+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das Heute, und was ist das Morgen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Passend zum Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Deine Frage war ja nach einem möglichen Szenario bei dem der Islam weltweit ausgelöscht werden würde.

    Ob dies auch wirklich so passieren wird? Ich habe keine hellseherischen Fähigkeiten.

    Nur oft wird es, auch in diesem Forum, so hingestellt, als wenn wir 2030 / 2050 die Schlüssel übergeben und dann langsam verschwinden werden. Dies sehe ich nicht so.
    Wenn ich mir Brüssel ansehe, dann gehe ich aber von besagter Schlüsselübergabe aus.
    Ich glaube nicht an die Vernichtung des Islams. Wie wehrlos war die BRD 1999 als Öcalan verhaftet wurde und die Kurden in der BRD demonstrierten, Polizisten zusammen schlugen und auch sonst der Randale nicht abgeneigt waren.
    Würde es tatsächlich zu einem Krieg Iran vs. Israel kommen, wer weiß was dann in Europa los ist, ich glaube nicht, das die Musel hier stillhalten.
    Das Militär darf nicht im Inneren eingesetzt werden, zumindest nicht in der BRD und die Polizei? Vergiss es, die bringt es nicht.
    Mal sehen, ob es dieses Jahr noch zu einem Krieg oder zumindest zu einem Präventivschlag kommt, oder nächstes Jahr oder garnicht.

    @Suppenkasper: "Guten Morgen, liebe Sorgen" hätte besser gepasst
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Brüssel ansehe, dann gehe ich aber von besagter Schlüsselübergabe aus.
    abwarten. selbst wenn, muß es kurzfristig nicht mal etwas schlechtes bedeuten

    Ich glaube nicht an die Vernichtung des Islams. Wie wehrlos war die BRD 1999 als Öcalan verhaftet wurde und die Kurden in der BRD demonstrierten, Polizisten zusammen schlugen und auch sonst der Randale nicht abgeneigt waren.
    Würde die islamische Welt vereint Israel angreifen, hätte Israel ohne die Hilfe aus den USA keine Chance.

    Der Respekt und die Angst vor der Weltmacht USA ist der alleinige Grund warum Israel noch existiert. Dieses Verhältnis gegenüber den USA verschiebt sich im Moment. Die USA schlittern von einer Krise in die Nächste während der Iran langsam immer weiter an der eigenen Bombe baut und Selbstvertrauen schöpft.

    Würde es tatsächlich zu einem Krieg Iran vs. Israel kommen, wer weiß was dann in Europa los ist, ich glaube nicht, das die Musel hier stillhalten.
    Das Militär darf nicht im Inneren eingesetzt werden, zumindest nicht in der BRD und die Polizei? Vergiss es, die bringt es nicht.
    Mit dem Wort "Alternativlos", (c) Angela Merkel, lässt sich alles durchsetzen.

    Nur weil das Militär heute nicht im Inneren eingesetzt werden darf, kann sich dies morgen schon geändert haben.

  4. #14

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Alles richtig, bis auf eines: wenn die Musels erst einmal Europa in ihrem Griff haben, dann geben sie es nicht mehr her. Nun könntest du ja auf das muslimisch besetzte Spanien verweisen, doch sei erinnert, das die Musels nicht über die Pyrenäen kamen. germane

    Ansonsten heißt es abwarten.
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Alles richtig, bis auf eines: wenn die Musels erst einmal Europa in ihrem Griff haben, dann geben sie es nicht mehr her. Nun könntest du ja auf das muslimisch besetzte Spanien verweisen, doch sei erinnert, das die Musels nicht über die Pyrenäen kamen. germane

    Ansonsten heißt es abwarten.
    Warum so negativ?

    Der Trend hat sich in Europa schon lange gedreht aber man muß die Zeichen auch erkennen.

    Burkaverbote, Minarettverbote, Abschiebung von ethnischen Minderheiten (Zigeuner) aus Frankreich, bis auf Deutschland ist auch ein erstarken von rechten Parteien europaweit erkennbar.

    Hätte dir dies jemand vor 5 Jahren gesagt, hättest du ihm ein Vogel gezeigt mit den Worten "undenkbar".

    nun überleg mal was heute alles undenkbar zu sein scheint aber vielleicht in 5 Jahren die Realität ist....

  6. #16

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Warum so negativ?

    Der Trend hat sich in Europa schon lange gedreht aber man muß die Zeichen auch erkennen.

    Burkaverbote, Minarettverbote, Abschiebung von ethnischen Minderheiten (Zigeuner) aus Frankreich, bis auf Deutschland ist auch ein erstarken von rechten Parteien europaweit erkennbar.

    Hätte dir dies jemand vor 5 Jahren gesagt, hättest du ihm ein Vogel gezeigt mit den Worten "undenkbar".

    nun überleg mal was heute alles undenkbar zu sein scheint aber vielleicht in 5 Jahren die Realität ist....
    Vielleicht hat Deutschland bis dahin einen türkischen Bundeskanzler, die Scharia...
    Berlin führte doch letztens so ein neckisches Gesetz ein, das Qualifikationen nicht, aber Migrationshintergrund voraussetzt.
    Es bleibt abzuwarten, doch ich glaube nicht an einen Wandel, dazu ist die verauseilende Unterwürfigkeit der Politiker zu groß, und die Unterstützung der Musels durch bekloppte europäische Extremisten ebenso.
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Deutschland bis dahin einen türkischen Bundeskanzler, die Scharia...
    Berlin führte doch letztens so ein neckisches Gesetz ein, das Qualifikationen nicht, aber Migrationshintergrund voraussetzt.
    Es bleibt abzuwarten, doch ich glaube nicht an einen Wandel, dazu ist die verauseilende Unterwürfigkeit der Politiker zu groß, und die Unterstützung der Musels durch bekloppte europäische Extremisten ebenso.
    Politiker haben nur ein bestreben: Macht und die Erhaltung eben dieser.

    Woher kommt der Sinneswandel bei Herrn Sarkozy? Er begreift langsam die Stimmung in seinem Volk.

    Ebenso werden auch die deutschen Politiker sich bald anpassen und ihre Meinung zu bestimmten Themen ändern müssen.

  8. #18

    Standard AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Politiker haben nur ein bestreben: Macht und die Erhaltung eben dieser.

    Woher kommt der Sinneswandel bei Herrn Sarkozy? Er begreift langsam die Stimmung in seinem Volk.

    Ebenso werden auch die deutschen Politiker sich bald anpassen und ihre Meinung zu bestimmten Themen ändern müssen.
    Sarkozy wird mit den Musels in den Pariser Vororten nicht fertig, da kann er sich eine zweite Front nicht leisten.
    Und weil die Roma keine Lobby haben und nicht anfangen Autos abzufackeln und sonstwie zu randalieren... ok ich drifte vom Thema ab.

    Aber die Nordeuropäer sind doch eher ein feiges Volk, speziell die Politiker - auch wenn sie an ihrer Macht und ihren Versorgungsanspruch kleben -, sie sind dennoch bereit Kompromisse zum Nachteil der eigenen Bevölkerung zu schliessen, nur um die Mitglieder der "Religion des Friedens" nicht zu provozieren.
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  9. #19
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Das Heute, und was ist das Morgen?

    Zitat Zitat von pom, pom...pom, pom Beitrag anzeigen
    Heute schimpft man immer über die Handlungen der Isralies, man sagt die Juden und meint die Israelis, die Ostküsten-Juden, die Medien und Bankjuden, alle Schuld.
    Auf der anderen Seite wird gegen die Islamis gemeckert, was die alles in Europa dürfen, das sie nur niedrige Strafen bekämen etc...
    Und sie werden bejubelt, "Hurra, der Iran baut A-Bomben, dann kann er es den Juden zeigen!!!", oder "Warum sollen die Mullahs keine Atommacht werden dürfen, Pakistan ist es doch auch?!".

    Wenn es doch man so einfach wäre, wie es sich manche machen, dann wäre die Welt zwar auch nicht in Ordnung, aber noch etwas leichter zu ertragen und die Idioten könnte man im Zaume halten.

    Doch wie sieht Europa in 20 Jahren aus, wird dann noch über die Handlungen Israels gemeckert oder wendet man sie selber an?
    Schreibt man alles was in 20 Jahren passiert immer noch den Juden und den Nazis zu?
    Ich denke ja, weil es immer mehr unbelehrbare Idioten geben wird, die in allem die Schuld sehen, aber weder bei sich und ihrer vorauseilenden Unterwerfung noch bei den lieben Schätzchen aus aller Muslim-Welt.

    So könnte es in Europa zugehen, seht es euch an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts muß, aber alles kann, wann werden die Idioten von Politiker wach und werfen den Abschaum endlich aus unseren Ländern?
    Wenn ich das Video richtig interpretiere, dann gibt es wohl überall in Europa Krieg.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF Morgenmagazin heute morgen: Wahn unhaltbar
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:40
  2. Alexius II. ist heute morgen verstorben
    Von Maximilian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:23
  3. Heute Morgen 2 Sekunden Strom weg!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 08:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben