+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

  1. #181
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Da will es der SPD-Chef sich im rot regierten Rheinland-Pfalz mal so richtig gut gehen lassen und dann wird er doch tatsächlich mit widerspenstigen Schülern konfrontiert:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss man sich mal vorstellen. Ein langjähriger Politprofi, mit aller rhetorischen Erfahrung, attackiert eine vielleicht 16 Jährige unbedarfte Schülern vor allen Medien, weil Sie nicht seiner Meinung ist. Ein ungeheuerlicher Vorgang. Abwürgen, niedermachen und beleidigen.

    Und das nur weil der feiste Herr Gabriel offensichtlich mehr über die Schule weiß, als die Schüler vor Ort. Sein Argument, warum die deutschen Schüler übrigens den Dreck mitmachen sollen ist, die Ausländer "hätten im Kombi-Modell doch bessere Chancen.". Auf die Kritik der Schülerin geht er nicht ein.

    Was für eine armselige Wurst seinen Sarrazin-Komplex an einer Jugendlichen auszuleben.

    Pfui!


    ist ja direkt ein Wunder, dass der 10.-Klässlerin, immerhin ist das ein 16jähriges Mädchen, nciht gleich Rasismus vorgeworfen hat und sie noch als rechts beschimpft aht.

  2. #182
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Wenn du den Beitrag morgen noch mal nüchtern schreibst, werde ich ihn gerne beachten...

    EDIT:
    Nach der Korrektur auch noch mal für dich und in langsam (scheint ja irgendwie notwendig zu sein):
    Ich empfehle, immer die Chronologie von Diskussionen zu beachten, sonst schreibt man eben fix einen solchen Murks, wie du!

    Also, mein erster Beitrag hier im Thread bestand aus ein paar Zeigefingerbildern, mit denen ich den lächerlichen Anwürfen der 'oberlehrerhaften' Gestik von Siggi begnete, die dafür gebrauchte Terminologie orientierte sich an dem, was hier im Thread so an Müll losgekübelt wurde.

    Nun kamst du und warfst mir 'Stürmer-Hetze' vor - ich habe nie von Hetze gesprochen, sondern lediglich auf deine Bigotterie hingewiesen, wie du bei zwei gleichförmigen Beiträgen den einen als Hetze (wenn er den politischen Freund trifft), den anderen (bei Angriffen gegen deinen Gegner) jedoch nicht als solche brandmarkst.
    Wen von uns das zum Ideologen macht, lasse ich mal dahin gestellt.

    Des Weiteren glaube ich mittlerweile dem verständigen Leser deutlich gemacht zu haben, das weder Siggi, noch der hier diskutierte Vorgang mir allzu nahe sind, was ebenfalls den Ideologienvorwurf ein wenig erschwert...

    Schau, ich verstehe ja, dass deine grandiose, egtl. nur aus Beleidigungen bestehende, Argumentationskunst wirklich ein scharfes Schwert ist, dass du gerne präsentierst - wenn ich mal ein Stück Butter zu schneiden habe, gebe ich dir bescheid, ok?
    Du bist und bleibst ein verbohrter Ideologe.

    Die Mittel, die du gegen deinen politischen Gegner anwendest, willst du ihm aber selbst nicht zubilligen.

    Von daher solltest du mich bestimmt nicht der Bigotterie bezichtigen.

    Argumenationskunst?
    Iich wäre froh, wenn von dir außer Polemik überhaupt mal was Argumentatives käme.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Gabriel ist ne dicke Wurst mit ner großen Fresse...

    Oja, ich hörte auch schon so einiges über politische Veranstaltungen am Gymnasium meiner Tochter. Die haben sich dort auch teilweise voll daneben benommen und mit ihrer dreisten Art die Schüler verprellt. Sie sind oft gar nicht auf die Fragen der Schüler eingegangen und haben lieber Werbung für ihre Partei gemacht.
    Am schlimmsten war die Lötzsch, die fast jeden Satz mit lauter Stimme und "Wir von der Partei Die Linke..." eröffnete...

    A. Geisel hackte fast nur auf seinen Gegnern herum und F. Eichstädt-Bohlig die fand sich so toll grüüüün und man konnte erkennen, wie sehr sie sich zu Frau Lötzsch hingezogen fühlte... *lach*

    Aber gut so, nur dadurch werden den jungen Leuten die Augen geöffnet und sie werden fit gemacht für die politische Welt da draußen. Sie sollen nicht wie im Fernsehen jeden Scheiß glauben!!! :eek:

    Bei meiner "Brut" muß ich mir glücklicherweise keine Sorgen machen. :]
    Das ist richtig. Diese Leute würden als Staubsaugervertreter verhungern weil sie jeden potentiellen Kunden verprellen.
    Nicht umsonst suchten sie sich steuerfinanzierte Jobs.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein verbohrter Ideologe.

    Die Mittel, die du gegen deinen politischen Gegner anwendest, willst du ihm aber selbst nicht zubilligen.


    Von daher solltest du mich bestimmt nicht der Bigotterie bezichtigen.

    Argumenationskunst?
    Iich wäre froh, wenn von dir außer Polemik überhaupt mal was Argumentatives käme.
    Und zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass du es mit der steten Wiederholung verstehst - ich habe überhaupt nichts gegen die Art und Weise, wie Gabriel hier angegangen wird, wundere mich dennoch über deine Bigotterie, wenn du den umgekehrten Fall als Hetze bezeichnest.
    Und auch zum dritten Mal: Ich halte Gabriels Verhalten für falsch und unprofessionell, weshalb ich mich doch arg wundere, auf welche Ideologie du meinst schließen zu können...

    Und nun ja, lese dir doch einmal alle Beiträge, die du hier im Thema an mich gerichtet hast durch und zeige mir dort ein haltbares Argument...

  5. #185
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Und zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass du es mit der steten Wiederholung verstehst - ich habe überhaupt nichts gegen die Art und Weise, wie Gabriel hier angegangen wird, wundere mich dennoch über deine Bigotterie, wenn du den umgekehrten Fall als Hetze bezeichnest.
    Und auch zum dritten Mal: Ich halte Gabriels Verhalten für falsch und unprofessionell, weshalb ich mich doch arg wundere, auf welche Ideologie du meinst schließen zu können...

    Und nun ja, lese dir doch einmal alle Beiträge, die du hier im Thema an mich gerichtet hast durch und zeige mir dort ein haltbares Argument...
    Du kommst mir vor wie ein hochgradig Schizophrener, der vor einem Spiegel stehend mit seinem eigenen Spiegelbild redet und nicht versteht, dass er das im Spiegel selbst ist.

    Du kannst einfach nicht selbstreflektierend denken , du bist einfach zur Selbstkritik unfähig.

    Das ist ein Indiz für das Vorhandensein einer schwerwiegenden psychischen Störung.
    Geändert von Michael Kohlhas (31.08.2010 um 06:32 Uhr)

  6. #186
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hast den Bericht nicht richtig gelesen. Gabriel verharmlost das Integrationsproblem und redet es klein. Gleichzeitig geht er auf Schülerinnen los, die auf Probleme mit Türken hinweisen.
    16 jährige Mädchen kann man auch leichter niedermachen als zb. Sarrazin. Gabriel ist ein richtig peinlicher Typ.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Du kommst mir vor wie ein hochgradig Schizophrener, der vor einem Spiegel stehend mit seinem eigenen Spiegelbild redet und nicht versteht, dass er das im Spiegel selbst ist.

    Du kannst einfach nicht selbstreflektierend denken , du bist einfach zur Selbstkritik unfähig.

    Das ist ein Indiz für das Vorhandensein einer schwerwiegenden psychischen Störung.
    Nun, deine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Psychoanalyse scheinen mir ähnlich souverän, wie deine Argumentationskunst (was sich unter anderem an dem Hang zur Beleidigung durch beide kennzeichnet).

    Von daher, und ich wiederhole mich da auch weitere Male, zeige mir doch, was meinen Beitrag im Vergleich zu anderen hier getätigten zur Stürmer-Hetze macht, was Beleidigungen (denn nichts anderes schießt du durchgängig in meine Richtung ab - und hier bitte ich dich mal darüber nachzudenken, wo der Unterschied liegen könnte, wenn ein thematisch behandeltes Subjekt oder der direkte Gesprächspartner beleidigt werden - aber auch das wird dir wahrscheinlich nicht auffallen) zu Argumenten macht, weshalb Schweinchen Dick Gabriel i.O. ist, nicht jedoch Schweinchen Dick Wilders und zu guter Letzt, wo denn nun die mangelnde Kritik- und Reflexionsfähigkeit liegt.

    Evtl. bei jemandem, der einen Sieg in einer Inet-Diskussion postuliert, daraufhin eine ebensolche Antwort bekommt und dann dem Gegenüber ein gar Führerhaftes glauben an den Endsieg vorwirft - du bist schon putzig, auf deine eingeschränkte Art und Weise und da Beleidigungen für dich ja ein normaler Diskussionsansatz zu sein scheinen und du offenkundig anders nicht in der LAge bist, einer solchen zu folgen, werde ich dir den Gefallen tun und ebenfalls mal ein bisschen das Niveau - zumindest in Richtung des deinigen - sinken lassen.

    Also mein anscheinend etwas arm mit geistigen Kapazitäten ausgestatteter Freund, würde es dir zu viel Mühe machen, diese Diskussion noch einmal von ihrem Startpunkt an (falls du es schaffst, mehr als zwei Beiträge zu lesen und deren Inhalt auch noch zu behalten) zu verfolgen und einmal zu schauen, wo zuerst a) Beleidigungen, b) der Vorwurf der Hetze und c) ideologische Färbungen hereingekommen sind? Du wirst spannender Weise feststellen, dass es sich dabei um deine Beiträge handelt - so viel zum Thema Kritikfähigkeit...

    Naja, ich hab' ja Zeit und auch noch ein bissl Geduld (ich war mal Zivi und nunja, es ist doch schon, wenn man seine in der Behindertenarbeit erworbenen Fähigkeiten auch im Alltag nutzen kann) - von daher auf die nächsten 20 überflüssigen Posts -die allerdings leider von meiner schönen Collage ablenken!

  8. #188
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Nun, deine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Psychoanalyse scheinen mir ähnlich souverän, wie deine Argumentationskunst (was sich unter anderem an dem Hang zur Beleidigung durch beide kennzeichnet).

    Von daher, und ich wiederhole mich da auch weitere Male, zeige mir doch, was meinen Beitrag im Vergleich zu anderen hier getätigten zur Stürmer-Hetze macht, was Beleidigungen (denn nichts anderes schießt du durchgängig in meine Richtung ab - und hier bitte ich dich mal darüber nachzudenken, wo der Unterschied liegen könnte, wenn ein thematisch behandeltes Subjekt oder der direkte Gesprächspartner beleidigt werden - aber auch das wird dir wahrscheinlich nicht auffallen) zu Argumenten macht, weshalb Schweinchen Dick Gabriel i.O. ist, nicht jedoch Schweinchen Dick Wilders und zu guter Letzt, wo denn nun die mangelnde Kritik- und Reflexionsfähigkeit liegt.

    Evtl. bei jemandem, der einen Sieg in einer Inet-Diskussion postuliert, daraufhin eine ebensolche Antwort bekommt und dann dem Gegenüber ein gar Führerhaftes glauben an den Endsieg vorwirft - du bist schon putzig, auf deine eingeschränkte Art und Weise und da Beleidigungen für dich ja ein normaler Diskussionsansatz zu sein scheinen und du offenkundig anders nicht in der LAge bist, einer solchen zu folgen, werde ich dir den Gefallen tun und ebenfalls mal ein bisschen das Niveau - zumindest in Richtung des deinigen - sinken lassen.

    Also mein anscheinend etwas arm mit geistigen Kapazitäten ausgestatteter Freund, würde es dir zu viel Mühe machen, diese Diskussion noch einmal von ihrem Startpunkt an (falls du es schaffst, mehr als zwei Beiträge zu lesen und deren Inhalt auch noch zu behalten) zu verfolgen und einmal zu schauen, wo zuerst a) Beleidigungen, b) der Vorwurf der Hetze und c) ideologische Färbungen hereingekommen sind? Du wirst spannender Weise feststellen, dass es sich dabei um deine Beiträge handelt - so viel zum Thema Kritikfähigkeit...

    Naja, ich hab' ja Zeit und auch noch ein bissl Geduld (ich war mal Zivi und nunja, es ist doch schon, wenn man seine in der Behindertenarbeit erworbenen Fähigkeiten auch im Alltag nutzen kann) - von daher auf die nächsten 20 überflüssigen Posts -die allerdings leider von meiner schönen Collage ablenken!
    Nun reichts aber, ich habe versucht, mich mit dir Kasper argumentativ auseinanderzusetzen, was aufgrund der Struktur deiner Psyche erfolglos blieb.

    Stattdessen wieder reine Polemik und der Versuch mich lächerlich zu machen.

    Troll weiter durchs Forum.
    Für mich ist die Diskussion mit dir hiermit beendet.

    In der Antwort auf diesen Beitrag, kannst du ja noch mal so richtig gegen mich vom Leder ziehen.

    Aber was solls, wenn es dir den hilft, gut so.

    Und Tschüss!!!
    Geändert von Michael Kohlhas (31.08.2010 um 16:39 Uhr)

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Zitat Zitat von Michael Kohlhas Beitrag anzeigen
    Nun reichts aber, ich habe versucht mich mit dir Kasper argumentativ auseinanderzusetzen, was aufgrund der Struktur deiner Psyche erfolglos blieb.

    Stattdessen wieder reine Polemik und der Versuch mich lächerlich zu machen.

    Troll weiter durchs Forum.
    Für mich ist die Diskussion mit dir hiermit beendet.

    In der Antwort auf diesen Beitrag, kannst du ja noch mal so richtig gegen mich vom Leder ziehen.

    Aber was solls, wenn es dir den hilft, gut so.

    Und Tschüss!!!
    Oha, da bekommt einer seine eigene Medizin zu schmecken und zieht beleidigt von dannen - naja, überrascht bin ich nicht!

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard AW: "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...

    Interessanter und wichtiger wäre doch folgendes Szenario:

    Alles geht vorerst weiter wie bisher, also "K(r)ampf gegen Rechts", weitere Moscheen werden gebaut, das deutsche Volk wird gegen Migranten aus aller Herren Länder ausgetauscht usw... . Dann leben die Deutschen in Beispielsweiße 10 Jahren in der Minderheit im eigenem Land. Der BRD-Alltag läuft dann voll und ganz muslimisch ab, also Scharia und alles was dazugehört...

    Jetzt drängt sich aber dann die Frage auf, wie lange sich BRD-Politiker dem beugen/das dulden, um an der Macht zu bleiben? Die Musels werden sicher noch mehr Druck ausüben, dass sie das haben/erreichen, was den Museln nützt. Und einiges/vieles wird ja in deren Kreise als Schwäche ausgelegt, was man als Deutscher (vorausgesetzt man will es bleiben) auf Dauer nicht dulden kann/will.

    Was passiert dann mit den BRD-Demokröten????
    Fliehen sie in ein "sicheres Land" oder baumeln sonst irgendwo???

    Auch wenn die BRD-Gutmenschen jetzt noch voll dabei sind, eines Tages hätten sie sich gewünscht, es wäre anders gelaufen.

    Aber dann wird es zu spät sein. Das kann ich jetzt schon garantieren!
    Geändert von Skollvaldr (01.09.2010 um 13:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDJ attackiert Vatikan: "widerwärtig, obszön, beleidigend"
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:44
  2. Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:23
  3. Berlins "mutiger" Innensenator flüchtet vor linkem Mob
    Von mastermike im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:44
  4. Scheinprozess gegen christliches Kloster "Mor Gabriel" (Türkei)
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben