+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Wird Thilo S. noch lange leben???

  1. #21
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Die Gutmenschenbande wird sich schon etwas Passendes für Sarrazin einfallen lassen.

    Wer in totalitären Regimen die Wahrheit ausspricht, sollte ein schnelles Pferd reiten, sonst wird es ihm ganz schnell schlecht gehen.

    Die Linken sind paranoid-schizophren und Paranoid-Schizophrene sind brandgefährlich.

    Die Linksknaller bekämpfen einerseits den Faschismus in der Urbevölkerung, fördern aber gleichzeitig den Faschismus unserer exportierten Schätzchen.

    Hasch mich, in bin der Frühling , fällt mir zu diesen Hirnis nur ein.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...
    Warum verbietet der Staat dieses Buch nicht?-weil man will das der Inhalt an sehr viele Bürger herangetragen wird. Und um so mehr man den Mann "fertig" macht, um so besser verkauft sich sein Buch.
    Man distanziert sich öffentlich von seinem Gedankengut-aber man verbietet sein Buch nicht, obwohl dessen Inhalt massiv kritisiert wird...also will man doch, das dieses Gedankengut letztlich bei großen Teilen des Volkes ankommt.
    Ich glaube nicht, das er in Gefahr ist und ich glaube auch nicht , dass er gegen das System arbeitet-ich glaube er wurde vom System beauftragt...Der Sozialstaat wird weiter abgebaut werden, was zu Spannungen und Unruhen führen wird und dafür braucht man Sündenböcke ...und die Richtung, wo der kleine Mann diese zu suchen hat, wird mit solchen Bürchern vorgegeben. Sollte ich recht haben -wäre es dennoch ein guter Schachzug unserer Eliten, um von ihremVersagen abzulenken, denn sie würden wieder anfangen zu denken- was Eliten ja schließlich tun sollten.

  3. #23
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...
    Warum verbietet der Staat dieses Buch nicht?-weil man will das der Inhalt an sehr viele Bürger herangetragen wird. Und um so mehr man den Mann "fertig" macht, um so besser verkauft sich sein Buch.
    Man distanziert sich öffentlich von seinem Gedankengut-aber man verbietet sein Buch nicht, obwohl dessen Inhalt massiv kritisiert wird...also will man doch, das dieses Gedankengut letztlich bei großen Teilen des Volkes ankommt.
    Ich glaube nicht, das er in Gefahr ist und ich glaube auch nicht , dass er gegen das System arbeitet-ich glaube er wurde vom System beauftragt...Der Sozialstaat wird weiter abgebaut werden, was zu Spannungen und Unruhen führen wird und dafür braucht man Sündenböcke ...und die Richtung, wo der kleine Mann diese zu suchen hat, wird mit solchen Bürchern vorgegeben. Sollte ich recht haben -wäre es dennoch ein guter Schachzug unserer Eliten, um von ihremVersagen abzulenken, denn sie würden wieder anfangen zu denken- was Eliten ja schließlich tun sollten.
    Nein. dagegen spricht eine einfach Tatsache. Der kleine Mann hat so oder so seine feste Meinung und weiß genau in welche Richtung er die Steine werfen wird, wenn es so weit sein wird. Dazu braucht es nicht das Buch vom Herrn Sarazin. Ich glaube es verhält sich eher wie in meinem Beitrag angedeutet (nr. 14.)

    Grüße.
    Kein Kommentar

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Ich glaube eher wenn die Politiker das Buch verbieten würden, es noch mehr verkauft werden würde und noch interessanter.

    Aber ich glaube auch das die Politiker sich das gar nicht trauen werden, da die Merheit des Volkes für Ihn ist und deswegen auch etwas dagegen haben werden.

    Obwohl sollen sie es ruhig verbieten vielleicht wachen die Leute dann auf.

  5. #25
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Mir kommt das vor, wie eine abgesprochene politische Maßnahme, um eine zur Zeit noch nicht haltbare Rassenheorie unters Volk zu bringen. Er außert sich negativ zu Hartz4 Beziehern, er spricht von genetischer Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden und Muslimen usw. Er schreibt ein Buch, in dem seine Auffassung zu den genannten Punkten dargelegt werden, die ja nicht richtig sein sollen...
    Ach was! Das höre ich jetzt aber zum ersten Male. Entweder hast du andere Quellen oder du tust genau das, was alle linksgrünen Ideologen tun - verallgemeinern und so lange verdrehen, bis die ursprüngliche Aussage nicht wiederzuerkennen ist.

    Daher bitte das Originalzitat liefern, das von der "Vererbung negativer Eigenschaften bei Juden" spricht, oder ganz schnell die Klappe halten und nochmal in den Leseunterricht gehen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von Renekm Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher wenn die Politiker das Buch verbieten würden, es noch mehr verkauft werden würde und noch interessanter.

    Aber ich glaube auch das die Politiker sich das gar nicht trauen werden, da die Merheit des Volkes für Ihn ist und deswegen auch etwas dagegen haben werden.

    Obwohl sollen sie es ruhig verbieten vielleicht wachen die Leute dann auf.
    Sarazzin behauptet in seinem Buch,das Juden 15% inteligenter sind als die Deutschen!Lese nach!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von ahuahuahu Beitrag anzeigen
    GEFÄHRLICHES LEBEN!

    Zitat gekürzt:
    .....
    .....
    ....
    Dabei schreibt Sarrazin doch wirklich nur die Wahrheit, daß sich das Land nämlich bei weiterem Fortsetzen der linksfaschistischen Maßnahmen wirklich von selbst zerstört….
    ......
    ....
    .....

    Wetten, wenn Sarrazin die Unwahrheit geschrieben hätte, wäre der empörte Aufschrei der systemtreuen Polit-Huren weitaus leiser gewesen ?!
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll schon groß passieren? Die Reputation dieses Mannes wird zerstört, seine berufliche Existenz angegriffen, und das war`s. Wahrheit will hier keiner hören!

    General a.D. Günzel: Wahrheit gesagt, WEG!
    BT-Abgeordneter Hohmann, CDU: Wahrheit gesagt, WEG!
    Möllemann: Vom festen in den flüssigen Zustand per Fallschirm überführt, WEG!
    Barschel: Wollte die Wahrheit sagen, WEG!

    Tja...! So ist es eben in einer freien und toleranten Gesellschaft...
    Ja, so stelle ich mir einen perfekten "Rechtsstaat" vor.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Flugzeugabsturz ist auch schon verbraucht. Segelt er?

    Vorsicht beim bügeln, es droht ein tödlicher Stromschlag.
    Auch das Anheuern eines Vorkosters wäre beim nächsten Restaurantbesuch sehr zu empfehlen.
    Gefahren lauern schließlich überall....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wird Thilo S. noch lange leben???

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Halte die Eingangsthese für unzutreffend, da Sarrazin im Auftrag des Systems agiert.
    Zustimmung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange willst Du leben in der Minderheit?
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:28
  2. Wie lange wird es hierzulande noch die Wehrpflicht geben?
    Von Nichtraucher im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 12:07
  3. Wie lange wird Ratze noch machen ?
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben