommenheit an welche man einigen damit nachweisen kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    664

    Standard AW: Ein Tritt für den Herrn des Hauses

    Ich bestehe darauf, die Tochter als Begleitperson solle nicht für sich einkaufen während sie die Oma begleitet, sondern erst wenn für die weißen Karteninhaber Einlass ist.

    Außerdem bekommen bei der Verteilung der Lebensmittel die Leute garantiert das was sie nicht essen mögen und deshalb nehmen sich die Kunden in der Regel ihre Ware selber. :]

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Ein Tritt für den Herrn des Hauses

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich bestehe darauf, die Tochter als Begleitperson solle nicht für sich einkaufen während sie die Oma begleitet, sondern erst wenn für die weißen Karteninhaber Einlass ist.

    Außerdem bekommen bei der Verteilung der Lebensmittel die Leute garantiert das was sie nicht essen mögen und deshalb nehmen sich die Kunden in der Regel ihre Ware selber. :]
    Du scheinst Dich ja mit Tafeln auszukennen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Einsichten des Herrn Reusch.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:45
  2. Die Verwandlung des arbeitslosen Herrn F.
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:42
  3. Die Leistungen des Herrn Bush !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben