+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Ist nicht gerade Moral die Wurzel allen Übels ??

  1. #51
    Zenada
    Gast

    Standard

    Wi kommt ihr da drauf, das die Menscheit untergeht! Und ausserdem hat Alpha ja den Stromverstärker parrat!

  2. #52
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von subba
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass die Menschheit untergeht... Mag sein dass Alpha dann als einziger noch übrig ist, wer weiß
    So lange man mir zumindest ein Alphaweibchen lässt ist alles in Ordnung. Ich find die meisten Menschen sowieso scheiße. Wenn die weg sind, stört mich das gar nicht!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #53
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Zenada:

    Wenn du einen Würfel würfelst ist die Wahrscheinlichkeit dass eine 6 fällt 1 zu 6. Würfelst du ihn nun öfter so steigt die GesamtWahrscheinlichkeit, dass bei einem der Würfe eine 6 fällt. Würfelst du unendlich oft geht die Wahrscheinlichkeit gegen 100% und das nicht nur mit einem Würfel mit 6 Seiten sondern auch mit einem Würfel mit einer Milliarde Seiten. Bedenkt man die unendlichkeit der Zeit (diese wäre ja die Voraussetzung für unendliches Bestehen der Menschheit), so geht die Wahrscheinlichkeit dass die Menschheit irgendwann untergeht mathematisch gesehen gegen 100%, ganz egal wie unwahrscheinlich der Eintritt dieses Falls auch ist.

    @Alpha:

    Original von Alphadeutscher
    So lange man mir zumindest ein Alphaweibchen lässt ist alles in Ordnung. Ich find die meisten Menschen sowieso scheiße. Wenn die weg sind, stört mich das gar nicht!
    Das kann ich so komplett unterschreiben...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #54
    Zenada
    Gast

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    So lange man mir zumindest ein Alphaweibchen lässt ist alles in Ordnung. Ich find die meisten Menschen sowieso scheiße. Wenn die weg sind, stört mich das gar nicht!




    Seltsam , das viele Denken die anderen sind blöd!?

  5. #55
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Seltsam , das viele Denken die anderen sind blöd!?

    Sind sie ja auch ! Schau 15 Minuten RTL und du weißt dass ich Recht habe (wenn du nicht selber ziemlich bescheuert bist...).
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #56
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ach nee , gehörst du etwa zu der Gruppierung die gerne Talkshows sich ansieht?
    Und das zweite sehe ich dir nach, mangels Unwissenheit!

    Nochmal finde es seltsam das viele Denken die anderen sind blöde nur das jenige selber nicht!. So war es gemeint!

  7. #57
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Ach nee , gehörst du etwa zu der Gruppierung die gerne Talkshows
    >sich ansieht?

    Nein, aber falls du es noch nicht germekt hast: Außer Talkshow kommt im deutschen Fernsehen nix !!

    >Und das zweite sehe ich dir nach, mangels Unwissenheit!

    LOL genau... MANGELS Unwissenheit
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #58
    Zenada
    Gast

    Standard

    Sorry Subba, mit Sicherheit kommen auch andere Sendungen als nur Talkshows.

    Und nochmal , es gibt wirklich einige ,die sagen das die anderen blöde sind , nur sie selbst nicht! :rolleyes:

  9. #59
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Sorry Subba, mit Sicherheit kommen auch andere Sendungen als nur
    >Talkshows.

    Ja, zum Beispiel Richterin Barbara Salesh, Deutschland sucht den Superstar, Lenßen und Partner, Popstars, Big Brother und diverse andere...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #60
    Zenada
    Gast

    Standard

    Stimmt ! Noch vor 2- 3 Jahren liefen dieTalkshows von morgens 10 bis beinah abends 17 Uhr !. Doch mittlerweile ist es nicht mehr ganz so extrem! Was mich stört sind diese Amerikanischen Verkaufswerbesendungen. Diese finde ich übertrieben !.
    Und abends ab 2o Uhr kommen ja die Interessanteren Themen oder auch Filme. Auch die Programme für Kinder sind Mist. Da wird oft nur gezeigt wie eine Zeichentrickfigur der anderen eins drauf haut und dann wieder aufsteht. Und nicht nur das , es gibt auch oftmals passend zum Film Tassen , Teller u.a. mit blöden Fratzen zu kaufen.
    Die Kinderfilme von damals werden leider viel zu selten gezeigt. Angeblich sind diese ja nicht in. Gerne würde ich mal die Filme von Astrid Lingren und andere wieder ansehen. 8)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben