+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 270

Thema: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Auch albern. Was soll das den bitte sein, moralisch aufrecht?
    Das Mistgör hat ne Tracht Prügel von den Eltern verdient...keine Anklage vor irgendwelchen Richtern.

    Was soll das eigentlich? Wir regen uns über dieses schlimem verhalten auf und wollen das Gör deswegen lynchen? Das ist ne Pissnelkenmoral...
    Na ja, ich könnte mir denken, daß ein junger Mensch der so voll Freude die armen Welpen tötet sich zukünftig wohl nicht mit einer Tracht Prügel davon abhalten lassen würde dies wieder zu tun.
    Unabhängig mal davon, daß das in der Art ja schon ein psychologisches Ungleichgewicht in der Person selbst darstellt - um es jetzt milde auszudrücken.

    Lynchen würde ich die nicht, aber in einen Fluß werfen damit sie zumindest ein Gefühl dafür bekommt wie es ist zu ertrinken.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Eber bekommen wohl einen unangenehmen Geschmack, wenn man sie nicht vor der Geschlechtsreife kastriert.

    Ich bin übrigens selber Städter, wie wohl die meisten hier.

    Das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung.


    Wenn man schon hohe ethische Maßstäbe für den Umgang mit Tieren anlegt, verstehe ich nicht, was daran besser sein soll, wenn ein Nutztier leidet, als ein Haustier.

    Wir Städter haben dafür auch nur so lange Empfinden, solange das Fleisch bei Aldi aus der Tiefkühltruhe auch ordentlich billig ist.
    Da sprichst Du etwas an was für mich auch eine zweischneidige Sache ist bzw. worüber ich besser nicht genau nachdenke.
    Einerseits möchte ich auf keinen Fall, daß ein Nutztier leidet und kann mich dabei nur auf die Arbeit der Tierschutzorganisationen ect. verlassen welche dafür sorgen, daß diese Tiere nicht leiden müssen, ( Gesetzgebung, Tierschutz ) anderseits möchte ich natürlich kein Vegetarier werden nur um mir selbst meinen eigenen ethischen Maßstäben gerecht zu werden.

    Insofern, das gebe ich zu, blende ich die Nutztierhaltung dabei völlig aus und " belaste " mich lediglich mit der Haustierhaltung.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #23
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie scheint geistig behindert zu sein. Auf dem Video kann man anfangs ihr Gesicht sehen. Macht auf mich einen matschigen Eindruck. Sowas macht kein normaler Mensch.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Also entschuldigt, aber wenn ich lese " auf dem Lande ist das so üblich " .......:rolleyes:

    Gibt es auf dem Lande keine Tierärzte die Hunde und Katzen sterilisieren oder kastrieren können ?
    In früheren Zeiten mag das ja noch unüblich gewesen sein, evtl. auch zu teuer ect. aber in der heutigen Zeit müssen sich Tiere welche in der Gemeinschaft von Menschen leben nicht ungewollt vermehren, das ist man ihnen selbst schuldig und verhindert vor allem, daß sich jemand hinterher zum Henker der armen Geschöpfe erklären " muß ".
    Ich glaube, es hieß eher: auf dem Lande war es so üblich.

    Also, auch wenn ich nicht mehr so in dieser Zeit aufgewachsen bin-aber die Leute noch vor 40 und 50 Jahren - und mehr - die sind schon in einem harten und rauhen Umfeld großgeworden. Mein Vater hat mir mal erzählt, wie schlimm er es als Kind fand, wenn etwa das Zugpferd, das lange treu gedient hatte und schwer gearbeitet ( zum Nutzen der Familie), hinterher zum Pferdemetzger gebracht wurde - es hat den Wagen dann noch selbst hingefahren.
    Und Katzen waren keine Streichelkatzen ( obwohl die Kinder sie sicher gerne auch streichelten), sie waren notwendig, um die Mäuse in Schach zu halten. Gefüttert wurden sie höchstens mal mit ein wenig Milch und evtl einigen Schlachtabfällen ab und zu. Niemand wäre auf die Idee gekommen, den Tierarzt ( gab es die zu dieser Zeit überhaupt häufig?)zu rufen, etwa, um eine Katze sterilisieren zu lassen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich könnte mir denken, daß ein junger Mensch der so voll Freude die armen Welpen tötet sich zukünftig wohl nicht mit einer Tracht Prügel davon abhalten lassen würde dies wieder zu tun.
    Unabhängig mal davon, daß das in der Art ja schon ein psychologisches Ungleichgewicht in der Person selbst darstellt - um es jetzt milde auszudrücken.

    Lynchen würde ich die nicht, aber in einen Fluß werfen damit sie zumindest ein Gefühl dafür bekommt wie es ist zu ertrinken.
    Man wird heute viel zu schnell als "psychisch Krank" bezeichnet. Vor allem damit die Pharmaindustrie uns immer neue Mittelchen dagegen verkaufen können. Früher war ein Kind "aufgeweckt" heute hat es ADS.

    Ich habe als Kind sehr oft die Ameisenlöcher bei meiner Oma aufgekratzt. Nur um zu sehen, wie die dann panisch hin und her rannten um die Babyameisen zu retten. Ein anderesmal, ich war so 8 Jahre alt, habe ich einen Graßhüpfer gefangen und ihn in einen Ventilator gehalten. Kinder sind schlimme Mistviecher, zu Tieren mehr als zu Menschen.

    ich kenne ein Mädel, dass mit 12 Jahren ihren Hamster aus dem fenster geworfen hat, weil er den ganzen tag über schlief und einfach nicht kuscheln wollte. Kinder machen soetwas.

    es ist so einfach als Erwachsener mit dem zeigefinger dazustehen und "böse" und "krank" zu sagen. Gebt dem Mädel eine Chance und spielt euch alle nicht so auf.

  6. #26
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Auch albern. Was soll das den bitte sein, moralisch aufrecht?
    Das Mistgör hat ne Tracht Prügel von den Eltern verdient...keine Anklage vor irgendwelchen Richtern.

    Was soll das eigentlich? Wir regen uns über dieses schlimem verhalten auf und wollen das Gör deswegen lynchen? Das ist ne Pissnelkenmoral...

    Jeder jugendliche Messerstecher und Totschläger bekommt da mehr Mitgefühl von den PETA-Faschisten!
    Schau dir mal diesen Artikel an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Tierquelern wünsche den Tod aber ein langsamen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #28
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Was ist eigentlich mit dem, der tatenlos zugesehen und gefilmt hat?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Du lebst wohl inzwischen vollkommen in deiner eigenen Fantasiewelt.
    Auch du kannst dir nen Kleid, anziehen Pussy.

    Ich esse viel zu gern Kalbfleisch ("Babykühe") um mich jetzt mit einer hysterischen PETA-Kampagne und ihrem geistlosen und aufgebrachten Anhang gemein zu machen.

    Es seit doch ihr, die ihr in eurer heilen welt lebt. Übertragt eure peinlichen Moralvorstellungen auf alle Welt.

    Das Kind hat den Arschvoll verdient und keine mediengeile Hetzkampagne von irgendwelchen Gutmenschen.

  10. #30
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Tierquäler-Video- Mädchen wirft Welpen in einen Fluss

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In diesem [Links nur für registrierte Nutzer] ist das Video zu sehen.
    Diese Person finden und ab in den Fluß !
    Wat für ein Riesen-Affentheater! Geköpfte Menschen rufen nicht so eine Reaktion hervor!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Airbus A 320 in New York in den Hudson-Fluss gestürzt !!!
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  2. Tierquäler steckt Katze in heißen Backofen!
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:32
  3. Dresche für Tierquäler
    Von Edmund im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben