+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Clan-Gewalt

  1. #1
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard Clan-Gewalt

    Die dramatischen Folgen einer katastrophalen Einwanderungs- und Sozialpolitik
    Immer öfter ist im Zusammenhang mit den Problemen der Integration, von Ehrenmorden und krimineller Gewalt von sogenannten „Clans“ die Rede. So etwa in der Berichterstattung über Kerstin Heisigs Buch „Das Ende der Geduld“. In der Tageszeitung „Die Welt“ war darüber folgendes zu lesen: „Nach ihren Erkenntnissen, so schrieb Heisig, gibt es bundesweit zehn bis zwölf arabische Großfamilien, die einige Tausend Menschen umfassen. ‚Eine Großfamilie bringt es ohne Probleme auf Hunderte polizeilicher Ermittlungsverfahren.’ Die Clans lebten ausschließlich nach ihren Gesetzen, die Kinder würden weitgehend unkontrolliert in kriminellen Strukturen aufwachsen.
    hier weiter lesen (ist zwar ziemlich zu viel zu lesen, aber es lohnt sich!!):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel beschreibt vortrefflich die Ursachen des Hasses gegen alles was als "westlich" angesehen wird, ohne dabei polemisch oder hetzerisch zu wirken.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wirklich eine geniale Analyse, die den Nagel auf den Kopf trifft.

    Ich bin begeistert, und das bin ich selten.

    LESEBEFEHL!

    Einen Nachtrag habe ich:
    Der Clan muss mit allen legalen Mitteln daran gehindert werden, Gewalt auszuüben und Mitgliedern die Austrittsoption zu verweigern.
    Nein, die Ausbreitung der Clans muß mit allen Mitteln verhindert werden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine geniale Analyse, die den Nagel auf den Kopf trifft.

    Ich bin begeistert, und das bin ich selten.

    LESEBEFEHL!

    Einen Nachtrag habe ich:

    Nein, die Ausbreitung der Clans muß mit allen Mitteln verhindert werden.
    Die Analysen solcher Zustände bringen wenig bis gar nichts, wenn die Staatsmacht (Politik & Juristerei) partout nicht gewillt ist, sie sich anzusehen geschweige denn gegen diese Clans wirkungsvoll vorzugehen.

    Aber ein guter Artikel allemal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Die Analysen solcher Zustände bringen wenig bis gar nichts, wenn die Staatsmacht (Politik & Juristerei) partout nicht gewillt ist, sie sich anzusehen geschweige denn gegen diese Clans wirkungsvoll vorzugehen.

    Aber ein guter Artikel allemal.
    "Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an!! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich" (Goethe)

    Selbst die größte Revolution beginnt mit dem ersten, kleinen Gedanken.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    "Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an!! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich" (Goethe)

    Selbst die größte Revolution beginnt mit dem ersten, kleinen Gedanken.
    Ja, und der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Reine Forenaktivität bedeutet aber nichts weiter als das Tänzeln in den Startlöchern, darin liegt auch nicht der allerkleinste Schritt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ja, und der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Reine Forenaktivität bedeutet aber nichts weiter als das Tänzeln in den Startlöchern, darin liegt auch nicht der allerkleinste Schritt.
    Das behauptet auch niemand, aber erstens heißt nicht jeder Sarrazin, und zweitens kommt nicht jeder Dödel damit durch anderen in diesem Forum Prügel anzudrohen, selbst dann nicht, wenn er mal die BRD-Version eines Freislers werden wollte.

    Bis auf weiteres wirst zumindest Du Dich mit Gelaber in Internetforen bescheiden müssen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Bis auf weiteres wirst zumindest Du Dich mit Gelaber in Internetforen bescheiden müssen.
    Das entscheidest nicht Du. Ich habe noch ein bisschen mehr gemacht als nur rumzulabern. Ob daraus ein Schritt wird oder nicht, liegt zwar nicht in meiner Hand, aber ich habe zumindest die Chance auf einen solchen Schritt mitgestaltet.

    Das ist weitaus mehr, als 99,9999 % der Foristen von sich behaupten können.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Das entscheidest nicht Du. Ich habe noch ein bisschen mehr gemacht als nur rumzulabern. Ob daraus ein Schritt wird oder nicht, liegt zwar nicht in meiner Hand, aber ich habe zumindest die Chance auf einen solchen Schritt mitgestaltet.

    Das ist weitaus mehr, als 99,9999 % der Foristen von sich behaupten können.
    Ich sage nicht das Du untätig oder dumm bist, mir geht nur Deine Rechthaberei auf den Keks.

    In der Sache stimme ich Dir in weiten Teilen oftmals zu, vor allem was die strukturelle Verkommenheit der BRD-Justiz anbelangt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht das Du untätig oder dumm bist, mir geht nur Deine Rechthaberei auf den Keks.

    In der Sache stimme ich Dir in weiten Teilen oftmals zu, vor allem was die strukturelle Verkommenheit der BRD-Justiz anbelangt.
    Was kann ich denn dafür, wenn ich Recht habe?

    Übrigens belegt Deine Ambivalenz in dieser Aussage zu mir, dass ich eben nicht auf ideologisch vorgebene Bahnen beschränkt bin, dass sowohl Rechte als auch Linke teilweise gut und teilweise sch.... finden, was ich schreibe, spricht einfach nur für meine Objektivität.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Clan-Gewalt

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Übrigens belegt Deine Ambivalenz in dieser Aussage zu mir, dass ich eben nicht auf ideologisch vorgebene Bahnen beschränkt bin, dass sowohl Rechte als auch Linke teilweise gut und teilweise sch.... finden, was ich schreibe, spricht einfach nur für meine Objektivität.
    Bild' Dir mal nicht zuviel ein, denn Deine überaus "charmante" Persönlichkeit steht Deiner ohne Zweifel vorhandenen Objektivität oftmals im Weg.

    Vor allem solltest Du nicht leichtfertig Drohungen als verbrämte Angebote in irgendwelche Foren kotzen, "um es mal auszuprobieren".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Kosovo Clan System archaischer Mafia Banden
    Von navy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:08
  2. Der Schröder - Putin - Clan und Fall Kunaz
    Von Leipziger28 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:27
  3. Hamburg fördert Albaner Clan
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:51
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben