+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

  1. #21
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mit viel,sehr viel Wodka,kannste glauben.
    Das Ding fliegt mit WODKA???? Welche Verschwendung....
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  2. #22
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Antonow An-124 Ruslan

    Hersteller Antonow
    Länge 69,10 m
    Flügelspannweite 73,30 m
    Tragflügelfläche 628,00 m²
    Höhe 20,78 m
    Frachtraum (L×B×H) 36,50 × 6,40 × 4,40 m
    Höchstgeschwindigkeit 865 km/h oder 0,77 Mach
    Reisegeschwindigkeit 800-850 km/h in 10.000 m
    Reichweite bei Zuladung 4.800 km bei 120 t,
    12.000 km bei 40 t,
    15.700 km bei 0 t
    Besatzung sechs Mann
    Maximales Startgewicht (Militärisch) 405 t
    Maximales Startgewicht (Zivil) 392 t
    Maximale Nutzlast (Militärisch) 150 t
    Maximale Nutzlast (Zivil) 120 t

    Dienstgipfelhöhe 11.600 m
    Maximalbelastung 2,5 g
    Antrieb vier Lotarew-D-18T-Turbofan-Triebwerke
    Schub je 229,5 kN

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist denn die geziehlte Desinformation in diesem Fall?
    Geändert von Sheldon (29.08.2010 um 10:19 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #23
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    100 Tonnen, das sind ja mindestens 100 Porsche
    Welcher Porsche hat denn unter 1 Tonne Lebendgewicht?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wo ich das Thema genau hinpacken soll. Mach ich's mal hier. Die MOD's können es ja nach Bedarf verschieben. Danke.
    __________________________________________________ _______________
    Erstes Bundeswehr-Flugzeug mit 100 Tonnen Hilfsgütern in Pakistan gelandet!

    Durch die Jahrhundertflut in Pakistan ist inzwischen ein Fünftel des Landes überschwemmt. Millionen Menschen sind obdachlos und brauchen dringend Hilfe. Jetzt ist das erste Bundeswehr-Flugzeug aus Deutschland mit dringend benötigten Hilfsgütern im Krisengebiet gelandet.

    Das riesige Transportflugzeug der Bundeswehr traf am Samstag mit Verspätung in Islamabad ein.

    An Bord der Antonov AN124: 100 Tonnen Hilfsgüter. „Gift of the people from Germany“ – „Geschenke von den Menschen in Deutschland“ steht auf den eingeschweißten Paketen.
    __________________________________________________ _____________

    Usw. usw.
    Also, ich als Flieger und ehem. Angehöriger der LW bin echt zusammen gezuckt! Die LW hat ein Transportflugzeug das 100 Tonnen Nutzlast hat? Ist die 400M in der Version von 2035 jetzt schon ausgeliefert worden? Oder wie oder was?

    Ach nein. Eine von der Ukraine gecharterte AN 124 wars. Egal. Hauptsache der BLÖD-Leser glaubt deutsche Streitkräfte hätten solche Fähigkeiten. Können wir ja weiter streichen an der BW-Finanzierung. Warum schaffen die den ganzen Laden eigentlich nicht ganz ab? Spart Geld und an den Fakten ändert sich eh nix. Und son paar Panzer kann mal bei Gelegenheit doch sicher auch noch leasen. Samt Personal.

    Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer, schaffen es Qualitätsjournalisten und Politiker noch einen drauf zu setzen.

    Der ganze "Qualitätsartikel":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ________________
    Geronimo, die Presse lügt nicht, sie gibt nur wieder was ihnen die Bundeswehr sagt. Grundsätzlich werden alle Antonovs der Ruslan Salis GmbH nicht als gecharterte Maschinen bezeichnet. Müssen sie auch nicht, da sie im Rahmen der NATO Strategic Airlift Interim Solution inklusive Besatzung geleast sind.

    An SALIS sind 15 Natostaaten +Finland beteiligt. Die Ruslan Salis GmbH wurde extra für diesen Zweck von Volga Dnepr Airlines und Antonov Airlines gegründet.

    Beide Airlines verfügen in ihrem Flottenpark über insgesamt 17 Antonov AN 124. 6 dieser Maschinen sind der Ruslan Salis GmbH zugeordnet und werden ausschließlich von den 15 Natostaaten und Finland genutzt.
    2 der 6 Maschinen sind ständig auf dem Flughafen Leipzig/Halle stationiert und haben eine Einsatzvorwarnzeit von 72 Stunden, befinden sich aber eigentlich ständig im Einsatz für Afghanistan. Die anderen 4 Maschinen können innerhalb von 6 bis 9 Tagen von ihren Heimatflugplätzen in Ujanovsk/Russland und Kiew/Ukraine angefordert werden.
    Der Leasing-Vertrag sollte eigentlich bis 2012 laufen und mit dann mit der Einführung des A400M enden. Es ist aber davon auszugehen, das durch die Verzögerung bei der Entwicklung und beim Bau des A 400M und der Notwendigkeit auch schweres Gerät zu transportieren, das der Vertrag in der einen oder anderen Form weitergeführt wird.

    Da die Maschinen geleast sind werden sie als eigene Maschinen angesehen.

    Im Moment ist SALIS günstiger als die eigene Anschaffung von Maschinen des Typs Antonov AN 124 oder C-5 Galaxy inklusive der Schulung des Personals und Aufbau von Wartungs- und Instandhaltungskapazitäten.
    Wie sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis ändert, sollte der Vertrag verlängern, ist noch nicht abzusehen.

    Man kann also nicht von einer Lüge sprechen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ach ja, jeder? War ich beim Bund? Nein, das weiss nicht jeder. Lieschen Müller hat davon keine Ahnung, ...
    Wenn du mit "Bund" die Bundeswehr, die Bundesmarine oder die Bundesluftwaffe meinst, dann war ich da selbstverständlich nicht. Aber es gibt Leute, bei denen man das als Stand des Allgemeinwissens voraussetzen darf. Natürlich heiße ich nicht Lieschen Müller.

  6. #26
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "Bund" die Bundeswehr, die Bundesmarine oder die Bundesluftwaffe meinst, dann war ich da selbstverständlich nicht. Aber es gibt Leute, bei denen man das als Stand des Allgemeinwissens voraussetzen darf.
    Mach mal nicht so dicke Backen. Dieses "Allgemeinwissen" wird höchstens Männer interessieren

  7. #27
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Ich denke mal über die Tatsache, dass wir keine antonov haben. Die maschine wurde gemietet. Das kam im Bericht zum klar ersichtlich rüber. Ich hätte es nciht gewusst. Nun ja, ich bin bei der Transall, die hat aber nicht das Fassungsvermögen.



    Ich frage mich jetzt, wie sollen denn die Hilfsgüter an die angeblich hilfsbedürftigen gelangen? Kommt Scotty vorbei und beamt sie hin? Die Typen haben unsere Entwicklungshilfe missbraucht und sich eine Atombombe gebaut. Statt dass sich das Volk gewehrt hätte, jubelten sie rum, sie hätten jetzt die macht uns ins Jenseits zu schicken. Und denen sollen wir helfen?

    Es gibt keinerlei Infrastruktur. Von den Hilfsgüter werden ein paar Mohammeds erst mal die Hälfte einsacken, plus Bestechungsgeld. Und trotzdem: Es kommt nichts an. Warum sollen wir eigentlich Spenden? Ach so, damit wir keine Atombombe aufs Dach bekommen. es ist doch auffällig, dass das Fernsehen seit Wochen nur Pakistan im Angebot hat. ist sonst nix passiert auf der Welt? Wenn Deutsche Mädchen von Mohammedanern, die grade eine Moschee bauen vergewaltigt wird, so schweigt der Lügenhaufen.

    Mir tun die Kinder dort leid, aber ob wir spenden, oder nicht, da wird nur an Atombombe zwei gebastelt. Denen ist nichts, aber auch rein gar nichts heilig. Andere Leute würden erst mal dafür sorgen, dass die Kinder was zu beissen haben, diese Leute nicht.

    Und jetzt ist der Schlamassel da: Keine Infrastruktur, aber Flut.
    Im Weltspiegel vom Sonntag wurde gezeigt, dass zu erst die "Taliban" Hilfe brachten.
    Auch die Amerikaner sind am Ball und verteilen Lebensmittel aus der Luft.
    Weltspiel ist als Video bei der ARD zu finden.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Sie lügen und desinformieren bis es quietscht! Und keiner scheint was zu merken!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wo ich das Thema genau hinpacken soll. Mach ich's mal hier. Die MOD's können es ja nach Bedarf verschieben. Danke.
    __________________________________________________ _______________
    Erstes Bundeswehr-Flugzeug mit 100 Tonnen Hilfsgütern in Pakistan gelandet!

    Durch die Jahrhundertflut in Pakistan ist inzwischen ein Fünftel des Landes überschwemmt. Millionen Menschen sind obdachlos und brauchen dringend Hilfe. Jetzt ist das erste Bundeswehr-Flugzeug aus Deutschland mit dringend benötigten Hilfsgütern im Krisengebiet gelandet.

    Das riesige Transportflugzeug der Bundeswehr traf am Samstag mit Verspätung in Islamabad ein.

    An Bord der Antonov AN124: 100 Tonnen Hilfsgüter. „Gift of the people from Germany“ – „Geschenke von den Menschen in Deutschland“ steht auf den eingeschweißten Paketen.
    __________________________________________________ _____________

    Usw. usw.
    Also, ich als Flieger und ehem. Angehöriger der LW bin echt zusammen gezuckt! Die LW hat ein Transportflugzeug das 100 Tonnen Nutzlast hat? Ist die 400M in der Version von 2035 jetzt schon ausgeliefert worden? Oder wie oder was?

    Ach nein. Eine von der Ukraine gecharterte AN 124 wars. Egal. Hauptsache der BLÖD-Leser glaubt deutsche Streitkräfte hätten solche Fähigkeiten. Können wir ja weiter streichen an der BW-Finanzierung. Warum schaffen die den ganzen Laden eigentlich nicht ganz ab? Spart Geld und an den Fakten ändert sich eh nix. Und son paar Panzer kann mal bei Gelegenheit doch sicher auch noch leasen. Samt Personal.

    Immer wenn ich denke es geht nicht mehr tiefer, schaffen es Qualitätsjournalisten und Politiker noch einen drauf zu setzen.

    Der ganze "Qualitätsartikel":
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ ________________
    Ich würde das nicht als Lüge bezeichnen. Sondern schlicht Dummheit. Da gabs doch letztens einen Fall wo Reuters (glaube ich) eine Falschmeldung brachte und diese in massenhaft Medien wieder ungeprüft aufgetaucht ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Promis und Deutschland! Worte die man sich merken sollte.
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:47
  2. Die USA scheint lernresistent..
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:59
  3. Antiziganismus - müssen wir uns merken.
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 15:03
  4. Die Lügen eines Kranken Systems.Wieso unternimmt keiner was?
    Von Dritte Halbzeit im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:33
  5. Merkel scheint nur für die EU zu sparen
    Von Tomsax im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben