+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Die Ersatzdeutschen bringen ja für uns unbekannte Mikroben und Bakterien ins Land!
    Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
    Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
    Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

    Was meint ihr dazu?

    Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

    Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Je älter man ist, desto schwächer wird das Immunsystem.
    Alte sollten Alte meiden, weil die umso mehr Keime absondern.
    Gegen sowas helfen SZ, die unbegrenzt währende Jugendlichkeit bei laufendem Wandel bewirken können.
    Dann gibts auch keine ethnischen Hirnrissigkeiten mehr, sondern ewiges Leben.
    Wer das nicht will, hat nur arbeitnehmerversautes Denken drauf.

    Ich fresse nur mehr SelbstGegartes, Nudeln, Reis, Fisch, Geflügel und Wild.
    Bäckerpersonal gibts bei Aldi sowieso nicht ;-)
    Aber dort gibts einen "sehr guten AZ" bei schlanker Linie.
    Das hat allerdings dem Aldi nix genützt, der mit 88 Jahren dement in die Grube fuhr.
    Gegen sowas helfen Anbieternetze, die mentale Leistungsadäquanz bezwecken, womit wir 10 T Jahre weiter wären.
    Grauslig, wie stattdessen weltweit gelitten und massenkrepiert wird.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
    Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
    Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

    Was meint ihr dazu?

    Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

    Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!
    Was die Südländer nach Deutschland "eingeschleppt" haben, ist ein nachlassendes und mangelndes Bewusstsein für Hygiene.

    Es gab da mal eine Reportage im Fernsehen, bei der die FleischereifachverkäuferInnen eines Fleischstandes eines Supermarktes beobachtet wurden.

    Die VerkäuferInnen (Schweine) kamen von der Toilette, ohne sich die Hände gewaschen zu haben.

    Eine Untersuchung von am Stand gekauten Fleisches ergab dann einen massiven Befall des Fleisches mit Fäkalbakterien.

    Die Deutschen degenerieren durch Multikuli immer mehr.
    Geändert von Michael Kohlhas (24.08.2010 um 10:14 Uhr)

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    dann sind Auslandsurlaube quasi Selbstmord? :eek:

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Je älter man ist, desto schwächer wird das Immunsystem.
    Alte sollten Alte meiden, weil die umso mehr Keime absondern.
    Gegen sowas helfen SZ, die unbegrenzt währende Jugendlichkeit bei laufendem Wandel bewirken können.
    Dann gibts auch keine ethnischen Hirnrissigkeiten mehr, sondern ewiges Leben.
    Wer das nicht will, hat nur arbeitnehmerversautes Denken drauf.

    Ich fresse nur mehr SelbstGegartes, Nudeln, Reis, Fisch, Geflügel und Wild.
    Bäckerpersonal gibts bei Aldi sowieso nicht ;-)
    Aber dort gibts einen "sehr guten AZ" bei schlanker Linie.
    Das hat allerdings dem Aldi nix genützt, der mit 88 Jahren dement in die Grube fuhr.
    Gegen sowas helfen Anbieternetze, die mentale Leistungsadäquanz bezwecken, womit wir 10 T Jahre weiter wären.
    Grauslig, wie stattdessen weltweit gelitten und massenkrepiert wird.
    Etwas offtopic!

    Ich lese gerade, daß dir eine strahlende Zukunft bevorsteht wie auch mir!

    Du arbeitest anscheinend bereits an meinen privaten Atomwaffen?

    Die wirken allerdings etwas schneller als die Mikroben.
    Wenn nämlich meine Vermutung mit den Mikroben stimmt, ist die Verseuchung Deutschlands mit artfremden Bakterien sogar von Vorteil für die eingewanderten Ersatzdeutschen. Damit ist die mikrobenverseuchte BRD dann, wie die Heimat der Hartz IV-Anwärter, für die Übernahme durch die Ersatzdeutschen vorbereitet.
    Es trifft einfach alles zu und paßt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Was die Südländer nach Deutschland "eingeschleppt" haben, ist ein nachlassendes und mangelndes Bewusstsein für Hygiene.

    Es gab da mal eine Reportage im Fernsehen, bei der die FleischereifachverkäuferInnen eines Fleischstandes eines Supermarktes beobachtet wurden.

    Die VerkäuferInnen (Schweine) kamen von der Toilette, ohne sich die Hände gewaschen zu haben.

    Eine Untersuchung von am Stand gekauten Fleisches ergab dann einen massiven Befall des Fleisches mit Fäkalbakterien.

    Die Deutschen degenerieren durch Multikuli immer mehr.
    Jetzt fällt mir aber langsam das Essen aus dem Gesicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
    Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
    Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

    Was meint ihr dazu?

    Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

    Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!
    Du solltest mal versuchen Deine Lebenshygiene zu verbessern !

    Das würde einiges bringen.

    Lebensmittel vom Bauern, oder Gemüsehändler !

    Fleisch von einem Landmetzger oder einem dem man vertrauen kann.

    Aldi, Lidl und sonstige Industriefrassverkäufer meiden.

    Usw...usf...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #8

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat immerwieder Beschwerden mit ihrem Magen. Ich zwar auch, allerdings habe ich einen Saumagen und bekomme nicht so leicht Durchfall und Magenkrämpfe.
    Wenn wir außer Haus gehen, kommen wir anscheinend beim Einkaufen überall mit Bakterien und anderen Krankheitserregern in Kontakt. Beim Anfassen des Einkaufswagen geht es schon los und wenn uns das Bäckerpersonal, daß ja bereits völlig undeutsch ist, das Brot einpackt, tragen wir die neuen Keime bereits mit nachhause.
    Gehen die ganzen Annahmen zu unserer Ausrottung von falschen Voraussetzungen aus und man rottet uns völlig unbemerkt, mikrobiologisch aus?

    Was meint ihr dazu?

    Die Linken sagen jetzt natürlich wieder: Die Mittelrechten spinnen jetzt wieder von einer neue Ausrottungstheorie, aber meine Vermutung ist nicht so arg weit hergeholt, sondern eigentlich recht naheliegend!

    Mikrobenkrieg gegen die Weißen kann man nicht ausschließen!
    Vor dem Kacken, nach dem Essen... oder auch andersherum.
    Oder du benutzt das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hygiene Reiniger entfernt 99,9 % aller Bakterien, darunter auch E. Coli Bakterien und Salmonellen. Zudem werden über 90 % Allergene* entfernt.

    Na wenn das dir nicht hilft, dann nur noch die Enthauptung!
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Offtopic ist alles, was unsere Entwicklung behindert.
    99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
    Das ist massiv zu forcieren und zu flankieren.
    Dazu ist der Rechtsraum da.
    Denn es geht um unsere materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade und um nix Anderes.
    Die Spezies hat mental adäquat zu agieren und die Entwicklung gewaltig zu exponenzialisieren.
    D liegt bald unter 1 % der Weltbevölkerung.
    Wir benötigen eine Entwicklung, die das uns nicht immer stärker zum Nachteil geraten läßt.
    Momentan haben erst die begütertsten 5 % leistungslose Einkommen - allerdings durch menschliche Affenschieber.
    Anbieter benötigen Roboter bzw. high tech, um wie Götter auf dem Olymp materielle Freiheitsgrade auszubauen und grenzenlos zu leben.
    Das ist zentraler Gegenstand als Grundanforderung an den Rechtsraum.
    Daran ist alles zu messen.
    Darauf hin ist alles zu orientieren.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Sollen wir Deutschen eventuell biochemisch ausgerottet werden?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Du solltest mal versuchen Deine Lebenshygiene zu verbessern !

    Das würde einiges bringen.

    Lebensmittel vom Bauern, oder Gemüsehändler !

    Fleisch von einem Landmetzger oder einem dem man vertrauen kann.

    Aldi, Lidl und sonstige Industriefrassverkäufer meiden.

    Usw...usf...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das ist richtig und schränkt das Risiko deutlich ein, was aber ist, wenn man mal ins Krankenhaus muss, hast Du Dir da schon mal das Personal angesehen? Schon mal was von Keimen gehört? Das gabs früher auch nicht. Es gibt 1000 Gründe, das fremde Pack wieder nach Hause zu schicken. In Itzehoe prahlt das dortige KH damit, dass sie Mitarbeiter aus 37 Nationen haben, echt, habe es selbst gesehen, Schwarze, Weiße, Gelde, und das soll gesund und normal sein?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. A.T.U - es sollen Stellen abgebaut werden
    Von Deutschmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 13:17
  2. Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:12
  3. Sollen wir Deutschen einen Teil von Afrika annektieren?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben