+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Ich weiß jetzt nicht wo ich das Thema genau hinpacken soll. Mach ich's mal hier. Die MOD's können es ja nach Bedarf verschieben. Danke.
    __________________________________________________ _______________
    Erstes Bundeswehr-Flugzeug mit 100 Tonnen Hilfsgütern in Pakistan gelandet!

    Durch die Jahrhundertflut in Pakistan ist inzwischen ein Fünftel des Landes überschwemmt. Millionen Menschen sind obdachlos und brauchen dringend Hilfe. Jetzt ist das erste Bundeswehr-Flugzeug aus Deutschland mit dringend benötigten Hilfsgütern im Krisengebiet gelandet.

    Das riesige Transportflugzeug der Bundeswehr traf am Samstag mit Verspätung in Islamabad ein.

    An Bord der Antonov AN124: 100 Tonnen Hilfsgüter. „Gift of the people from Germany“ – „Geschenke von den Menschen in Deutschland“ steht auf den eingeschweißten Paketen.
    __________________________________________________ _____________

    Usw. usw.
    Also, ich als Flieger und ehem. Angehöriger der LW bin echt zusammen gezuckt! Die LW hat ein Transportflugzeug das 100 Tonnen Nutzlast hat? Ist die 400M in der Version von 2035 jetzt schon ausgeliefert worden? Oder wie oder was?

    Ach nein. Eine von der Ukraine gecharterte AN 124 wars. Egal. Hauptsache der BLÖD-Leser glaubt deutsche Streitkräfte hätten solche Fähigkeiten. Können wir ja weiter streichen an der BW-Finanzierung. Warum schaffen die den ganzen Laden eigentlich nicht ganz ab? Spart Geld und an den Fakten ändert sich eh nix. Und son paar Panzer kann mal bei Gelegenheit doch sicher auch noch leasen. Samt Personal.

    Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer, schaffen es Qualitätsjournalisten und Politiker noch einen drauf zu setzen.

    Der ganze "Qualitätsartikel":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ________________
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Über was genau willst Du diskutieren?
    Über das Nicht-deutsche-Flugzeug? Über die Hilfe für Pakistan?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Naja, wer eine Antonov nicht von der Fehlkonstuktion der Froschfresser ( Airbus ) unterscheiden kann dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    Wie kann ein Land nur so dumm sein wie die BRD und seine Luftfahrtindustrie in die Hand des Erzfeindes zu geben?
    Gabs soviel Dummheit schon einmal?

    EDIT:

    Wozu überhaupt die Pakistaner durchfüttern?
    Damit den Terroristen von Al Quaida die nächste Generation nicht verhungert?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.971

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Wozu die Aufregung? Jeder weiß doch, dass es nur ein Flugzeug in der Welt gibt, das eine solche Nutzlast schafft.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    100 Tonnen, das sind ja mindestens 100 Porsche oder eine Fertig-Villa
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    IAlso, ich als Flieger und ehem. Angehöriger der LW bin echt zusammen gezuckt! Die LW hat ein Transportflugzeug das 100 Tonnen Nutzlast hat? Ist die 400M in der Version von 2035 jetzt schon ausgeliefert worden? Oder wie oder was?

    Ach nein. Eine von der Ukraine gecharterte AN 124 wars. Egal. Hauptsache der BLÖD-Leser glaubt deutsche Streitkräfte hätten solche Fähigkeiten. Können wir ja weiter streichen an der BW-Finanzierung. Warum schaffen die den ganzen Laden eigentlich nicht ganz ab? Spart Geld und an den Fakten ändert sich eh nix. Und son paar Panzer kann mal bei Gelegenheit doch sicher auch noch leasen. Samt Personal.

    Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer, schaffen es Qualitätsjournalisten und Politiker noch einen drauf zu setzen.

    Der ganze "Qualitätsartikel":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ________________
    Da hätte ich eine bessere Idee.

    Der ultimative Panzer :



    billig, tragbar, einfach im Handling

    [Links nur für registrierte Nutzer] das Video dazu


    Jede Wette, Otto- Normal- Bürger würde den Unterschied auch nicht erkennen.
    Geändert von henriof9 (29.08.2010 um 10:34 Uhr)
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    100 Tonnen, das sind ja mindestens 100 Porsche oder eine Fertig-Villa
    250t

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    100 Tonnen ist nicht viel eher zu wenig. Normalerweise müsste diese Menge Tag und Nacht Nonstop geflogen werden. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Über was genau willst Du diskutieren?
    Über das Nicht-deutsche-Flugzeug? Über die Hilfe für Pakistan?
    Ich denke mal über die Tatsache, dass wir keine antonov haben. Die maschine wurde gemietet. Das kam im Bericht zum klar ersichtlich rüber. Ich hätte es nciht gewusst. Nun ja, ich bin bei der Transall, die hat aber nicht das Fassungsvermögen.



    Ich frage mich jetzt, wie sollen denn die Hilfsgüter an die angeblich hilfsbedürftigen gelangen? Kommt Scotty vorbei und beamt sie hin? Die Typen haben unsere Entwicklungshilfe missbraucht und sich eine Atombombe gebaut. Statt dass sich das Volk gewehrt hätte, jubelten sie rum, sie hätten jetzt die macht uns ins Jenseits zu schicken. Und denen sollen wir helfen?

    Es gibt keinerlei Infrastruktur. Von den Hilfsgüter werden ein paar Mohammeds erst mal die Hälfte einsacken, plus Bestechungsgeld. Und trotzdem: Es kommt nichts an. Warum sollen wir eigentlich Spenden? Ach so, damit wir keine Atombombe aufs Dach bekommen. es ist doch auffällig, dass das Fernsehen seit Wochen nur Pakistan im Angebot hat. ist sonst nix passiert auf der Welt? Wenn Deutsche Mädchen von Mohammedanern, die grade eine Moschee bauen vergewaltigt wird, so schweigt der Lügenhaufen.

    Mir tun die Kinder dort leid, aber ob wir spenden, oder nicht, da wird nur an Atombombe zwei gebastelt. Denen ist nichts, aber auch rein gar nichts heilig. Andere Leute würden erst mal dafür sorgen, dass die Kinder was zu beissen haben, diese Leute nicht.

    Und jetzt ist der Schlamassel da: Keine Infrastruktur, aber Flut.

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, wie so ein Ding überhaupt fliegen kann.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Promis und Deutschland! Worte die man sich merken sollte.
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:47
  2. Die USA scheint lernresistent..
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:59
  3. Antiziganismus - müssen wir uns merken.
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:03
  4. Die Lügen eines Kranken Systems.Wieso unternimmt keiner was?
    Von Dritte Halbzeit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 22:33
  5. Merkel scheint nur für die EU zu sparen
    Von Tomsax im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben