+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Wie ist es bei euch ???

    wer oder was hat sich für euch verändert über die JAhre beimThema Politik oder eigene Einstellung Ideologie oder Vermutung über die politischen Realitäten???

    oder hat sich veilleicht sogar was durch das Politikforen für euch was verändert an eurer poltischen Einstellung???

    oder hat euch die Realität die ihr vorfindet zum Nachdenken gebracht oder veilleicht überhaupt nicht???

    oder ist alles eben beim Alten geblieben und das seit JAhren??

    HAbt ihr euch nicht gewandelt

    Würde mich interessieren wie es euch geht !!!

  2. #2
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei euch ???

    wer oder was hat sich für euch verändert über die JAhre beimThema Politik oder eigene Einstellung Ideologie oder Vermutung über die politischen Realitäten???

    oder hat sich veilleicht sogar was durch das Politikforen für euch was verändert an eurer poltischen Einstellung???

    oder hat euch die Realität die ihr vorfindet zum Nachdenken gebracht oder veilleicht überhaupt nicht???

    oder ist alles eben beim Alten geblieben und das seit JAhren??

    HAbt ihr euch nicht gewandelt

    Würde mich interessieren wie es euch geht !!!
    Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


    Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


    Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]
    Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Galaxie M 31
    Beiträge
    54

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Meine Rechts Konservative Einstellung hat sich nie geändert, nur aber muss man lernen das Politnik Politnik bleibt. Darum bin ich auch kein besonderer befürworter der NPD obwohl sie in den Grundsätzen gute Ideen hat, leider dient diese Partei nur als Auffangbecken für kleine Skinheadspinner und V-Männer der Polizei .


    Kurz gesagt, als Rechts Konservativer heute wie damals bin ich nun der Meinung das man alle Politiker aus ihren Ämtern scheuchen müsste um etwas zu verändern. :]



    Und durch wen würdest Du diese dann ersetzen ? Oder brauchen wir eigentlich überhaupt keine Politiker ?

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Chellenger Beitrag anzeigen
    [/color]


    Und durch wen würdest Du diese dann ersetzen ? Oder brauchen wir eigentlich überhaupt keine Politiker ?
    Brauchen wir nicht. Ich würde sie durch Handwerksmeister ersetzen. Die können wenigstens rechnen.

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Als Indikator:
    Es gibt ja diesen netten politischen Kompass, der hier immer mal wieder verlinkt wurde.
    Seit ich den zum ersten Mal in Angriff nahm, hat sich meine Position auf der ökonomischen Skala kaum verändert. Die lag und liegt immer irgendwo im Bereich von -8, mit allenfalls leichten Schwankungen in die eine oder andere Richtung.
    Erheblich anders verhält es sich mit der gesellschaftlichen Skala. Von den ersten Malen ausgehend, die mich da irgendwo bei -3 verorteten, hat eine Entwicklung stattgefunden, durch die ich nun deutlich oberhalb der 0 stehe, irgendwo im Bereich von 2 oder 3.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Ich gestehe, ich habe jahrelang CDU gewählt und ich schäme mich dafür.
    Meine Stimme bekommen von nun an nur noch rechts-konservative Parteien !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Da es in Deutschland nur noch eine Einheitspartei gibt, gilt mein Kampf nur noch diesem undemokratischen System!

    Auf zu neuen Ufern, auf zur Demokratie, weg mit dem Besatzerkonstrukt "BRD"!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Galaxie M 31
    Beiträge
    54

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe jahrelang CDU gewählt und ich schäme mich dafür.
    Meine Stimme bekommen von nun an nur noch rechts-konservative Parteien !

    Auwaia Seekuh , die CDU zu wählen ist ja schon schlimm , aber was Du jetzt vor hast.......um Gottes Willen ! Überleg Dir das nochmal. Mein Tipp: die Tierschutzpartei oder Ersatzweise die Grünen.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer hat seine Sicht auf die Politik verändert!

    Zitat Zitat von Chellenger Beitrag anzeigen
    Auwaia Seekuh , die CDU zu wählen ist ja schon schlimm , aber was Du jetzt vor hast.......um Gottes Willen ! Überleg Dir das nochmal. Mein Tipp: die Tierschutzpartei oder Ersatzweise die Grünen.
    Kennst Du "Götz von Berlichingen" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Guido erklärt uns seine Politik.
    Von Michael Kohlhas im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:37
  2. Bush wird seine Politik grundlegend revidieren müssen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben